Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 brauche neues HinterradLager widersprüchlich!?!

Nach unten 
AutorNachricht
friedi
Geselle
Geselle


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 80
Ort : Köln

BeitragThema: brauche neues HinterradLager widersprüchlich!?!   So 23 Okt 2016, 03:13

Hallo!
Für die Hinterachse meines Hanomagmercedes 60504013273880  (vermutl.1975) wurde mir, sofern ich das richtig verstanden habe, als Lager (für nur 1 Seite) folgendes angeboten:

1) ein PAAR unterschiedlicher Lager, dazu "Wellendichtringe" (>mehrere?)-
2) nur 1 (?) Lager incl. Dichtring (>nur einer?)-

Ich habe mir sagen lassen, es seien dort 2 Lager, je nach Fahrzeug aber 2 gleiche oder aber 2 verschiedene. Ich denke, nur eines der beiden Angebote kann richtig sein, oder das zweite  meint ebenfalls zwei (unterschiedliche) Lager.
Aus den Ersatzteilnummern meiner "Motor- und Fahrgestell-Ersatzteilliste Type L207-L307, Ausgabe A" - die aber einige Jahre älter (Dez. '72)  ist als mein Fahrzeug (vermutl.1975) - werde ich nicht schlau. Dort ist nur EIN "Kegelrollenlager" aufgeführt. Gab es 1972 nur EIN Lager? Aber mein Fahrgestellbaumuster (60504013) ist in dieser Liste erfasst, wo doch auf Ss. 91ff. nur EIN Lager erwähnt wird! Wieso bietet man mir dann zwei Lager (ein Paar) an?
3) Wer sagt mir, ob man das/die Lager ohne spezielle Werkzeuge ausbauen kann, und ob das/die neue(n) eingepresst werden muss/müssen?
Darf ich hier eine TelNr angeben für euch???
friedi  Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
enno23
Geselle
Geselle
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 30.09.15

BeitragThema: Re: brauche neues HinterradLager widersprüchlich!?!   Do 27 Okt 2016, 10:09

moin,
in der aktuellen ET also vresion B von 73 steht das genauso drin wie bei dir.

werde grad auch nicht ganz schlau draus.

es sind ja schon 2 lager eingezeichnet, aber irgednwie nur fürs 606 baumuster...

kann dir die schicken wenn du mir deine email gibst aber sieht glaube ich gleich aus wie in version a
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
brauche neues HinterradLager widersprüchlich!?!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Spiel-Update (1.50) für Die Sims 3
» Der einsame Hof - Neues aus Uhlenbusch
» Puls 4 Topmodel: Rede brav & GUTMENSCH, oder go home
» Neues Dienstrecht
» Neues aus der ARGE - Akteneinsicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Hanomag und Mercedes-
Gehe zu: