Tempo Dienst Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bilder vom blauen TM 1400

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rote Minna
Geselle
Geselle



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 64
Ort : 26624 Südbrookmerland-Victorbur / Ostfriesland

Bilder vom blauen TM 1400 Empty
BeitragThema: Bilder vom blauen TM 1400   Bilder vom blauen TM 1400 EmptySa 14 Okt 2017, 15:30


Schaut mal hier : https://get.google.com/albumarchive/104732384116571871856/album/AF1QipPEabJvWBcqTFt2TwqbhHE_HlWjIKe9-ye30fCc?source=pwa

Das sind die Bilder von K&K aus Holland vom blauen Matador, die zur Verkaufsaktion gehörten ...

Wenn der Link nicht funktioniert, vielleicht kopieren ?!

LG Karl
Nach oben Nach unten
elbuscador
Geselle
Geselle
elbuscador


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 43
Ort : im südä

Bilder vom blauen TM 1400 Empty
BeitragThema: 1400er BGS   Bilder vom blauen TM 1400 EmptySa 04 Nov 2017, 13:46

Vielen dank karl

danke für die tatkräftige unterstützung , es sind einige detailbilder dabei die mir sehr weiterhelfen . dan hat den matador bis auf die rohkarosse zerlegt was es nicht ganz einfach macht herauszufinden wo die ganzen kleinteile verbaut waren . dank dem link den du geschickt hast erübrigt sich bei vielen teilen die sucherei und ich kann aufhören die tetris melodie zu summen wärend ich mit den kleinteilen in der hand im aufbau rumklettere :-) .
hir nochmal der aufruf an alle , fals jemand teile oder unterlagen hat die mir beim restaurieren helfen könnten würde ich mich sehr freuen wenn ihr bescheitgebt .
momentan bin ich gerade dabei die pritsche für meinen matador 50 zu bauen und hoffe , wenn alles so klapt wie ich es mir vorstelle das ich im frühjahr mit den blecharbeiten an beiden anfangen kann . ich halte euch auf dem laufenden .

beste grüße aus süddeutschland
Nach oben Nach unten
elbuscador
Geselle
Geselle
elbuscador


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 43
Ort : im südä

Bilder vom blauen TM 1400 Empty
BeitragThema: 1400er BGS   Bilder vom blauen TM 1400 EmptySa 04 Nov 2017, 17:05

aktuelles bild vom 1400er BGS

Bilder vom blauen TM 1400 Img_1110
Nach oben Nach unten
Tempochristian
Admin
Admin
Tempochristian


Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 36
Ort : Hitzacker/Elbe

Bilder vom blauen TM 1400 Empty
BeitragThema: Re: Bilder vom blauen TM 1400   Bilder vom blauen TM 1400 EmptyMi 06 Dez 2017, 22:53

Moinsen,

na der hat ja gut die Runde gemacht.... wenn ich dran denke das er mal für 800eus angeboten worden war.
Hoffe er bleibt jetzt in einer Hand die es zu schätzen weiss was sie da hat Very Happy . Vielleicht gibt es ja ab und an mal ein Paar Info´s .

Gruß

_________________
Fuhrpark:

-T6 Bj.31 -E200 Bj.37 -E400 Bj.39 -A400 Kasten Bj.41 -G1200 6Sitzer Bj.41 -Boy Kasten Bj.51 -Hanseat Kombi Bj.53
- Hanomag Matador E Tiefpritsche Bj.66 , Matador E Doka Bj.1966
-Opel Olympia Lieferwagen Bj. 1937
-Opel Olympia Rekord Caravan Bj. 56
-Opel Olympia Rekord Bj. 57
-VW Passat 32B div. Varianten und Bj.

Erlaubt ist, was gefällt ;-)

Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!
                                                   
                                                              Typreferent Vorkriegsfahrzeuge und Dreirad bis 1949


www.tempohausen.de
Nach oben Nach unten
http://www.tempohausen.de
elbuscador
Geselle
Geselle
elbuscador


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 43
Ort : im südä

Bilder vom blauen TM 1400 Empty
BeitragThema: 1400er bgs   Bilder vom blauen TM 1400 EmptyFr 08 Dez 2017, 05:47

der bleibt in einer hand , bin momentan noch am fehlteile suchen , aber so gut wie es bisher läuft denke ich das nächstes jahr (wenns wieder wärmer ist) die ersten bilder von der restaurierung folgen werden . ich halte euch auf jeden fall auf dem laufenden . und fals doch noch jemand was an teilen hat , speziel zierleisten , oder irgendwelche info´s über den "kleinen" einfach bescheitsagen ich bin über jede hilfe dankbar .

beste grüße
Nach oben Nach unten
whpc
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.01.12
Ort : Hamburg

Bilder vom blauen TM 1400 Empty
BeitragThema: Re: Bilder vom blauen TM 1400   Bilder vom blauen TM 1400 EmptyFr 08 Dez 2017, 11:14

Das schlimmste hast du ja schon fertig, die Scheibe. Die Leisten würde ich mir keine allzu große Hoffnung machen, such dir doch da ein paar universelle, die optisch passen, wenn du die richtige findest, kannst du ja immernoch tauschen
Nach oben Nach unten
elbuscador
Geselle
Geselle
elbuscador


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 43
Ort : im südä

Bilder vom blauen TM 1400 Empty
BeitragThema: 1400er bgs   Bilder vom blauen TM 1400 EmptyMo 11 Dez 2017, 05:51

zum glück hat dan die scheibe schon nachfertigen lassen , und auch die blecharbeiten die er hat machen lassen sind wirklich gut gemacht . was die zierleisten angeht sehe ich es ähnlich wie du , die wahrscheinlichkeit das ich die originalen finde ist gleich null aber vieleicht hat jemand eine idee welche kantenschutzprofile oder abschlußleisten optisch passen . die breite umlaufende leiste kommt mir von der optik her sehr bekannt vor , ich hab die schonmal an einem antiken schrank gesehen mir fällt bloß blöderweiße nicht mehr ein wo .
Nach oben Nach unten
elbuscador
Geselle
Geselle
elbuscador


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 43
Ort : im südä

Bilder vom blauen TM 1400 Empty
BeitragThema: bgs   Bilder vom blauen TM 1400 EmptyFr 29 Dez 2017, 10:34

ich hab endlich den fehlenden fensterheber gefunden , yeeeeehaaaaa
Bilder vom blauen TM 1400 Img_1112
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bilder vom blauen TM 1400 Empty
BeitragThema: Re: Bilder vom blauen TM 1400   Bilder vom blauen TM 1400 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bilder vom blauen TM 1400
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bilder vom Tempo Matador 1400 und seinen großen Brüdern . . .
» Matador 1400 in Holland
» 1400 kastenwagen
» matador 1400 bgs
» E-Bay/Mobile Angebote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Vierrad Nachkrieg-
Gehe zu: