Tempo Dienst Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tempo Matador Bj.51 Fensterbus

Nach unten 
+5
Tempochristian
Rote Minna
OceanisTS
E 200
Chris
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Chris
Moderator
Moderator
Chris


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 65
Ort : 41065 Mönchengladbach

Tempo Matador Bj.51 Fensterbus Empty
BeitragThema: Tempo Matador Bj.51 Fensterbus   Tempo Matador Bj.51 Fensterbus EmptyFr 11 Jun 2010, 11:54

.
Hallo, habe diesen Tempo Matador Bj.51 Fensterbus bei E- """ gefunden. Hat schöne Bilder eingestellt.



Link E- B...



Gruß Chris


Zuletzt von Chris am Do 02 Sep 2010, 18:20 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
E 200
Ingenieur
Ingenieur
E 200


Anzahl der Beiträge : 812
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 43
Ort : Meinersen

Tempo Matador Bj.51 Fensterbus Empty
BeitragThema: Re: Tempo Matador Bj.51 Fensterbus   Tempo Matador Bj.51 Fensterbus EmptyFr 11 Jun 2010, 12:14

Hallo,
ja hast recht schön viele Bilder, Very Happy vieleicht sollte einer die hier direkt einstellen, Idea ,damit die nicht verlohren gehen. Wink
Nach oben Nach unten
OceanisTS
Ingenieur
Ingenieur
OceanisTS


Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Tempoheimat und Tor zur Welt

Tempo Matador Bj.51 Fensterbus Empty
BeitragThema: Re: Tempo Matador Bj.51 Fensterbus   Tempo Matador Bj.51 Fensterbus EmptyFr 11 Jun 2010, 14:54

Oh Gott Shocked
Noch keinen Tag online aber schon über 5Mille?
Da ist ja nun wirklich sehr sehr sehr viel dran zu tun...

Herzlichen Dank für das einstellen des Links,
immer schön was über Tepos zu sehen und zu begucken bounce
Nach oben Nach unten
Rote Minna
Geselle
Geselle



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 64
Ort : 26624 Südbrookmerland-Victorbur / Ostfriesland

Tempo Matador Bj.51 Fensterbus Empty
BeitragThema: Matador Fensterbus   Tempo Matador Bj.51 Fensterbus EmptyFr 11 Jun 2010, 19:11

Moin !

Die letzten Male hab ich gedacht, als der bei e-bay drin war : Wo sind die versteckten Platinteile ?!

Sowohl meine TM 1400er Hebmüller, als auch mein MiKaFa- Bus müssten dann ja ein kleines Vermögen bringen ! - tun sie aber auch nicht.

Welchen Wert soll denn ein solches Auto haben, wenn es irgendwann fertig restauriert ist ?! - Zum Vergleich : Ein allertollst restaurierter VW Samba Bus kostet so ca. 30000 EURONEN und VW Sambabusse sind der "Kult" schlechthin.

Bin gespannt, wie´s abläuft !

Mein TIP : Übrigens, schaut mal in unsere Tempo Kleinanzeigen "Suche"-Seite 19.04.2010.

Wäre toll, wenn jemand die Bilder für unser Forum "sichern" könnte - leider kann ich´s noch nicht.

Temporeiche Grüsse aus Victorbur von

Karl, mit der roten Minna
Nach oben Nach unten
Tempochristian
Admin
Admin
Tempochristian


Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 36
Ort : Hitzacker/Elbe

Tempo Matador Bj.51 Fensterbus Empty
BeitragThema: Re: Tempo Matador Bj.51 Fensterbus   Tempo Matador Bj.51 Fensterbus EmptyFr 11 Jun 2010, 19:15

ohoh der schöne matador!

ist das nicht der der letztes jahr erst bei ebay drin war.......

also ich denke da braucht jemand geld! erst teile suchen wie verrückt und dann doch nicht restaurieren...... finde es schade das die preise beim VW-matador so in die höhe gestiegen sind.... für so einen haufen arbeit jetzt schon über 5000...... entweder hochbieter, spaßbieter oder doch ware interesenten? und noch nciht mal der mindestpreis erreicht..... hallo was ist los???

naja die ersten matadoren sind halt schicke fahrzeuge... durfte mir letztes wochenende auch erst 2 davon begutachten Very Happy

gruß

_________________
Fuhrpark:

-T6 Bj.31 -E200 Bj.37 -E400 Bj.39 -A400 Kasten Bj.41 -G1200 6Sitzer Bj.41 -Boy Kasten Bj.51 -Hanseat Kombi Bj.53
- Hanomag Matador E Tiefpritsche Bj.66 , Matador E Doka Bj.1966
-Opel Olympia Lieferwagen Bj. 1937
-Opel Olympia Rekord Caravan Bj. 56
-Opel Olympia Rekord Bj. 57
-VW Passat 32B div. Varianten und Bj.

Erlaubt ist, was gefällt ;-)

Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!
                                                   
                                                              Typreferent Vorkriegsfahrzeuge und Dreirad bis 1949


www.tempohausen.de
Nach oben Nach unten
http://www.tempohausen.de
OceanisTS
Ingenieur
Ingenieur
OceanisTS


Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Tempoheimat und Tor zur Welt

Tempo Matador Bj.51 Fensterbus Empty
BeitragThema: Re: Tempo Matador Bj.51 Fensterbus   Tempo Matador Bj.51 Fensterbus EmptyFr 11 Jun 2010, 19:28

Rote Minna schrieb:
Moin !

Die letzten Male hab ich gedacht, als der bei e-bay drin war : Wo sind die versteckten Platinteile ?!

Sowohl meine TM 1400er Hebmüller, als auch mein MiKaFa- Bus müssten dann ja ein kleines Vermögen bringen ! - tun sie aber auch nicht.

Welchen Wert soll denn ein solches Auto haben, wenn es irgendwann fertig restauriert ist ?! - Zum Vergleich : Ein allertollst restaurierter VW Samba Bus kostet so ca. 30000 EURONEN und VW Sambabusse sind der "Kult" schlechthin.

Naja,

Ein MiKaFa dürfte aber auch ein kleines Vermögen wert sein...
Das tolle an den MiKaFas ist ja, dass die eben gerade kein
Mainstream sind und nicht so endlos reproduzierbar wie die
Sambas heute...
Bei den Sambas weiß man auch nicht mehr, ob das original
einer war oder durch die Blechsäge eine geworden ist,
Originale sind sicherlich noch teurer als die 30 Mille...

Was mich ja so wundert ist der Preisanstieg am 1. Tag...
Sowas kann ja eigentlich nur sein wenn da "professionelle
Endverwender" Sammler, Museen, Werksvertretungen mitbieten confused
Nach oben Nach unten
E 200
Ingenieur
Ingenieur
E 200


Anzahl der Beiträge : 812
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 43
Ort : Meinersen

Tempo Matador Bj.51 Fensterbus Empty
BeitragThema: Re: Tempo Matador Bj.51 Fensterbus   Tempo Matador Bj.51 Fensterbus EmptyFr 11 Jun 2010, 19:32

...die haben doch da Strohmänner die den Preis hoch treiben Idea ,sonst warten doch die meisten bis zum letzten Tag.
Nach oben Nach unten
OceanisTS
Ingenieur
Ingenieur
OceanisTS


Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Tempoheimat und Tor zur Welt

Tempo Matador Bj.51 Fensterbus Empty
BeitragThema: Re: Tempo Matador Bj.51 Fensterbus   Tempo Matador Bj.51 Fensterbus EmptyFr 11 Jun 2010, 19:34

Wo ist da der Sinn?

Bei 2000 hätte ich es sicher beobachet, bei 5000
setze ich den Beobachtungslink gar nicht erst...

Aber wenn der schon einmal drin war.... Question
Nach oben Nach unten
Tempochristian
Admin
Admin
Tempochristian


Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 36
Ort : Hitzacker/Elbe

Tempo Matador Bj.51 Fensterbus Empty
BeitragThema: Re: Tempo Matador Bj.51 Fensterbus   Tempo Matador Bj.51 Fensterbus EmptyMo 14 Jun 2010, 22:39

hey hey

nu steht er schon bei 7050eus....... und der mindestpreis ist noch nicht erreicht!!!!!!! bin ja echt mal gespannt was mit dem guten passiert......

aber der preis ist echt heftig!

man gut das nicht alle tempo´s in diesen preisregionen gehandelt werden...... sonst würde das auch kein spaß mehr machen.....

gruß

_________________
Fuhrpark:

-T6 Bj.31 -E200 Bj.37 -E400 Bj.39 -A400 Kasten Bj.41 -G1200 6Sitzer Bj.41 -Boy Kasten Bj.51 -Hanseat Kombi Bj.53
- Hanomag Matador E Tiefpritsche Bj.66 , Matador E Doka Bj.1966
-Opel Olympia Lieferwagen Bj. 1937
-Opel Olympia Rekord Caravan Bj. 56
-Opel Olympia Rekord Bj. 57
-VW Passat 32B div. Varianten und Bj.

Erlaubt ist, was gefällt ;-)

Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!
                                                   
                                                              Typreferent Vorkriegsfahrzeuge und Dreirad bis 1949


www.tempohausen.de
Nach oben Nach unten
http://www.tempohausen.de
OceanisTS
Ingenieur
Ingenieur
OceanisTS


Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Tempoheimat und Tor zur Welt

Tempo Matador Bj.51 Fensterbus Empty
BeitragThema: Re: Tempo Matador Bj.51 Fensterbus   Tempo Matador Bj.51 Fensterbus EmptyMo 14 Jun 2010, 23:11

Tschuldigung, den Preis finde ich jetzt schon absurd.

Das ist zwar ein optisches Highlight und augenscheinlich schön komplett aber
da stecken 2 Jahre Feierabend drin bis der fährt und komplett gemacht ist,
dafür deratig viel Geld???

Mal sehen, wo der noch hinschießt... pale
Nach oben Nach unten
kai
Geselle
Geselle
kai


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 43

Tempo Matador Bj.51 Fensterbus Empty
BeitragThema: Re: Tempo Matador Bj.51 Fensterbus   Tempo Matador Bj.51 Fensterbus EmptyMi 16 Jun 2010, 21:29

Und was meint ihr...Wie hoch geht der Tempo noch?
Nach oben Nach unten
http://germanrestokommando.blogspot.com
Tempochristian
Admin
Admin
Tempochristian


Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 36
Ort : Hitzacker/Elbe

Tempo Matador Bj.51 Fensterbus Empty
BeitragThema: Re: Tempo Matador Bj.51 Fensterbus   Tempo Matador Bj.51 Fensterbus EmptyMi 16 Jun 2010, 23:10

wie hoch hast du den mindestpreis angesetzt????

_________________
Fuhrpark:

-T6 Bj.31 -E200 Bj.37 -E400 Bj.39 -A400 Kasten Bj.41 -G1200 6Sitzer Bj.41 -Boy Kasten Bj.51 -Hanseat Kombi Bj.53
- Hanomag Matador E Tiefpritsche Bj.66 , Matador E Doka Bj.1966
-Opel Olympia Lieferwagen Bj. 1937
-Opel Olympia Rekord Caravan Bj. 56
-Opel Olympia Rekord Bj. 57
-VW Passat 32B div. Varianten und Bj.

Erlaubt ist, was gefällt ;-)

Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!
                                                   
                                                              Typreferent Vorkriegsfahrzeuge und Dreirad bis 1949


www.tempohausen.de
Nach oben Nach unten
http://www.tempohausen.de
OceanisTS
Ingenieur
Ingenieur
OceanisTS


Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Tempoheimat und Tor zur Welt

Tempo Matador Bj.51 Fensterbus Empty
BeitragThema: Re: Tempo Matador Bj.51 Fensterbus   Tempo Matador Bj.51 Fensterbus EmptyMi 16 Jun 2010, 23:30

kai schrieb:
Und was meint ihr...Wie hoch geht der Tempo noch?

Das dürfte davon abhängen, wie hoch Du selbst oder ein Spaßbieter mitbietet,
das Marktniveau dürfte längst erreicht, vermutlich aber schon weit überschritten
sein. In das Auto gehen min 2000 Stunden. Mit Glück bietet ein Museum, der
Late-Nate-Freak aus L.A. o.ä. mit und der erreicht tatsächlich Phantasiepreise...

In Genf steht auch ein Fensterbus zum Verkauf, '94 restauriert, seither 12tkm,
Zustandsnote mit 2+ angegeben, matching numbers, für SFR 24500

Aber die Auktion und der Text sind schon sehr gut gemacht - klingt nach der
Nadel im Heuhaufen, die jeder mal gesucht hat...
Nach oben Nach unten
kai
Geselle
Geselle
kai


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 43

Tempo Matador Bj.51 Fensterbus Empty
BeitragThema: Re: Tempo Matador Bj.51 Fensterbus   Tempo Matador Bj.51 Fensterbus EmptyDo 17 Jun 2010, 15:36

Zitat :
Aber die Auktion und der Text sind schon sehr gut gemacht - klingt nach der
Nadel im Heuhaufen, die jeder mal gesucht hat...

Das ist die Nadel im Heuhaufen cyclops

Zitat :
wie hoch hast du den mindestpreis angesetzt????

das würde ich hier nicht preisgeben...gibt bestimmt Leute die damit nicht umgehen könnten...

@ALL:

Was ist eigentlich das Problem?!?
Ich habe das Auto in der Scheune stehen, ich brauche Geld, setz das ding bei Ebay rein und versteigere es...Was bitte mach ich da falsch? Question
Nach oben Nach unten
http://germanrestokommando.blogspot.com
Rote Minna
Geselle
Geselle



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 64
Ort : 26624 Südbrookmerland-Victorbur / Ostfriesland

Tempo Matador Bj.51 Fensterbus Empty
BeitragThema: Re: Tempo Matador Bj.51 Fensterbus   Tempo Matador Bj.51 Fensterbus EmptyDo 17 Jun 2010, 18:52

Lieber Kai !

Jeder hier im Forum gönnt Dir ganz sicher einen so guten Preis für Dein wirklich tolles Auto.

Wenn man die Beiträge so liest, "fiebern" die meisten doch mit und sind gespannt, wie´s ausgeht. ( zugegeben, bei einigen klingt auch etwas Neid an - ist aber, glaub ich, auch verständlich )

In diesen Preisregionen werden sonst ja nur selten Tempos gehandelt und darum ist dies sicher so eine Art "Exot".

Du hast das schöne Auto professionell angeboten und VW motoriesierte Matador steigen im Kurs.

Vor einiger Zeit machte mir einer für meinen MiKaFa ein gutes Angebot um den schönen Bus zum Spaßmobil umzubauen, so mit pneumatischen Stoßdämpfern und so - dafür war er mir dann doch zu schade.
Dein Angebot zeigt aber, dass Du kein "Verhältnis" (mehr ) zu Deinem Bus hast und eben die Kohle siehst, die dabei rauskommt - ist auch legitim finde ich.

Ich zumindest wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Verkauf und würde mich freuen, wenn er in gute Hände kommt, die ihn auch mal zeigen und ihn nicht "in der Versenkung verschwinden lassen" - aber das kann man ja bei so einer Auktion nicht verhindern . . . .

Wenn Du kannst, wäre es toll, wenn Du die schönen Fotos ins Forum "für die Nachwelt" einstellen könntest oder sie an Roland gibst für unsere Internetpräsentation.

Würde mich drüber freuen !

Kollegiale Tempogrüsse aus Ostfriesland von

Karl mit der roten Minna
Nach oben Nach unten
Chris
Moderator
Moderator
Chris


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 65
Ort : 41065 Mönchengladbach

Tempo Matador Bj.51 Fensterbus Empty
BeitragThema: re: ich brauche Geld, setz das ding bei Ebay rein und versteigere es   Tempo Matador Bj.51 Fensterbus EmptyDo 17 Jun 2010, 20:58

Hallo Kai, es befremdet mich ein wenig, wenn ich mir Dein Fotoalbum auf photobucket.com ansehe.
Da stellst Du deinen Matador ganz toll in Szene und ich bin der Meinung das Du dieses Fahrzeug
nicht ohne “ triftigen “ Grund verkaufst.(verkaufen MUST ??)
Ich wünsche Dir einen hohen Erlös. (den Mindestpreis würde ich auch nicht preisgeben)

Meine Schätzung nach 5 stelliger Bereich.
Schade finde ich es nur, das auf vwhome.blogspot.com zu lesen steht
“Kai verkauft seinen super raren 51er Tempo Matador Fensterbus bei Ebay“
und hier im tempo dienst forum bleibst Du Tage lang in Deckung, Schade !

Gruß Chris
Nach oben Nach unten
VolkerIZ
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 10.02.10
Ort : Zwischen Hamburg und Kiel

Tempo Matador Bj.51 Fensterbus Empty
BeitragThema: Re: Tempo Matador Bj.51 Fensterbus   Tempo Matador Bj.51 Fensterbus EmptyDo 17 Jun 2010, 21:16

Ich glaube nicht, dass sich viel ändern würde, wenn der Mindestpreis bekannt ist. Einige Leute schreiben den sogar in die Angebote rein. Der Matador hat jetzt schon ein Preisniveau erreicht, daß die Gelegenheitsbieter lange ausgestiegen sind. Wer jetzt noch dabei ist, ist entweder Extrem-Fanatiker mit viel Geld, dem der Mindestpreis egal ist, oder Händler/Spekulant, der seinen individuellen Höchstpreis hat und sich im Zweifelsfall lieber überbieten läßt.
Was am Ende dabei rauskommt, interessiert mich auch. Die Tempo-Szene muß sich sowieso erstmal dran gewöhnen, daß die Vierrad-Tempos langsam teuer werden, das war jahrzehntelang nicht so. Einerseits ist es schade, wir haben im Club viele Leute, die schöne und seltene Fahrzeuge restauriert haben, was unter den heutigen Bedingungen finanziell gar nicht mehr möglich wäre. Andererseits kann man hoffen, wer richtig viel Geld ausgibt, hat auch die Möglichkeiten und die Absicht, was draus zu machen. Vielleicht erfahren wir ja, wo der Matador geblieben ist und sehen ihn nach der Restaurierung mal wieder. Schön wäre es.
Nach oben Nach unten
Tempochristian
Admin
Admin
Tempochristian


Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 36
Ort : Hitzacker/Elbe

Tempo Matador Bj.51 Fensterbus Empty
BeitragThema: Re: Tempo Matador Bj.51 Fensterbus   Tempo Matador Bj.51 Fensterbus EmptyDo 17 Jun 2010, 22:17

wie schon oben geschrieben schade das du ihn nicht fertig machst... erst die ganze mühe eifer um teile zubekommen und dann doch weg.... naja muss jeder für sich selbst wissen!

ich hoffe nur das er in gute hände kommt und nicht so endet wie die gelbe pritsche auf youtube......
könnte mir sehr gut vorstellen das es da auch welche gibt die ihn für sowas nehmen würde aber da ist wohl eher der preis schon zu hoch für!

würd mich freuen wenn er auch mal auf treffen auftaucht und nicht im museum überrestauriert landet....

warten wir ab was passiert.

@ kai

wäre cool wenn du den neuen besitzer auf unseren club aufmerksam machst falls er ihn nicht kennt so das wir zumindest wissen wo er hingegangen ist für unsere datenbank und fahrzeugregister

gruß

_________________
Fuhrpark:

-T6 Bj.31 -E200 Bj.37 -E400 Bj.39 -A400 Kasten Bj.41 -G1200 6Sitzer Bj.41 -Boy Kasten Bj.51 -Hanseat Kombi Bj.53
- Hanomag Matador E Tiefpritsche Bj.66 , Matador E Doka Bj.1966
-Opel Olympia Lieferwagen Bj. 1937
-Opel Olympia Rekord Caravan Bj. 56
-Opel Olympia Rekord Bj. 57
-VW Passat 32B div. Varianten und Bj.

Erlaubt ist, was gefällt ;-)

Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!
                                                   
                                                              Typreferent Vorkriegsfahrzeuge und Dreirad bis 1949


www.tempohausen.de
Nach oben Nach unten
http://www.tempohausen.de
kai
Geselle
Geselle
kai


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 43

Tempo Matador Bj.51 Fensterbus Empty
BeitragThema: Re: Tempo Matador Bj.51 Fensterbus   Tempo Matador Bj.51 Fensterbus EmptyDo 17 Jun 2010, 22:42

Zitat :
es befremdet mich ein wenig, wenn ich mir Dein Fotoalbum auf photobucket.com ansehe.

Warum denn?

Also, ich muß das Auto nicht verkaufen.Kann halt was anderes bekommen und ich kann nicht mehr als 5 Autos unterbringen.
Also muß einer gehen.Darum auch der Mindestpreis.



Zitat :
Schade finde ich es nur, das auf vwhome.blogspot.com zu lesen steht
“Kai verkauft seinen super raren 51er Tempo Matador Fensterbus bei Ebay“
und hier im tempo dienst forum bleibst Du Tage lang in Deckung, Schade !

Pat ist ein Freund von mir, der wird das wohl gemacht haben haben auf dem Blog....Ihm habe ich auch die ganzen Fotos zu verdanken...

Hier übrigens auch:

http://germanrestokommando.blogspot.com/

http://www.thesamba.com/vw/classifieds/detail.php?id=918984

http://vwkernzentrale.blogspot.com/2010/06/kais-rar-tempo-on-ebay.html

Zitat :
hoffe nur das er in gute hände kommt und nicht so endet wie die gelbe pritsche auf youtube......
könnte mir sehr gut vorstellen das es da auch welche gibt die ihn für sowas nehmen würde aber da ist wohl eher der preis schon zu hoch für!

Weißt du eigentlich was die Jungs von Busbarn bei Kieft en klok für die gelbe Pritsche bezahlt haben?
Und weißt du eigentlich was die vor kurzem dafür bekommen haben?
Nach oben Nach unten
http://germanrestokommando.blogspot.com
Tempochristian
Admin
Admin
Tempochristian


Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 36
Ort : Hitzacker/Elbe

Tempo Matador Bj.51 Fensterbus Empty
BeitragThema: Re: Tempo Matador Bj.51 Fensterbus   Tempo Matador Bj.51 Fensterbus EmptyDo 17 Jun 2010, 22:43

nö woher auch???

kannst ja mal schreiben hier ist immer interesant sowas Wink

_________________
Fuhrpark:

-T6 Bj.31 -E200 Bj.37 -E400 Bj.39 -A400 Kasten Bj.41 -G1200 6Sitzer Bj.41 -Boy Kasten Bj.51 -Hanseat Kombi Bj.53
- Hanomag Matador E Tiefpritsche Bj.66 , Matador E Doka Bj.1966
-Opel Olympia Lieferwagen Bj. 1937
-Opel Olympia Rekord Caravan Bj. 56
-Opel Olympia Rekord Bj. 57
-VW Passat 32B div. Varianten und Bj.

Erlaubt ist, was gefällt ;-)

Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!
                                                   
                                                              Typreferent Vorkriegsfahrzeuge und Dreirad bis 1949


www.tempohausen.de
Nach oben Nach unten
http://www.tempohausen.de
kai
Geselle
Geselle
kai


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 43

Tempo Matador Bj.51 Fensterbus Empty
BeitragThema: Re: Tempo Matador Bj.51 Fensterbus   Tempo Matador Bj.51 Fensterbus EmptyDo 17 Jun 2010, 22:49

Achja, hier noch so`n paar knaller...

Tempo Matador FOR SALE: 20000,-$

galeriavitesse@gmail.com
Galeria Vitesse

7-April 2010

I am selling this Tempo Matador in excelent condition, original paint and NO rust , running very sweet
US $20,000 ex Uruguay

http://barndoor.dk/Classifieds/carssalg47.html


Tempo Matador FOR SALE $3000,-

vgs160@gmail.com
Jose

21-Jan-08

Tempo Matador for sale, needs restoration but it has its original VW 1100 cc 25 hp engine
Price is US $3000 ex Uruguay

http://barndoor.dk/Classifieds/carssalg35.html

Tempo Matador FOR SALE $8000,-

vignale1@gmail.com
Bernd

30-July-07

Tempo Matador under restoration , original VW 1100 cc 25 hp engine and gearbox US $8000

http://barndoor.dk/Classifieds/carssalg32.html

Tempo Matador FOR SALE $8000,-

vignale1@gmail.com
Bernd

30-July-07

Hier für 89000€...verkauft.

http://www.oldbug.com/tempo.htm
Nach oben Nach unten
http://germanrestokommando.blogspot.com
kai
Geselle
Geselle
kai


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 43

Tempo Matador Bj.51 Fensterbus Empty
BeitragThema: Re: Tempo Matador Bj.51 Fensterbus   Tempo Matador Bj.51 Fensterbus EmptyDo 17 Jun 2010, 22:51

Ich habe auf meinem anderen Rechner noch Bilder wie die gelbe Pritsche vorher ausgesehen hat.
Werde ich bei gelegenheit mal hochladen.

Über Geld spricht man nicht, hörte sich nur so an als wüsstest du bescheid...war auf jeden fall weit im 5 stellingen bereich.
Und dann mit Airride Fahrwerk wurde die für 27000gbp (32000€) angeboten und nach Belgien verkauft.
Aber ich weiß nicht für wieviel...


Zuletzt von kai am Do 17 Jun 2010, 22:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://germanrestokommando.blogspot.com
Tempochristian
Admin
Admin
Tempochristian


Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 36
Ort : Hitzacker/Elbe

Tempo Matador Bj.51 Fensterbus Empty
BeitragThema: Re: Tempo Matador Bj.51 Fensterbus   Tempo Matador Bj.51 Fensterbus EmptyDo 17 Jun 2010, 22:54

den für 89000..... hat wohl VW gekauft der steht in der autostadt nun!

also wird es langsam für "normale" temporaner unmöglcih sowas zubesitzen wenn man ihn nicht schon 20 oder 30jahre lang hat.....

alter schwede aber ich finde es schön das immer mehr davon zu tage kommen!

_________________
Fuhrpark:

-T6 Bj.31 -E200 Bj.37 -E400 Bj.39 -A400 Kasten Bj.41 -G1200 6Sitzer Bj.41 -Boy Kasten Bj.51 -Hanseat Kombi Bj.53
- Hanomag Matador E Tiefpritsche Bj.66 , Matador E Doka Bj.1966
-Opel Olympia Lieferwagen Bj. 1937
-Opel Olympia Rekord Caravan Bj. 56
-Opel Olympia Rekord Bj. 57
-VW Passat 32B div. Varianten und Bj.

Erlaubt ist, was gefällt ;-)

Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!
                                                   
                                                              Typreferent Vorkriegsfahrzeuge und Dreirad bis 1949


www.tempohausen.de
Nach oben Nach unten
http://www.tempohausen.de
Chris
Moderator
Moderator
Chris


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 65
Ort : 41065 Mönchengladbach

Tempo Matador Bj.51 Fensterbus Empty
BeitragThema: ohne   Tempo Matador Bj.51 Fensterbus EmptyDo 17 Jun 2010, 22:56

Oh Mannnnnn da habe ich ja was in Gang gesetzt mit dem link !!!!!!
Nach oben Nach unten
Tempochristian
Admin
Admin
Tempochristian


Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 36
Ort : Hitzacker/Elbe

Tempo Matador Bj.51 Fensterbus Empty
BeitragThema: Re: Tempo Matador Bj.51 Fensterbus   Tempo Matador Bj.51 Fensterbus EmptyDo 17 Jun 2010, 22:57

wieso das chris???

mtrg

_________________
Fuhrpark:

-T6 Bj.31 -E200 Bj.37 -E400 Bj.39 -A400 Kasten Bj.41 -G1200 6Sitzer Bj.41 -Boy Kasten Bj.51 -Hanseat Kombi Bj.53
- Hanomag Matador E Tiefpritsche Bj.66 , Matador E Doka Bj.1966
-Opel Olympia Lieferwagen Bj. 1937
-Opel Olympia Rekord Caravan Bj. 56
-Opel Olympia Rekord Bj. 57
-VW Passat 32B div. Varianten und Bj.

Erlaubt ist, was gefällt ;-)

Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!
                                                   
                                                              Typreferent Vorkriegsfahrzeuge und Dreirad bis 1949


www.tempohausen.de
Nach oben Nach unten
http://www.tempohausen.de
Gesponserte Inhalte





Tempo Matador Bj.51 Fensterbus Empty
BeitragThema: Re: Tempo Matador Bj.51 Fensterbus   Tempo Matador Bj.51 Fensterbus Empty

Nach oben Nach unten
 
Tempo Matador Bj.51 Fensterbus
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tempo Fensterbus
» Verkaufe Prospekt: "Tempo Matador 50" und "Tempo Matador 1000 Lieferwagen" (original)
» Tür fur Tempo Matador E
» E-Bay/Mobile Angebote
» Schaltplan für Tempo Matador 50

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Vierrad Nachkrieg-
Gehe zu: