Tempo Dienst Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tempo Matador 1 Möbelwagen abzugeben

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chris
Moderator
Moderator
Chris


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 65
Ort : 41065 Mönchengladbach

Tempo Matador 1 Möbelwagen abzugeben Empty
BeitragThema: Tempo Matador 1 Möbelwagen abzugeben   Tempo Matador 1 Möbelwagen abzugeben EmptySo 23 Jul 2017, 18:47

Hallo Tempogemeinde,
Ich muss leider schweren Herzens meinen  Tempo Matador 1 Möbelwagen abgeben.
Denn ich muss zum 13.08.2017 die gemietete Halle räumen und kann,
den Möbelwagen nicht anderweitig unterbringen.
Deshalb für kleines Geld mit allen bisher gekauften Ersatzteilen abzugeben! pale

Bilder: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gruss aus Mönchengladbach von Chris


Entschuldigung habe einen Zahlendreher eingebaut muss nicht zum 13.08.2017 sondern zum 31.08 die gemietete Halle räumen


Zuletzt von Chris am So 23 Okt 2022, 18:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
AbzweigLetter
Ingenieur
Ingenieur
AbzweigLetter


Anzahl der Beiträge : 4601
Anmeldedatum : 17.04.17
Ort : Niedersachsen - Barsinghausen

Tempo Matador 1 Möbelwagen abzugeben Empty
BeitragThema: Re: Tempo Matador 1 Möbelwagen abzugeben   Tempo Matador 1 Möbelwagen abzugeben EmptyDi 25 Jul 2017, 15:43

Hallo Chris,
wenn alle Stränge reißen sollten, kann ich Dir einen Stellplatz bei mir in der Garage anbieten. Da kann er zwar auch nicht ewig stehen bleiben, aber bis zum nächsten Jahr sollte das schon gehen.
Das sind zwar ein paar Kilometer bis Seelze (Region Hannover), aber besser als verschenken oder in die Tonne tun...
Gruß
Uwe
Nach oben Nach unten
 
Tempo Matador 1 Möbelwagen abzugeben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verkaufe Prospekt: "Tempo Matador 50" und "Tempo Matador 1000 Lieferwagen" (original)
» E-Bay/Mobile Angebote
» Mobile.de Tempo 1400 Preis!?
» E-Bay/Mobile Angebote
» Tempo Boy 1950 abzugeben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Biete-
Gehe zu: