Tempo Dienst Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 E-Bay/Mobile Angebote

Nach unten 
+34
L207
whpc
frankypa
Matador E
Dirk Claaßen
tempo-rolf
lp1632
schrotti66
JanGP
hans
The General
tempoheinz
Volker B.
paulymx
jcolberg
tempothomas
Bub
Tempo-Sven
Norbert
hdc
Rote Minna
nille4
drechsle
Götz Langbehn
E1
kai
shapi_f20
Tempochristian
Horr
VolkerIZ
cbjn66
E 200
OceanisTS
Chris
38 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
jcolberg
Ingenieur
Ingenieur
jcolberg


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 19.05.12
Alter : 55
Ort : Heidesee

E-Bay/Mobile Angebote - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: E-Bay/Mobile Angebote   E-Bay/Mobile Angebote - Seite 32 EmptyDo 19 Jan 2017, 13:12

Wann bist Du denn da? Würde aus Neugierde und Interesse an Dreirädern mitkommen (nicht zum Kaufen), ist bei mir um die Ecke.
Nach oben Nach unten
Matador E
Ingenieur
Ingenieur
Matador E


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 23.04.10

E-Bay/Mobile Angebote - Seite 32 Empty
BeitragThema: Hanomag Rekord   E-Bay/Mobile Angebote - Seite 32 EmptyDo 19 Jan 2017, 20:31

Der Hanomag Rekord kostet nicht mehr 34900, sondern nur noch 22900 €:
Hanomag Rekord

Aber was ist daran noch original?
Nach oben Nach unten
jcolberg
Ingenieur
Ingenieur
jcolberg


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 19.05.12
Alter : 55
Ort : Heidesee

E-Bay/Mobile Angebote - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: E-Bay/Mobile Angebote   E-Bay/Mobile Angebote - Seite 32 EmptySa 21 Jan 2017, 13:53


Dreirad Tiefpritsche Bj. 1936, zerlegt
Nach oben Nach unten
Tempochristian
Admin
Admin
Tempochristian


Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 36
Ort : Hitzacker/Elbe

E-Bay/Mobile Angebote - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: E-Bay/Mobile Angebote   E-Bay/Mobile Angebote - Seite 32 EmptySo 22 Jan 2017, 20:24

@ Jens

habe deinen Kommentar zuspät gelesen....

Also der Kram ist schon was für Hartgesottene einiges an Fehlteilen und verbastelt insbesondere der Gelbe (wegen diesem waren wir eigentlich nur da) dieser hat eine Hydraulische Bremse verpasst bekommen.... Pedalerie umgefriemelt usw... aber es ist ein Original Kofferaufbau von Tempo!
Die Hochpritsche ist wohl das beste der 3 Autos wie ich es im Vorfeld schon vermutet hatte... ziemlich Komplett soweit. genaueres wird sich zeigen.
Der 3te im Bunde hatte mal einen Holzkoffer bzw Kastenaufbau, dieser ist Fragmenthaft wohl noch vorhanden (auch spannend von der Sache her).

Wir haben den Zuschlag für alles bekommen obwohl wir ja eigentlich nur am gelben Interesse hatten für unsere Sammlung.
Also wenn einer was braucht oder ein ganzes Fahrzeug sucht einfach bei mir melden.

Bilder der Bergung folgen wenn wir das Zeug abgeborgen haben.

Gruß

E-Bay/Mobile Angebote - Seite 32 20170117

E-Bay/Mobile Angebote - Seite 32 Img-2010

E-Bay/Mobile Angebote - Seite 32 Img-2011

E-Bay/Mobile Angebote - Seite 32 Img-2016

E-Bay/Mobile Angebote - Seite 32 Img-2012

E-Bay/Mobile Angebote - Seite 32 Img-2013

E-Bay/Mobile Angebote - Seite 32 Img-2015

E-Bay/Mobile Angebote - Seite 32 Img-2014

E-Bay/Mobile Angebote - Seite 32 Img-2017

_________________
Fuhrpark:

-T6 Bj.31 -E200 Bj.37 -E400 Bj.39 -A400 Kasten Bj.41 -G1200 6Sitzer Bj.41 -Boy Kasten Bj.51 -Hanseat Kombi Bj.53
- Hanomag Matador E Tiefpritsche Bj.66 , Matador E Doka Bj.1966
-Opel Olympia Lieferwagen Bj. 1937
-Opel Olympia Rekord Caravan Bj. 56
-Opel Olympia Rekord Bj. 57
-VW Passat 32B div. Varianten und Bj.

Erlaubt ist, was gefällt ;-)

Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!
                                                   
                                                              Typreferent Vorkriegsfahrzeuge und Dreirad bis 1949


www.tempohausen.de
Nach oben Nach unten
http://www.tempohausen.de
jcolberg
Ingenieur
Ingenieur
jcolberg


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 19.05.12
Alter : 55
Ort : Heidesee

E-Bay/Mobile Angebote - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: E-Bay/Mobile Angebote   E-Bay/Mobile Angebote - Seite 32 EmptySo 22 Jan 2017, 22:59

Bin nicht traurig, habe anscheinend nichts verpasst, so übel wie das aussieht. Auffällig, dass alle Verstärkungen im Innenraum an der Spritzwand haben. Der Gelbe ist trotzdem klasse. Wenn Du alle aufarbeiten willst, die Museum stehen, bist Du eh eine Weile beschäftigt. Hatte nicht gerade einer ein Dreirad gesucht? Und der Holzkoffer ist auch zu etwas Nütze: als schlechtes Beispiel.
Gib Bescheid, wenn Du eine Hand beim Verladen brauchst, sind nur 15 Minuten.
Nach oben Nach unten
Matador E
Ingenieur
Ingenieur
Matador E


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 23.04.10

E-Bay/Mobile Angebote - Seite 32 Empty
BeitragThema: Benz L306D Höhns   E-Bay/Mobile Angebote - Seite 32 EmptyDo 09 Feb 2017, 20:50

Am Samstag habe ich diesen Mercedes L 306D mit Höhnsaufbau bei den Kleinanzeigen gesehen:
E-Bay/Mobile Angebote - Seite 32 <a href=E-Bay/Mobile Angebote - Seite 32 16232310" />
(Dieses Bild ist von Volker)
Er war aber leider nicht mehr in diesem Zustand, weil er einige Zeit draußen gestanden hat.
Ich habe versäumt, die Fotos zu speichern und Sonntag waren die Fotos nicht mehr zu sehen.

Deshalb meine Frage: hat jemand die Fotos gespeichert, oder hat jemand Kontakt?
Ich interessiere mich für die Abbildung der Anhängerkupplung und den Briefeintrag, denn ich möchte an meinem Fahrzeug auch eine Anhängerkupplung anbauen.
E-Bay/Mobile Angebote - Seite 32 <a href=E-Bay/Mobile Angebote - Seite 32 Dreiac10" />

Viele Grüße von der Küste
Ralf
Nach oben Nach unten
jcolberg
Ingenieur
Ingenieur
jcolberg


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 19.05.12
Alter : 55
Ort : Heidesee

E-Bay/Mobile Angebote - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: E-Bay/Mobile Angebote   E-Bay/Mobile Angebote - Seite 32 EmptyFr 17 Feb 2017, 20:31

A400
Nach oben Nach unten
whpc
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.01.12
Ort : Hamburg

E-Bay/Mobile Angebote - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: E-Bay/Mobile Angebote   E-Bay/Mobile Angebote - Seite 32 EmptySa 18 Feb 2017, 09:14

Wer den machen will, sollte definitiv mal beim Arzt vorbeischauen...
Endzustand

Falls zufällig jemand den Wagen schlachten will, ich hätte Interesse an der Rückwand (Ecksäulen plus Blende unter der Hecktür)
Nach oben Nach unten
Opeltomte
Geselle
Geselle



Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.08.13
Ort : Landkreis Uelzen

E-Bay/Mobile Angebote - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: E-Bay/Mobile Angebote   E-Bay/Mobile Angebote - Seite 32 EmptySa 18 Feb 2017, 09:53

Moin,

wenn ich 150 Jahre jünger wäre, würde ich ihn nehmen. Zustand? - ist doch nur Blech!

Opeltomte
Nach oben Nach unten
OceanisTS
Ingenieur
Ingenieur
OceanisTS


Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Tempoheimat und Tor zur Welt

E-Bay/Mobile Angebote - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: E-Bay/Mobile Angebote   E-Bay/Mobile Angebote - Seite 32 EmptySa 18 Feb 2017, 16:14


Yippie, ein Wiking cheers

Leider nicht gerade in der Nähe... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Matador E
Ingenieur
Ingenieur
Matador E


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 23.04.10

E-Bay/Mobile Angebote - Seite 32 Empty
BeitragThema: Hanomag Matador E 1,3 ex Feuerwehr   E-Bay/Mobile Angebote - Seite 32 EmptySa 04 März 2017, 21:28

Hier gibt es einen Hanomag Matador E 1,3 ex Feuerwehr:
http://www.ebay.de/itm/201840559600?ul_noapp=true
Hier wurde schon viel entfernt, deshalb stehen die Türen schief.
Bei dem Zustand finde ich den Preis aber deutlich zu hoch angesetzt.

Aber wer traut sich? Wäre doch schön, wenn noch eine Feuerwehr fahrbereit ist.
Nach oben Nach unten
OceanisTS
Ingenieur
Ingenieur
OceanisTS


Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Tempoheimat und Tor zur Welt

E-Bay/Mobile Angebote - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: E-Bay/Mobile Angebote   E-Bay/Mobile Angebote - Seite 32 EmptySa 04 März 2017, 22:09

whpc schrieb:
Wer den machen will, sollte definitiv mal beim Arzt vorbeischauen...
Endzustand

Falls zufällig jemand den Wagen schlachten will, ich hätte Interesse an der Rückwand (Ecksäulen plus Blende unter der Hecktür)


Weg affraid
Falls den jemand schlachtet und etwas nicht braucht, gerne PN...
Nach oben Nach unten
jcolberg
Ingenieur
Ingenieur
jcolberg


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 19.05.12
Alter : 55
Ort : Heidesee

E-Bay/Mobile Angebote - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: E-Bay/Mobile Angebote   E-Bay/Mobile Angebote - Seite 32 EmptySa 20 Mai 2017, 22:11

A400
Nach oben Nach unten
OceanisTS
Ingenieur
Ingenieur
OceanisTS


Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Tempoheimat und Tor zur Welt

E-Bay/Mobile Angebote - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: E-Bay/Mobile Angebote   E-Bay/Mobile Angebote - Seite 32 EmptyFr 26 Mai 2017, 19:40


Tempo Schild:
http://www.ebay.de/itm/Emaille-Schild-Vorkriegs-/122513512845

Die Dinger werden auch immer teurer... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
OceanisTS
Ingenieur
Ingenieur
OceanisTS


Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Tempoheimat und Tor zur Welt

E-Bay/Mobile Angebote - Seite 32 Empty
BeitragThema: der fragmentierte Wiking   E-Bay/Mobile Angebote - Seite 32 EmptySa 27 Mai 2017, 20:59


Das bisschen Wartungsstau,
da isser wieder:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tempo-wiking/646439794-216-5643
Nach oben Nach unten
whpc
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.01.12
Ort : Hamburg

E-Bay/Mobile Angebote - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: E-Bay/Mobile Angebote   E-Bay/Mobile Angebote - Seite 32 EmptyMo 29 Mai 2017, 13:08

Der hat ja sogar eine ganz seltene Sonderausstattung, das höhenverstellbare Lenkrad!!! Wahnsinn, das rückt den Preis ja in ein ganz anderes Licht Laughing
Nach oben Nach unten
OceanisTS
Ingenieur
Ingenieur
OceanisTS


Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Tempoheimat und Tor zur Welt

E-Bay/Mobile Angebote - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: E-Bay/Mobile Angebote   E-Bay/Mobile Angebote - Seite 32 EmptyFr 02 Jun 2017, 23:42

Wiking I in Slovenien
http://www.bolha.com/umetnine-starine/ostale-umetnine-starine/oldtimer-starodobnik-tempo-wiking-1-letnik-1955-1320925850.html
Nach oben Nach unten
AbzweigLetter
Ingenieur
Ingenieur
AbzweigLetter


Anzahl der Beiträge : 4601
Anmeldedatum : 17.04.17
Ort : Niedersachsen - Barsinghausen

E-Bay/Mobile Angebote - Seite 32 Empty
BeitragThema: Manderbach Condor zu verkaufen   E-Bay/Mobile Angebote - Seite 32 EmptySo 04 Jun 2017, 10:05

Hallo Leute,

der Tempochristian hat es zwar hier an anderer Stelle bereits gesagt, aber damit es alle mitbekommen, will ich hier hier noch einen Link (hier klicken) zu dem Angebot bei Ebay-Kleinanzeigen einbauen.

Immerhin ist ein Manderbach ja wirklich kein alltägliches Angebot und vielleicht weiß der Käufer gar nicht, wie selten sein Fahrzeug ist.

Der sieht eigentlich recht beisammen aus, der Condor.

Keiner da, der Interesse hat?

E-Bay/Mobile Angebote - Seite 32 29200919jk
Der hakennasige Condor als Porträt von vorn - ein Werksfoto (übrigens hier auch mit Dach-Kennzeichen)
Aus "Mit Tempo durch die Zeit" von Matthias Pfannmüller


Ist zwar kein Tempo, aber doch ein sehr interessantes Gefährt, ober nicht?

Gruß

Uwe
Nach oben Nach unten
AbzweigLetter
Ingenieur
Ingenieur
AbzweigLetter


Anzahl der Beiträge : 4601
Anmeldedatum : 17.04.17
Ort : Niedersachsen - Barsinghausen

E-Bay/Mobile Angebote - Seite 32 Empty
BeitragThema: Manderbach Condor zu verkaufen   E-Bay/Mobile Angebote - Seite 32 EmptyFr 09 Jun 2017, 15:02

Hallo Leute,

der Opeltomte hat den Manderbach hier auch gefunden:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=245646884&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.modelDescription=manderbach&pageNumber=1&scopeId=C&fnai=prev

Sogar mit Preis, an dem vielleicht noch etwas zu schaukeln ist!

Hat wirklich niemand Interesse an einem solchen Exoten, der offenbar ziemlich komplett ist? Die Technik ist sehr überschaubar und der Motor ist ein DKW SB, also ersatzteilmäßig nichts Unmögiches.

Gruß

Uwe
Nach oben Nach unten
OceanisTS
Ingenieur
Ingenieur
OceanisTS


Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Tempoheimat und Tor zur Welt

E-Bay/Mobile Angebote - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: E-Bay/Mobile Angebote   E-Bay/Mobile Angebote - Seite 32 EmptySa 08 Jul 2017, 14:26


Hanomag-Henschel F35 Möbelkoffer affraid :
http://www.ebay.de/itm/HANOMAG-HENSCHEL-F35-GUTER-ZUSTAND-/401360750358
Nach oben Nach unten
AbzweigLetter
Ingenieur
Ingenieur
AbzweigLetter


Anzahl der Beiträge : 4601
Anmeldedatum : 17.04.17
Ort : Niedersachsen - Barsinghausen

E-Bay/Mobile Angebote - Seite 32 Empty
BeitragThema: Reifen 5.50x16 M+S   E-Bay/Mobile Angebote - Seite 32 EmptyMi 19 Jul 2017, 14:47

Hallo Leute,

ich habe diese beiden Ebay-Kleinanzeigen während meiner Suche nach 4.50x16 entdeckt.

Beide Anzeigen sind M+S-Reifen (Standort Uelzen und Dresden) der Größe 5.50x16.

Wer alte Fotos von Hanseat anschaut, der wird bemerken, dass speziell das Vorderrad sehr häufig ganzjährig mit M+S-Reifen bestückt war!

Auch für Wiking und frühe Matador wären die Reifen ggfs. brauchbar (Matador hatte 6.00x16?).

Hier klicken Hier klicken Reifen 5.50x16

und hier die andere (preiswertere) aus DD für 25,00 € - wäre ich in der Nähe, dann würde ich den holen (ist weg und verkauft!).

Hier klicken

Gruß

Uwe


Zuletzt von AbzweigLetter am So 20 Aug 2017, 16:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
AbzweigLetter
Ingenieur
Ingenieur
AbzweigLetter


Anzahl der Beiträge : 4601
Anmeldedatum : 17.04.17
Ort : Niedersachsen - Barsinghausen

E-Bay/Mobile Angebote - Seite 32 Empty
BeitragThema: Tempo A400 von 1942 bei Ebay   E-Bay/Mobile Angebote - Seite 32 EmptySo 23 Jul 2017, 20:55

Hallo Leute,

da ist wieder ein Tempo Dreirad zu verkaufen - eine Hochpritsche A400 von 1942:

Hier geht es zur Anzeige - wenn Ihr Euch im Forum angeldet habt - (sonst klappt das nicht).

Gruß

Uwe


Zuletzt von AbzweigLetter am So 23 Jul 2017, 21:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
AbzweigLetter
Ingenieur
Ingenieur
AbzweigLetter


Anzahl der Beiträge : 4601
Anmeldedatum : 17.04.17
Ort : Niedersachsen - Barsinghausen

E-Bay/Mobile Angebote - Seite 32 Empty
BeitragThema: Noch ein Tempo A400 bei Ebay (Bj. 1939)   E-Bay/Mobile Angebote - Seite 32 EmptySo 23 Jul 2017, 20:58

Hallo Leute,

und da haben wir noch einen Tempo A400 - Hochpritsche Bj. 1939

Hier geht es zur Anzeige - klicken - Geht nur, wenn Ihr im Forum angemeldet seid

Gruß

Uwe
Nach oben Nach unten
AbzweigLetter
Ingenieur
Ingenieur
AbzweigLetter


Anzahl der Beiträge : 4601
Anmeldedatum : 17.04.17
Ort : Niedersachsen - Barsinghausen

E-Bay/Mobile Angebote - Seite 32 Empty
BeitragThema: Tempo Boy bei Ebay-Kleinanzeigen (Bj. 1950???)   E-Bay/Mobile Angebote - Seite 32 EmptySo 23 Jul 2017, 21:05

Hallo Leute,

es geht Schlag auf Schlag. Es gibt noch einen Tempo im Angebot, dieses Mal ist es ein Boy, der Bj. 1950 sein soll (Hochdach mit Regenleisten???). Vielleicht hat er ja mal eine neue Kabine bekommen.

Hier klicken zur Anzeige - Ihr müsst ein geloggt sein im Forum, sonst geht es nicht.

Gruß

Uwe
Nach oben Nach unten
AbzweigLetter
Ingenieur
Ingenieur
AbzweigLetter


Anzahl der Beiträge : 4601
Anmeldedatum : 17.04.17
Ort : Niedersachsen - Barsinghausen

E-Bay/Mobile Angebote - Seite 32 Empty
BeitragThema: Moto Guzzi Ercole   E-Bay/Mobile Angebote - Seite 32 EmptySo 23 Jul 2017, 21:15

Hallo Leute,

auch das hier ist ein interessantes Geschoss - finde ich jedenfalls

Hier geht es zur Anzeige - wenn Ihr eingeloggt seid, im Forum.

Gruß

Uwe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





E-Bay/Mobile Angebote - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: E-Bay/Mobile Angebote   E-Bay/Mobile Angebote - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten
 
E-Bay/Mobile Angebote
Nach oben 
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sommerpassat bei mobile!
» E-Bay/Mobile Angebote
» Mobile.de Tempo 1400 Preis!?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Laberecke-
Gehe zu: