Tempo Dienst Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 For sale: Tempo A600/E600 - SOLD

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Remco
Lehrling
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.02.21

For sale: Tempo A600/E600 - SOLD Empty
BeitragThema: For sale: Tempo A600/E600 - SOLD   For sale: Tempo A600/E600 - SOLD EmptyDi 23 Feb 2021, 10:22

SOLD

'Barnfind'

Looks fairly complete, needs to be restored or to be used as a good resource for spare parts.

Metal looks good, for as far as I can see no rotten parts. Sheet metal does need some work. Interior complete too, steering wheel, -column and dashboard are all there and mounted in place. Glass is available. Windscreen is good, glass in the doors need to be replaced. Cloth on the bench looks original.

Engine is still bolted in the car and besides the carburetor not much is disassembled.
New parts: Copper radiator, stainless steel flexible exhaust pipe.

The car is situated in the east part of the Netherlands. If you are interested, please leave me personal message with your phone number / mail address for any questions. Photo's are available.

Kind regards,
Remco


Zuletzt von Remco am Mi 29 Dez 2021, 22:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
AbzweigLetter
Ingenieur
Ingenieur
AbzweigLetter


Anzahl der Beiträge : 4646
Anmeldedatum : 17.04.17
Ort : Niedersachsen - Barsinghausen

For sale: Tempo A600/E600 - SOLD Empty
BeitragThema: Zu verkaufen: E/A600 Vierrad Vorkrieg   For sale: Tempo A600/E600 - SOLD EmptyMi 24 Feb 2021, 14:13

Hallo Leute,

hier wird ein E600/A600, Vierrad, Vorkrieg angeboten. Die sind ja nicht so sehr häufig.

Welcher Aufbau?
Fotos?

Da nicht jeder des Englischen mächtig sein kann (ich glaube, in der DDR war das gar kein Pflichtfach), versuche ich mich mal an einer laienhaften Übersetzung:

Wohl restaurierbar, scheint ziemlich vollständig zu sein, oder als Ersatzteillager (Anmerkung: viel zu schade).

Bleche sind soweit ok, durchgerostetes Blech nicht sichtbar, aber es muss natürlich daran auch gearbeitet werden.
Blech braucht etwas Arbeit.
Innenausstattung ist auch komplett.
Lenkrad, Säule, Armaturenbrett sind vorhanden und montiert.
Scheiben sind vorhanden. Frontscheibe gut, Türscheiben müssen ersetzt werden.
Bezugsstoff auf der Bank sieht noch original aus.

Motor (Getriebe?) ist ist noch eingebaut.
Außer Vergaser ist nicht viel zerlegt.
Neue Teile: Kupferkühler, flexibles Auspuffrohr aus Edelstahl.

Das Auto befindet sich im Osten der Niederlande.
Bei Interesse bitte persönliche Nachricht (PN) mit Telefonnummer/E-Mail-Adresse.

Fotos sind verfügbar (Anmerkung: wäre nett, hier ein paar Bilder zu zeigen).

Ich selbst habe mit meinem eigenen Schrott genug um die Ohren, deshalb kann ich mich nicht um das gute Stück kümmern.

Ich hoffe, der Remco hat nichts gegen meine Übersetzung auszusetzen.
Nach oben Nach unten
 
For sale: Tempo A600/E600 - SOLD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» A600
» E-Bay/Mobile Angebote
» A600 aus Polen
» E600 Erster Testlauf
» A600

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Biete-
Gehe zu: