Tempo Dienst Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bremsen Zuordnung , wer kann helfen ?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alter Schwede
Geselle
Geselle



Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 25.08.14

Bremsen Zuordnung , wer kann helfen ? Empty
BeitragThema: Bremsen Zuordnung , wer kann helfen ?   Bremsen Zuordnung , wer kann helfen ? EmptySo 10 Jan 2016, 20:04

Moin Moin, ich bin bei der Restaurierung meines Schleppwagens bei den vorderen Bremsen angekommen und stehe vor dem problem was brauche ich , was hab ich ..
die Bremsanlage die verbaut werden soll hat 22mm Radbremszylinder , laut den Teilelisten von"hanomagmercedes.de" gibt es 2 Verschiedene wo ist der unterschied ?ich würde gern die Bremse aus meinen Mercedes L306 Teileträger verwenden ( Trommelgröße ist identisch mit meinem Projekt F35) ..der Benz hat die Fahrgestellnummer 60810613101731 brauche ich Zylinder bis 73 oder ab 73 ?( Papiere habe ich leider nich ) Beim Kauf des Schleppwagens war noch ein riesiger Berg teile dabei , unter anderem eine riesige Bremsanlage (Trommelnummer 6034210001) Trommeldurchmesser ca 275mm belagbreit ca 80mm weiß jemand wo die hingehört ? sie war auf jedem fall an einem Hanomag /Benz verbautBremsen Zuordnung , wer kann helfen ? 2016-012" border="0" alt=""/>
Bremsen Zuordnung , wer kann helfen ? 2016-013
Bremsen Zuordnung , wer kann helfen ? 2016-014
Nach oben Nach unten
Harry
Meister
Meister
Harry


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 66
Ort : Groningen

Bremsen Zuordnung , wer kann helfen ? Empty
BeitragThema: Re: Bremsen Zuordnung , wer kann helfen ?   Bremsen Zuordnung , wer kann helfen ? EmptyMi 13 Jan 2016, 03:48

sind bremsen von Mercedes ab 1973 bis 1978
Nach oben Nach unten
Alter Schwede
Geselle
Geselle



Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 25.08.14

Bremsen Zuordnung , wer kann helfen ? Empty
BeitragThema: Re: Bremsen Zuordnung , wer kann helfen ?   Bremsen Zuordnung , wer kann helfen ? EmptyMi 13 Jan 2016, 08:50

OK Danke Smile sind sie besser als die vom Vorgänger oder einfach nur anders ?
Nach oben Nach unten
Harry
Meister
Meister
Harry


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 66
Ort : Groningen

Bremsen Zuordnung , wer kann helfen ? Empty
BeitragThema: Re: Bremsen Zuordnung , wer kann helfen ?   Bremsen Zuordnung , wer kann helfen ? EmptyMi 13 Jan 2016, 16:34

viel besser
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bremsen Zuordnung , wer kann helfen ? Empty
BeitragThema: Re: Bremsen Zuordnung , wer kann helfen ?   Bremsen Zuordnung , wer kann helfen ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Bremsen Zuordnung , wer kann helfen ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer kann Schwungrad und Kupplung umbauen?
» Bremsen F20 Bj1968
» Matador 'E' 1t mit Fahrgestellnummer 6149241. Helfen identifizieren baujahr.
» Kann das sein ?
» bremsen nachstellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Hanomag und Mercedes-
Gehe zu: