Tempo Dienst Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich bin Stefan aus Dülmen NRW mit A400

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
StefanH
Lehrling
Lehrling
StefanH


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.10.20
Alter : 45
Ort : 48249 Dülmen

Ich bin Stefan aus Dülmen NRW mit A400 Empty
BeitragThema: Ich bin Stefan aus Dülmen NRW mit A400   Ich bin Stefan aus Dülmen NRW mit A400 EmptyMi 21 Okt 2020, 23:11

Hallo zusammen,
nachdem ich schon lange Tempo Fahrzeuge interessant finde, hat es nun vor eineigen Wochen ein Tempo A400 von 1941 zu mir in meine Sammlung verschlagen.
Der Tempo ist nicht perfekt, aber mir gefällt er...er hat im Osten überlebt und ist da am Leben gehalten worden. Somit sin manche sachen nicht orginal und eine Hochglanz Lackierung hat er auch nicht. Dafür hatte er noch TÜV und konnte mit geringen Aufwand erst mal ans Laufen gebracht werden. Nun werde ich mal nach und nach einige Sachen die mich stören beseitigen.
Freue mich schon auf schone Fahrten und Treffen mit dem Tempo, und hoffe das ich hier im Forum auch mal hin und wieder eine Frage loswerden kann.

Zu mir...ich bin Stefan und komme aus Dülmen in NRW. In meiner Freizeit beschäfige ich mich mit Oldtimern, wo mein Schwerpunkt eigentlich im Bereich von Kleinwagen liegt. Beruflich bin ich als Maschinenbautechniker im Konstruktionsbüro einens Maschinenbauer tätig.

Ich bin Stefan aus Dülmen NRW mit A400 122120137_1058544477918217_1870022789108511735_o.jpg?_nc_cat=109&ccb=2&_nc_sid=0debeb&_nc_ohc=T_K0tC1jtuAAX8S0QuV&_nc_ht=scontent-dus1-1

Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
jcolberg
Ingenieur
Ingenieur
jcolberg


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 19.05.12
Alter : 55
Ort : Heidesee

Ich bin Stefan aus Dülmen NRW mit A400 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Stefan aus Dülmen NRW mit A400   Ich bin Stefan aus Dülmen NRW mit A400 EmptySa 24 Okt 2020, 21:06

Hallo Stefan,

herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Neuerwerb. Viel Spaß und Erfolg beim Schrauben und allzeit gute Fahrt.
Hochglanzlackierung ist nicht wichtig und auch nicht authentisch. Hauptsache er rostet Dir nicht unterm Hintern weg und darf auf die Straße. Soweit siehts ja ganz gut aus. Anbauteile kann man ja jeder Zeit durch Originale ersetzen, wenn man denn welche findet.
Nach oben Nach unten
 
Ich bin Stefan aus Dülmen NRW mit A400
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» E-Bay/Mobile Angebote
» E-Bay/Mobile Angebote
» A400 bzw E1
» a400
» Schriftzug A400

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Vorstellung der Mitglieder-
Gehe zu: