Tempo Dienst Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Servus aus Vorarlberg

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gleisdreieck
Lehrling
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.08.19

Servus aus Vorarlberg Empty
BeitragThema: Servus aus Vorarlberg   Servus aus Vorarlberg EmptyMi 28 Aug 2019, 20:23

Servus zusammen.

Mein Name ist Gerhard und bin in Vorarlberg in Österreich zu Hause. Ich bin mittlerweile Rentner und bin im Kleinbahnsammler Forum das sich mit Modelleisenbahn beschäftigt unterwegs.

Euer Forum habe ich bei der Suche nach einen bestimmten Fahrzeug gefunden. Bei uns ist ein Modell eines Tempo Dreirades mit Doppelkabine und kurzer Pritsche aufgetaucht. Nachdem wir ein paar Spinnerte sind, wollen wir natürlich so realitätsnah wie möglich alles nachbauen. Nun kam die Frage auf, weil im WWW absolut nichts gefunden wurde, das ihr uns weiterhelfen könnt. Im Prinzip genügt uns eure fachlichen Meinung, das es dieses Fahrzeug so gegeben hat. Beweisfotos wären natürlich der Hammer.
Hier ein Bild des Modells:Servus aus Vorarlberg Tempo-Dreirad_001 ich hoffe das Foto kommt an.

Gruß aus Vorarlberg

Gerhard
Nach oben Nach unten
jcolberg
Ingenieur
Ingenieur
jcolberg


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 19.05.12
Alter : 55
Ort : Heidesee

Servus aus Vorarlberg Empty
BeitragThema: Re: Servus aus Vorarlberg   Servus aus Vorarlberg EmptyDo 29 Aug 2019, 12:10

Hallo Gerhard,

das entsprechende Foto gibt es. Es war eine lange Zeit das Eingangsbild ganz oben. Wenn sich hier keiner direkt meldet, der es hat, schau mal hier.
Woher stammt das Modell? Sieht nach Shapeways aus. Welcher Maßstab ist das? Bin auch immer auf der Suche.
Nach oben Nach unten
AbzweigLetter
Ingenieur
Ingenieur
AbzweigLetter