Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jetzt spinnt er TOTAL .........

Nach unten 
AutorNachricht
Udo
Lehrling
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : 86929 Penzing

BeitragThema: Jetzt spinnt er TOTAL .........   So 26 Sep 2010, 23:16

.....sagte meine Frau, als ich gestern mit diesem Gespann heimkam... Mad Mad




Jetzt hat der Hano/Mercedes-Virus vollends bei mir durchgeschlagen bounce

Ich habe das Auto quasi geschenkt bekommen unter der Auflage, es nicht als Teileträger zu verwenden sondern zu erhalten.
Jetzt hab ich für´s Frühjahr wahrlich genug im Garten stehen, was auf Entrostung wartet... [cool]

Was soll ich sagen.. Ich konnte einfach nicht widerstehen. Das Auto stand ohne Preis in Quoka und ich hab einfach mal angefragt.

"Was haben Sie mit dem Auto vor", war die erste Frage" . Und so nahm die freundliche Übernahme ihren Verlauf....

Das Auto ist aus zweiter Hand. Die fast weinende Vorbesitzerin ist damit seit 1980 immer nur in Urlaub gefahren. Aufkleber an der Seite zeugen von Reisen ans Nordkap, Sizilien, Südfrankreich, Portugal usw. Innendrin gepflegt. Motor noch vor 3 Jahren komplett mit neuen Dichtungen versehen worden. Aber Umweltzonen und diverse Rostzonen haben sie jetzt dazu bewogen, das Auto abzugeben. Leider stand es meistens im Freien, wie man am verblichenen Lack schon sieht.








Morgen werde ich mich mal an die Bestandsaufnahme machen. Ein Satz Sommerreifen auf Felgen ist auch noch dabei ebenso wie ein Heckfahrradträger.

Ähhhh, hat meine Frau recht ?? Question Question

Gruss vom

Udo LL , Schnecken king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://p3.p1x.de/user/full/8e/63/7986738e-40394002.jpg
Tempochristian
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1259
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 30
Ort : Hitzacker/Elbe

BeitragThema: Re: Jetzt spinnt er TOTAL .........   So 26 Sep 2010, 23:22

herzlichen glückwunsch zum neuen ;-) (sind wir nicht alle ein bisschen blu.......???)

viel spaß damit

mtrg

_________________
Fuhrpark:

- T6 Bj. 31 - E200 Bj. 37 - A400 Kasten Bj.41  - Boy Kasten Bj.51-Hanseat Kombi Bj. 53 etc.
-
Hanomag F20 Bj. 70 - Hanomag Matador E Bj.66
-Passat 32B Sammlung (Quantum, Santana etc..)

Erlaubt ist, was gefällt ;-)

Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!
                                                   
                                                              Typreferent Dreiräder bis 1949
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tempohausen.de
cbjn66
Geselle
Geselle
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 51
Ort : Cottbus

BeitragThema: Re: Jetzt spinnt er TOTAL .........   Mo 27 Sep 2010, 03:18

najaa ..ich kenn dass von meiner frau auch Wink Rolling Eyes clown lol!

aber ich muss mal sagen ...... (und feststellen) : mannche haben ein glück !!
---> ein super gespann (hätte ich auch genommen Basketball * mit dem kann mann sogar auf tour gehen und ordentlich was rannhängen Sad )


GLÜCKWUNSCH Exclamation

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shapi_f20
Geselle
Geselle


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.09.10

BeitragThema: Re: Jetzt spinnt er TOTAL .........   Mo 27 Sep 2010, 09:38

Hi Udo,

Glückwunsch auch von mir! Der erste Hanobenz mit Alarmanlage (der kl. Schlüsselschalter an der Schnauze?!), den ich sehe.

Was hat der denn für einen Ausbau?

Immer schön lieb sein zu Deiner Frau - und aufpassen, es gibt da so Dinger, die heissen NUDELHOLZ Wink

Greetz

shapi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jetzt spinnt er TOTAL .........   

Nach oben Nach unten
 
Jetzt spinnt er TOTAL .........
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jetzt bin ich vollkommen Baff!
» Jetzt kommt noch Moritz...
» Arbeitslosigkeit
» Snackbude heißt jetzt Genussmarkt
» Ohne Geld - Heidemarie Schwermer im Gespräch mit Jo Conrad - Bewusst TV

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Hanomag und Mercedes-
Gehe zu: