Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Tempo Vidal Post Pickup Rechtslenker

Nach unten 
AutorNachricht
Wilhelmi
Lehrling
Lehrling
Wilhelmi

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.07.12
Alter : 45
Ort : Wiesbaden

Tempo Vidal  Post Pickup Rechtslenker Empty
BeitragThema: Tempo Vidal Post Pickup Rechtslenker   Tempo Vidal  Post Pickup Rechtslenker EmptySo 17 Feb 2019, 12:09

Hallo,

möchte hier mein Tempo anbieten bevor es auf den einschlägigen Plattformen landet.


Es handelt sich um ein ein rechtgelenktes Exemplar, welches laut Auskunft des Vorbesitzers, ca. im Jahr 1939 für die deutsche Reichspost produziert worden sein soll. Angeblich eines von sechs Versuchs-/Prototypfahrzeugen. Die Motorhaube soll ebenfalls abweichend von der Serie sein. Der "Pick-Up"-Aufbau ist aus Aluminium. Erstzulassung laut Ersatz-Fahrzeugbrief 1949.


Das Tempo wurde im Jahr 2012 überarbeitet. Die Holzböden vom Führerhaus und Laderaumboden wurden erneuert. Die Evolut-Federung hinten wurde erneuert. Die elektrische Anlage komplett überarbeitet. Das Führerhaus, der Rahmen und die Karosserie aufgearbeitet. Der Tank durch einen guten gebrauchten ersetzt. Der Anlasser überholt. der Motor überprüft.

Es wurde ein rückrüstbarer Aufbau zur Werbe-/Veranstaltungszwecken angeschraubt. Nach Riss der Antriebskette auf einer Bewegungsfahrt stand das Tempo nun zwei Jahre im Freien. Dies tat dem Fahrzeug nicht gut, sodass nun eine erneute Aufarbeitung fällig wäre. Da dies zeitlich nicht zu bewältigen ist habe ich mich entschlossen das Tempo hier zu einem fairen Kurs anzubieten. Bis zum Kettenriss funktionierte alles, bis auf die Winker. Eine neue Kette ist zwischenzeitlich vorhanden und wird noch eingebaut. Eine Sechs-Volt-Batterie ist ebenfalls eingebaut.

Fragen und Angebote gerne an: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Tempo Vidal Post Pickup Rechtslenker
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Biete-
Gehe zu: