Tempo Dienst Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neu aus den Niederlanden

Nach unten 
AutorNachricht
Thieske
Lehrling
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.10.21

Neu aus den Niederlanden Empty
BeitragThema: Neu aus den Niederlanden   Neu aus den Niederlanden EmptyFr 29 Okt 2021, 22:43

Neu aus den Niederlanden Frontp10

Hallo alle,

Seit August 2020 bin ich im Besitz dieses schönen Matador 1! Mir wurde dieses Auto von einem Freund angeboten. Das Auto stand lange still und hatte Deutsche Papiere. Es ist von 1962 und hat die Fahrgestellnummer 161913. Mein Ziel war es, den Matador bis Ende 2020 wieder auf öffentlichen Straßen zu haben. Und ich kann sagen, es hat funktioniert. Januar 2021 durfte sie offiziell wieder auf die öffentliche Straße gehen (Kennzeichen BE-98-58).

Mit Hilfe des Tempo-Dienst, Stephan Bussang und fam vd Wal hat alles geklappt! Es ist natürlich ein Projekt, an dem ich weiter arbeiten werde. Die Absicht ist also nicht zu restaurieren, sondern zu erhalten! Momentan fahre ich auch regelmäßig mit dem Matador zur Arbeit.

Heute sind wir am ende des "Oldtimer-Saison" wiel der Herbst kommt aber ich kann sagen dass dies für mich die beste Oldtimersaison aller Zeiten war mit dem Matador. Ich habe 1000km mit ihn gefahren und es wurde für mehrere Wohltätigkeitsorganisationen verwendet.

Mittlerweile bin ich ein großer Fan der Marke und arbeite fast täglich damit!

Voor de Nederlandse lezers; ik heb het hele verhaal van mijn Tempo uitgetypt om mijn site maar kan de link nu nog niet plaatsen ivm bevoegdheden op het forum.
Es tut mir leid, aber leider habe ich nicht die ganze Geschichte übersetzt. Vielleicht kann Google Übersetzer helfen!

Neu aus den Niederlanden Img-2010
Nach oben Nach unten
 
Neu aus den Niederlanden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Vorstellung der Mitglieder-
Gehe zu: