Tempo Dienst Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mal wieder: Dreifachkabinenalarm!!!

Nach unten 
+8
JanGP
Volker B.
shapi_f20
cbjn66
knoerz
Tempochristian
OceanisTS
VolkerIZ
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Ronni
Lehrling
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 21.06.15

Mal wieder: Dreifachkabinenalarm!!!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder: Dreifachkabinenalarm!!!    Mal wieder: Dreifachkabinenalarm!!!  - Seite 3 EmptySo 16 Okt 2016, 22:32

Habe den Motor gängig gemacht jedoch habe ich bisher davor zurückgeschreckt , die Kabine vom Rahmen herunter zu heben , was für eine für eine Restauration bei diesem Zustand wohl unvermeidlich ist . Falls sich kurzfristig kein Liebhaber für diese Herausforderung findet , werde ich es wohl doch selbst in die Hand nehmen . Habt ihr Tipps , wie man die Kabine am besten vom Rahmen löst , anhebt und lagert .
Danke , ronni
Nach oben Nach unten
Alter Schwede
Geselle
Geselle



Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 25.08.14

Mal wieder: Dreifachkabinenalarm!!!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder: Dreifachkabinenalarm!!!    Mal wieder: Dreifachkabinenalarm!!!  - Seite 3 EmptyMo 17 Okt 2016, 21:09

Welche Achslast haben die Federn denn bei einer Dreifachkabine ? habe noch einiges liegen und auch beschrifftet :
Nach oben Nach unten
Ronni
Lehrling
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 21.06.15

Mal wieder: Dreifachkabinenalarm!!!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder: Dreifachkabinenalarm!!!    Mal wieder: Dreifachkabinenalarm!!!  - Seite 3 EmptyMo 17 Okt 2016, 21:59

Die Achslast ist jeweils 1400 KG , für vorne habe ich bereits die passenden Federpakete , jedoch ist die Hinterachsfederung auch platt
Nach oben Nach unten
Matador E
Ingenieur
Ingenieur
Matador E


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 23.04.10

Mal wieder: Dreifachkabinenalarm!!!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Dreifachkabine aus Schweden   Mal wieder: Dreifachkabinenalarm!!!  - Seite 3 EmptyFr 08 Nov 2019, 14:04

Es ist mal wieder eine Dreifachkabine im Angebot:
Dreifachkabine aus Schweden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mal wieder: Dreifachkabinenalarm!!!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder: Dreifachkabinenalarm!!!    Mal wieder: Dreifachkabinenalarm!!!  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mal wieder: Dreifachkabinenalarm!!!
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Ein E 200 wll wieder auf die Piste
» da iss wieder einer ^^
» Desaster
» Ich hab es wieder getan
» E-Bay/Mobile Angebote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Hanomag und Mercedes-
Gehe zu: