Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Kastenschlösser Tür

Nach unten 
AutorNachricht
AbzweigLetter
Ingenieur
Ingenieur
AbzweigLetter

Anzahl der Beiträge : 1271
Anmeldedatum : 17.04.17
Ort : Niedersachsen - Barsinghausen

Kastenschlösser Tür Empty
BeitragThema: Kastenschlösser Tür   Kastenschlösser Tür EmptyMo 30 Jul 2018, 15:47

Hallo Leute,

suche Kastenschlösser Tür.
Diese Schlösser waren in A-Typen, in Boy, Hanseat, frühe Wiking verbaut.

Die folgende Abbildung zeigt so ein Schloß für die Beifahrerseite - ich benötige beide Seiten!

Kastenschlösser Tür 31254040xf
Tempo-Schloß für Beifahrerseite, Selbstmördertüren


Bitte schaut doch mal in Eure Schrottkisten und schickt mir eine PN!


Zuletzt von AbzweigLetter am Di 26 Feb 2019, 13:33 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AbzweigLetter
Ingenieur
Ingenieur
AbzweigLetter

Anzahl der Beiträge : 1271
Anmeldedatum : 17.04.17
Ort : Niedersachsen - Barsinghausen

Kastenschlösser Tür Empty
BeitragThema: Re: Kastenschlösser Tür   Kastenschlösser Tür EmptyFr 10 Aug 2018, 10:03

Hallo Leute,

ich will mein Anliegen nochmals erneuern. Vielleicht hat ja derjenige, der ein solches Schloß "herumliegen" hat, noch nicht nachgeschaut.

Kastenschlösser Tür 31254039jl
Goliath-/Borgward-Schloß


Deshalb nochmals meine Bitte - schaut mal nach, ob Ihr ein solches (oder ähnliches) Schloß habt.

Danke!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jcolberg
Meister
Meister
jcolberg

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 19.05.12
Alter : 50
Ort : Heidesee

Kastenschlösser Tür Empty
BeitragThema: Re: Kastenschlösser Tür   Kastenschlösser Tür EmptySa 02 Feb 2019, 18:33

Hallo Uwe,

schau Dir die mal an:
https://www.ebay.de/itm/173773052101?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AbzweigLetter
Ingenieur
Ingenieur
AbzweigLetter

Anzahl der Beiträge : 1271
Anmeldedatum : 17.04.17
Ort : Niedersachsen - Barsinghausen

Kastenschlösser Tür Empty
BeitragThema: Re: Kastenschlösser Tür   Kastenschlösser Tür EmptySa 02 Feb 2019, 20:21

Hallo Jens,

SUPER! Danke!
Ist zwar nicht das gesuchte TAGA-Schloß, aber es wird mir auf jeden Fall sehr viel helfen (wenn es klappen sollte...).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AbzweigLetter
Ingenieur
Ingenieur
AbzweigLetter

Anzahl der Beiträge : 1271
Anmeldedatum : 17.04.17
Ort : Niedersachsen - Barsinghausen

Kastenschlösser Tür Empty
BeitragThema: Suche immer noch   Kastenschlösser Tür EmptyDi 26 Feb 2019, 13:06

Suche immer noch die richtigen Schlösser!

Hallo Leute,

ich habe aktuell bei Ebay zwei Schlösser für Tempo+Goliath ersteigert - "auf blauen Dunst...".

Kastenschlösser Tür 35159159rh
Das richtige Schloß (meine Suche) ist rechts - die für mich falschen Schlösser sind links


Leider passen sie nicht bei mir, da sie kleiner als die bei mir verwendeten Schlösser sind. Ich weiß aber, dass sie für Goliath+Tempo verwendet wurden.

Auf der Abbildung oben habe ich rechts ein Schloß abgebildet, so wie ich es suchen würde.
Das RICHTIGE Schloß auf der Abbildung ist von dem Hersteller "TAGA" (D.R.G.M). Diese Abbildung zeigt eine Version mit verchromter Klinke. Es gibt die gleichen auch mit "normalem" Blech-Griff. Die Chrom-Griffe wurde wohl beim Wiking verwendet.

Ich suche insgesamt zwei solcher Schlösser (Fahrer- und Beifahrer) und würde diese Schlösser gern tauschen.
Bei dem Schloß für die Beifahrerseite (mit Verriegelung) ist die Klinke abgebrochen und müsste erneuert werden. Die Schlösser sind selbstverständlich zum Aufarbeiten.

Auch Kauf eines richtigen Schlosses wäre natürlich möglich, wenn Ihr keines im Tausch benötigt.

Bitte schaut in Eure Ersatzteil-Lager und -Kisten!

Danke für Eure Hilfe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Kastenschlösser Tür Empty
BeitragThema: Re: Kastenschlösser Tür   Kastenschlösser Tür Empty

Nach oben Nach unten
 
Kastenschlösser Tür
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Suche-
Gehe zu: