Tempo Dienst Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorstellung Hanomanfred aus Hamburd. Noch ein Neuer Alter.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hanomanfred
Lehrling
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.12.21
Alter : 76
Ort : Hamburg

Vorstellung Hanomanfred aus Hamburd. Noch ein Neuer Alter. Empty
BeitragThema: Vorstellung Hanomanfred aus Hamburd. Noch ein Neuer Alter.   Vorstellung Hanomanfred aus Hamburd. Noch ein Neuer Alter. EmptyMo 03 Jan 2022, 21:26

Mein Name ist Manfred ich habe seit 1978 einen Hanomag F25 BJ 1972. Ursprünglich eine Pritsche die aber sehr schnell einem Hilfsrahmen und einem selbstgebautem Wohnmobilaufbau aus GFK weichen musste. Der eine oder andere wird mich und mein Fahrzeug sicher kennen. Ich bin 2 od.3 mal auf Treffen in Eisenach gewesen und einmal in Holzminden. in der langen Zeit wurde an dem Fahrzeug einiges verändert. So war ich schon nach 2 Jahren mit den 54 PS und dem hohen Verbrauch nicht sehr glücklich. Zufällig kam ich an ein 2. Fahrzeug 206 D mit OM 615, größeren Bremsen und stärkeren Federn. Also erst mal alles umgebaut.
Die " Umbauerei " hält immer noch an. Aber wir haben auch schöne Reisen in den Süden gemacht. Griechenland, Spanien, Portugal, Frankreich Italien usw. Das soll erstmal reichen damit ich hier als "Angeber" einsteige.
Nach oben Nach unten
Tempochristian
Admin
Admin
Tempochristian


Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 36
Ort : Hitzacker/Elbe

Vorstellung Hanomanfred aus Hamburd. Noch ein Neuer Alter. Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Hanomanfred aus Hamburd. Noch ein Neuer Alter.   Vorstellung Hanomanfred aus Hamburd. Noch ein Neuer Alter. EmptyMo 03 Jan 2022, 21:30

Moin Manfred,

Willkommen im Kreise der Tempo/Hano/MB Freunde. Viel Spaß im Forum gern kannst du auch mal ein Foto von deinem Hano/Benz posten.

Temporeiche Grüße,

Christian

_________________
Fuhrpark:

-T6 Bj.31 -E200 Bj.37 -E400 Bj.39 -A400 Kasten Bj.41 -G1200 6Sitzer Bj.41 -Boy Kasten Bj.51 -Hanseat Kombi Bj.53
- Hanomag Matador E Tiefpritsche Bj.66 , Matador E Doka Bj.1966
-Opel Olympia Lieferwagen Bj. 1937
-Opel Olympia Rekord Caravan Bj. 56
-Opel Olympia Rekord Bj. 57
-VW Passat 32B div. Varianten und Bj.

Erlaubt ist, was gefällt ;-)

Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!
                                                   
                                                              Typreferent Vorkriegsfahrzeuge und Dreirad bis 1949


www.tempohausen.de
Nach oben Nach unten
http://www.tempohausen.de
 
Vorstellung Hanomanfred aus Hamburd. Noch ein Neuer Alter.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein neuer alter
» Neuer Alter Bekannter ;-)
» Vorstellung neuer aus Chemnitz
» Ein alter Bekannter
» Neuer in der runde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Vorstellung der Mitglieder-
Gehe zu: