Tempo Dienst Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stoßdämpfer

Nach unten 
AutorNachricht
JoSt
Geselle
Geselle



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.04.17

Stoßdämpfer Empty
BeitragThema: Stoßdämpfer   Stoßdämpfer EmptySo 14 Apr 2019, 19:32

Liebe Gemeinde,

ich schreibe weil ich kurz vorm verzweifeln bin mit den Stossdämpfern meines L307 Z mit Borco-Höhns Verkaufsaufbau. Die alten Dämpfer sind so rott, dass ich nicht mal mehr eine Nummer erkennen kann oder irgendeine sonstige Info. Die Augen müssen (mindestens) 16 mm groß sein, oben wie unten. Der Abstand zwischen den Befestigungsschrauben ist ca. 35 cm. Nun habe ich mir die Monroe V1019 für die Hinterachse in gebraucht aber noch gut gekauft ... passen nicht! Habe natürlich nicht bedacht dass die Kiste hinten die Borco-Höhns Achse verbaut hat und da wohl keine original Sachs o.Ä. verbaut wurden. Bevor ich nun noch mal falsch bestelle; Hat hier jemand ne Idee wie ich die richtigen Stoßdämpfer ran bekomme? Vielleicht hat ja wer hier die selbe Achse und kan noch was erkennen? Oder sonstige Tipps?

Würde mich riesig freuen! bounce

Danke und Gruß
J
Nach oben Nach unten
 
Stoßdämpfer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stoßdämpfer
» E-Bay/Mobile Angebote
» E-Bay/Mobile Angebote
» Stoßdämpfer Hanseat vorne
» Gummi Radgelenken, Belastungsstütze 206 589 00 63 00 für die Stoßdämpfer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Hanomag und Mercedes-
Gehe zu: