Tempo Dienst Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Es ist geschafft

Nach unten 
+4
OceanisTS
Tempochristian
lp1632
Alter Schwede
8 verfasser
AutorNachricht
Alter Schwede
Geselle
Geselle



Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 25.08.14

Es ist geschafft  Empty
BeitragThema: Es ist geschafft    Es ist geschafft  EmptySo 10 Sep 2017, 20:57

Es ist geschafft Smile nach 2 Jahren ist mein Projekt ( und mein erster Hanomag) auf der Straße. Es ist ein Techau TP7, gefertigt aus einem Hanomag F35 Zugkopf ..von Perfekt ist er sicher deutlich entfernt aber er läuft super . Vielen dank auch an Volker Bischoff für die ersatzteile unterstützung!. Wenn jemand noch 2 Radkappen oder eine Einstigsleite für die Fahrereseite hat wär das ein Traum Es ist geschafft  <a href=Es ist geschafft  2017-010" />
Es ist geschafft  2017-011
Es ist geschafft  2017-012
Es ist geschafft  2015-010
Es ist geschafft  2015-011
Nach oben Nach unten
lp1632
Geselle
Geselle



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : Clenze/Wendland

Es ist geschafft  Empty
BeitragThema: Re: Es ist geschafft    Es ist geschafft  EmptySo 10 Sep 2017, 21:14

Alter Schwede schrieb:
Es ist geschafft Smile nach 2 Jahren ist mein Projekt ( und mein erster Hanomag) auf der Straße. Es ist ein Techau TP7, gefertigt aus einem Hanomag F35 Zugkopf ..von Perfekt ist er sicher deutlich entfernt aber er läuft super . Vielen dank auch an Volker Bischoff für die ersatzteile unterstützung!. Wenn jemand noch 2 Radkappen oder eine Einstigsleite für die Fahrereseite hat wär das ein Traum

Herzlichen Glückwunsch!

Nach oben Nach unten
Tempochristian
Admin
Admin
Tempochristian


Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 36
Ort : Hitzacker/Elbe

Es ist geschafft  Empty
BeitragThema: Re: Es ist geschafft    Es ist geschafft  EmptySo 10 Sep 2017, 21:15

Moinsen,

Glückwunsch. Zwecks der Teileanfrage ist bei mir untergegangen wenn du noch was brauchst melde dich einfach nochmal.

Gruß
Christian

_________________
Fuhrpark:

-T6 Bj.31 -E200 Bj.37 -E400 Bj.39 -A400 Kasten Bj.41 -G1200 6Sitzer Bj.41 -Boy Kasten Bj.51 -Hanseat Kombi Bj.53
- Hanomag Matador E Tiefpritsche Bj.66 , Matador E Doka Bj.1966
-Opel Olympia Lieferwagen Bj. 1937
-Opel Olympia Rekord Caravan Bj. 56
-Opel Olympia Rekord Bj. 57
-VW Passat 32B div. Varianten und Bj.

Erlaubt ist, was gefällt ;-)

Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!
                                                   
                                                              Typreferent Vorkriegsfahrzeuge und Dreirad bis 1949


www.tempohausen.de
Nach oben Nach unten
http://www.tempohausen.de
OceanisTS
Ingenieur
Ingenieur
OceanisTS


Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Tempoheimat und Tor zur Welt

Es ist geschafft  Empty
BeitragThema: Re: Es ist geschafft    Es ist geschafft  EmptySo 10 Sep 2017, 21:56

Herzlichen Glückwunsch, sieht klasse aus bounce cheers

Unbedingt immer mal Bilder einstellen mit Beladung Very Happy Basketball
Nach oben Nach unten
jcolberg
Ingenieur
Ingenieur
jcolberg


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 19.05.12
Alter : 55
Ort : Heidesee

Es ist geschafft  Empty
BeitragThema: Re: Es ist geschafft    Es ist geschafft  EmptyMo 11 Sep 2017, 06:12

Glückwunsch. Auf den Fotos sieht es Perfekt aus. Besonders im Vergleich zu den letzten Fotos.
Nach oben Nach unten
AbzweigLetter
Ingenieur
Ingenieur
AbzweigLetter


Anzahl der Beiträge : 4641
Anmeldedatum : 17.04.17
Ort : Niedersachsen - Barsinghausen

Es ist geschafft  Empty
BeitragThema: Re: Es ist geschafft    Es ist geschafft  EmptyMo 11 Sep 2017, 11:20

Donnerwetter! Da kann man nur gratulieren.
Nach oben Nach unten
Online
Dagobert
Geselle
Geselle



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.04.15

Es ist geschafft  Empty
BeitragThema: Re: Es ist geschafft    Es ist geschafft  EmptyMo 11 Sep 2017, 21:02

Geiles Auto Herzlichen Glückwunsch zu dem Auto

Gruß aus Rhauderfehn
Nach oben Nach unten
Alter Schwede
Geselle
Geselle



Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 25.08.14

Es ist geschafft  Empty
BeitragThema: Re: Es ist geschafft    Es ist geschafft  EmptyFr 29 Sep 2017, 21:25

Danke euch Smile ..na ja nicht perfekt ist er unter anderem weil: Motor ist ein OM 616 ( Brutale 65PS) der Lack ist nicht perfekt ( selber Lackiert) naja und auch sonst gibts vieles was besser geht.. na ja und die Kabine ist auch falsch ( Schaniere Außen wär richtig) ..aber egal ..   in der nächsten Zeit gehts noch an einige Mängel  ( ein laufender Wagen ist viel motivirender Very Happy)
Letzte Woche durfte er bei meinem Werkstattumzug das erste mal arbeiten:) ..mit vollem erfolg ..total praktisch https://i.servimg.com/u/f11/19/56/33/70/2017-014.jpg
https://i.servimg.com/u/f11/19/56/33/70/2017-013.jpg
Nach oben Nach unten
aryan
Geselle
Geselle



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 30.05.18
Ort : Stockholm, Schweden

Es ist geschafft  Empty
BeitragThema: Re: Es ist geschafft    Es ist geschafft  EmptyDo 31 Mai 2018, 20:19

Seht echt super aus, ein Holzboden ist so richtig für ein Hanomag.

Vielleicht könnte absenkbare Luftfederung auf die Hinterachsen eine gute Idee sein?

MfG
Nach oben Nach unten
http://www.123ignition.se
Gesponserte Inhalte





Es ist geschafft  Empty
BeitragThema: Re: Es ist geschafft    Es ist geschafft  Empty

Nach oben Nach unten
 
Es ist geschafft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hurra ich habe es auch endlich geschafft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Hanomag und Mercedes-
Gehe zu: