Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 JLO-Motoren überholen

Nach unten 
AutorNachricht
Tempochristian
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1259
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 30
Ort : Hitzacker/Elbe

BeitragThema: JLO-Motoren überholen   So 14 Feb 2010, 18:01

moin,

wie sieht es eigentlich bei euch so aus mit motoren überholen lassen etc??

mich würde gern mal interesieren wo ihr es machen lassen habt was es kostet und soweiter... wollte da mal eine kleine liste zusammenstellen.

da ich nun schön öfters gefragt wurde was sowas kostet wo man das machen lassen kann und da ist es ja besser wenn man mehrere option zur hand hat.

also schreibt mal eure erfahrungen dazu.

gruß

christian
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tempohausen.de
E 200
Ingenieur
Ingenieur
avatar

Anzahl der Beiträge : 812
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 38
Ort : Meinersen

BeitragThema: Re: JLO-Motoren überholen   Mo 22 März 2010, 20:12

Hallo,
das würde mich auch sehr interressieren Idea habe ja einen Einzylinder und noch 2,Zweizylindermotoren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
JLO-Motoren überholen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Dreiräder Vorkrieg-
Gehe zu: