Tempo Dienst Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neuer 206D Fahrer grüßt in die Runde

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Vorkammer
Lehrling
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.03.22

Neuer 206D Fahrer grüßt in die Runde Empty
BeitragThema: Neuer 206D Fahrer grüßt in die Runde   Neuer 206D Fahrer grüßt in die Runde EmptySa 02 Apr 2022, 15:15

Hallo bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer eines 206D Weinsberg von 76, mit dem ich im Sommer eine längere Reise nach Spanien geplant habe. In der Vergangenheit habe ich hauptsächlich an Citroen 2cv und Verwandtschaft geschraubt und sicherlich wirft die Hanomagtechnik bei mir noch einige Fragen auf, deshalb bin ich recht froh im Forum teilnehmen zu dürfen. lg Vorkammer cheers
Nach oben Nach unten
Hanobertel
Geselle
Geselle



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.09.22
Alter : 72
Ort : 88662 Überlingen

Neuer 206D Fahrer grüßt in die Runde Empty
BeitragThema: Still ruht der See   Neuer 206D Fahrer grüßt in die Runde EmptySo 16 Okt 2022, 21:35

Servus,
in der Tat, dieses Forum ist bemerkenswert ruhig.
Das liegt meiner Meinung nach daran, daß es einfach nicht viele solche  Fahrzeuge mehr gibt, die noch aktiv auf der Straße sind.
Aber zu Deiner Beruhigung, meiner ist einer: Baujahr 1975, 206 D, frisch Tüv... geht doch. Very Happy
Herzliche Schraubergrüße
Hanobertel
Nach oben Nach unten
Norbert
Geselle
Geselle



Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 22.08.10
Alter : 67

Neuer 206D Fahrer grüßt in die Runde Empty
BeitragThema: Re: Neuer 206D Fahrer grüßt in die Runde   Neuer 206D Fahrer grüßt in die Runde EmptyFr 13 Jan 2023, 01:26

Grüße Euch,
und herzlich willkommen hier im Forum.
Norbert aus Kiel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer 206D Fahrer grüßt in die Runde Empty
BeitragThema: Re: Neuer 206D Fahrer grüßt in die Runde   Neuer 206D Fahrer grüßt in die Runde Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuer 206D Fahrer grüßt in die Runde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer in der runde
» E-Bay/Mobile Angebote
» Hallo in die Runde....
» Servus ,ein neuer aus Bayern
» Ein neuer alter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Vorstellung der Mitglieder-
Gehe zu: