Tempo Dienst Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hofsommerfest Museum der Arbeit Museumshof, 6.8.2011

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Rolandt
Geselle
Geselle
Rolandt


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 11.02.10
Ort : Winsen (Luhe)

Hofsommerfest Museum der Arbeit Museumshof, 6.8.2011 Empty
BeitragThema: Hofsommerfest Museum der Arbeit Museumshof, 6.8.2011   Hofsommerfest Museum der Arbeit Museumshof, 6.8.2011 EmptySo 15 Mai 2011, 17:01

Hallo

Auf dem Hof des Museums für Arbeit in Hamburg-Barmbek findet wieder ein Hofsommerfest statt. Daran beteiligen sich die umgebenden Unternehmen, also Globetrotter, die Zinnschmelze und so, aber auch wohl der NDR, VHS, HöB.

Nun rief mich Mario Bäumer an und fragte, ob wir uns dort auch treffen wollen und einen Stand gestalten mit Fahrzeugen um unseren Club zu präsentieren. Dieses Angebot wurde außer uns nur dem Museum Prototyp und dem Hamburger Stadtparkrennen gemacht.

Ich finde die Idee erst mal nicht schlecht (auch wenn das gerade einen Tag nach unserem Stammtisch in Bad Bramstedt ist). Aber wir könnten auch dort mal locker zusammen sitzen und vielleicht verirrt sich dann ja doch noch der eine oder andere neue Interessent zu unserem Club …

Ich bitte um eine einigermaßen zügige Reaktion von Euch auf diese Anfrage, denn Mario bräuchte (z.B. für entsprechende Pressearbeit) unsere Zusage bis zum 23.5. Ich denke, da wir keine konkrete Anzahl an Fahrzeugen angeben müssen, mit einigen Drei- und Vierrädern könnten wir anrollen.

Am 6.8. geht das Hofsommerfest dort von 14:00 bis 22:00 Uhr

Was meint Ihr?


Gruß
Rolandt sunny
Nach oben Nach unten
http://www.Tempo-Dienst.de/~rtoll/index.html
Kai-Uwe
Lehrling
Lehrling
Kai-Uwe


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.04.11
Ort : Hamburg

Hofsommerfest Museum der Arbeit Museumshof, 6.8.2011 Empty
BeitragThema: Re: Hofsommerfest Museum der Arbeit Museumshof, 6.8.2011   Hofsommerfest Museum der Arbeit Museumshof, 6.8.2011 EmptyMo 16 Mai 2011, 18:15

Hallo Rolandt, ich muss sagen, dass ich die Idee sehr gut finde, zumal dann ja auch Kontakte zu den anderen beiden Gruppen geknüpft werden können.

Ich wäre auf jeden Fall mit von der Partie, auch wenn mir das passende Auto fehlt aber davon sollten wir noch welche zusammen bekommen, wohnen ja auch einige davon in der Nähe Very Happy .

Wäre nett wenn du noch eine Mail schicken könntest, denn der nächste Stammtisch ist js leider erst nach dem 23.05.11 und ich weiß nicht, ob alle hier im Forum gucken. Idea

Liebe Grüße und auf jeden Fall bis zum 03.06.

Kai (-Uwe)
Nach oben Nach unten
Rolandt
Geselle
Geselle
Rolandt


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 11.02.10
Ort : Winsen (Luhe)

Hofsommerfest Museum der Arbeit Museumshof, 6.8.2011 Empty
BeitragThema: Re: Hofsommerfest Museum der Arbeit Museumshof, 6.8.2011   Hofsommerfest Museum der Arbeit Museumshof, 6.8.2011 EmptySa 21 Mai 2011, 15:22

Hallo

Ich werde erst mal zusagen!
Ein paar positive Rückmeldungen habe ich schon, den Rest besprechen wir auf unserem Stammtisch a. 3.6. in Bad Bramstedt.

Sollten wir den darauf folgenden Stammtisch am 5.8. verlegen und uns nur am 6.8. in Barmbek treffen?
Auch das sollten wir am 3.6. klären …

Rolandt Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.Tempo-Dienst.de/~rtoll/index.html
Götz Langbehn
Geselle
Geselle



Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 57
Ort : Kiel

Hofsommerfest Museum der Arbeit Museumshof, 6.8.2011 Empty
BeitragThema: Re: Hofsommerfest Museum der Arbeit Museumshof, 6.8.2011   Hofsommerfest Museum der Arbeit Museumshof, 6.8.2011 EmptySa 21 Mai 2011, 23:20

Es muß klar sein, dass der Hau den Lukas Mann auch da ist. Dann läuft der Abend rund. Und Norbert.
Grüsse an alle von Götz
Nach oben Nach unten
Tempo-Sven
Geselle
Geselle
Tempo-Sven


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 55
Ort : Trittau

Hofsommerfest Museum der Arbeit Museumshof, 6.8.2011 Empty
BeitragThema: Der Hau den Lukas-Mann !!!   Hofsommerfest Museum der Arbeit Museumshof, 6.8.2011 EmptyMo 23 Mai 2011, 20:59

Ohne diesen Hau den Lukas-Mann wird es nur halb so lustig !!!!!! Wenn der nicht kommt passiert was ganz schreckliches: Wir müssen ohne ihn feiern. Und Norbert: Wenn Du das hier ließt spendiere ich Dir 3 Schläge !

Tempo Grüße aus Schleswig-Holstein
Sven
Nach oben Nach unten
Rolandt
Geselle
Geselle
Rolandt


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 11.02.10
Ort : Winsen (Luhe)

Hofsommerfest Museum der Arbeit Museumshof, 6.8.2011 Empty
BeitragThema: bereits ab 11:00 Uhr   Hofsommerfest Museum der Arbeit Museumshof, 6.8.2011 EmptyMi 08 Jun 2011, 18:15

Hallo

Ich habe mit Mario abgeklärt, dass wir uns bereits ab 11:00 Uhr auf dem Museumshof treffen können. Und Thomas bringt seinen Grill mit, so dass wir dann auch was zu beißen haben werden. cheers
Nur solltet Ihr Thomas oder mit eine Rückmeldung geben, damit er dann auch genügend Würstchen mitbringt. Smile

Exclamation Auf dem letzten Stammtisch in Bad Bramstedt haben wir beschlossen, uns dann nur am Sonnabend zu treffen. Der Termin in Bad Bramstedt Anfang August fällt dann aus! (Ich habe entsprechend im Kaisersaal den Termin abgesagt.)
Arrow Bitte gebt diese Info auch an diejenigen weiter, die nicht so häufig im Forum sind!
Danke Cool

Rolandt Wink
Nach oben Nach unten
http://www.Tempo-Dienst.de/~rtoll/index.html
Dieter F
Gast




Hofsommerfest Museum der Arbeit Museumshof, 6.8.2011 Empty
BeitragThema: Hau den Lukas   Hofsommerfest Museum der Arbeit Museumshof, 6.8.2011 EmptyMo 01 Aug 2011, 22:26

Hallo liebe Tempogemeinde, nachdem ich gerade von Norbert seine Zusage für Samstag
erfahren habe: Ich sponsere für ihn die Würstchen damit er - bei - hau den Lukas - den Hammer
hoch nach oben -- wirbelt, und wir ihn nicht den ganzen Abend anfeuern müssen.
Es grüßt Euch Dieter ........und speziell den Norbert [
Nach oben Nach unten
Rolandt
Geselle
Geselle
Rolandt


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 11.02.10
Ort : Winsen (Luhe)

Hofsommerfest Museum der Arbeit Museumshof, 6.8.2011 Empty
BeitragThema: Thomas kommt nicht!   Hofsommerfest Museum der Arbeit Museumshof, 6.8.2011 EmptyFr 05 Aug 2011, 12:46

Hallo

Gerade hat Thomas bei mir angerufen und mitgeteilt, dass er nicht kommen kann. Damit wird er natürlich auch keinen Grill mitbringen und wir haben mittags keine Würstchen. Sad

Natürlich kann man auch z.B. in der Zinnschmelze was essen, aber sicherlich zu einem anderen Preis. Wink

Falls noch jemand eine Idee hat, wie wir Alternativen schaffen könnten, bitte hier mitteilen.
Danke

Gruß
Rolandt
Nach oben Nach unten
http://www.Tempo-Dienst.de/~rtoll/index.html
Tempochristian
Admin
Admin
Tempochristian


Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 36
Ort : Hitzacker/Elbe

Hofsommerfest Museum der Arbeit Museumshof, 6.8.2011 Empty
BeitragThema: Re: Hofsommerfest Museum der Arbeit Museumshof, 6.8.2011   Hofsommerfest Museum der Arbeit Museumshof, 6.8.2011 EmptyFr 05 Aug 2011, 13:14

gibt das den da keinen bratwurststand???

gruß

_________________
Fuhrpark:

-T6 Bj.31 -E200 Bj.37 -E400 Bj.39 -A400 Kasten Bj.41 -G1200 6Sitzer Bj.41 -Boy Kasten Bj.51 -Hanseat Kombi Bj.53
- Hanomag Matador E Tiefpritsche Bj.66 , Matador E Doka Bj.1966
-Opel Olympia Lieferwagen Bj. 1937
-Opel Olympia Rekord Caravan Bj. 56
-Opel Olympia Rekord Bj. 57
-VW Passat 32B div. Varianten und Bj.

Erlaubt ist, was gefällt ;-)

Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!
                                                   
                                                              Typreferent Vorkriegsfahrzeuge und Dreirad bis 1949


www.tempohausen.de
Nach oben Nach unten
http://www.tempohausen.de
Rolandt
Geselle
Geselle
Rolandt


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 11.02.10
Ort : Winsen (Luhe)

Hofsommerfest Museum der Arbeit Museumshof, 6.8.2011 Empty
BeitragThema: Re: Hofsommerfest Museum der Arbeit Museumshof, 6.8.2011   Hofsommerfest Museum der Arbeit Museumshof, 6.8.2011 EmptyFr 05 Aug 2011, 18:33

doch, aber erst ab 14:00 Uhr, wenn das Fest offiziell beginnt.
Nach oben Nach unten
http://www.Tempo-Dienst.de/~rtoll/index.html
Gesponserte Inhalte





Hofsommerfest Museum der Arbeit Museumshof, 6.8.2011 Empty
BeitragThema: Re: Hofsommerfest Museum der Arbeit Museumshof, 6.8.2011   Hofsommerfest Museum der Arbeit Museumshof, 6.8.2011 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hofsommerfest Museum der Arbeit Museumshof, 6.8.2011
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hofsommerfest Museum der Arbeit am 27.07.13 WICHTIGE ÄNDERUNG
» Erinnerung und Einladung: Am 13.4. Lange Nacht der Museum im Museum der Arbeit
» Norddeutscher Stammtisch am 13.04.2012 Museum der Arbeit Hamburg-Barmbek
» Hof-Sommerfest im Museum der Arbeit – Norddeutscher Stammtisch: Sa. 27. Juli 2013
» Hof-Sommerfest im Museum der Arbeit – Norddeutscher Stammtisch: Sa. 28. Juli

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Treffen, Termine etc.-
Gehe zu: