Tempo Dienst Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Werkstatt für Hanomag-Henschel F20 Matador gesucht. Dringend!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hanomagianer
Lehrling
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.09.10

Werkstatt für Hanomag-Henschel F20 Matador gesucht. Dringend! Empty
BeitragThema: Werkstatt für Hanomag-Henschel F20 Matador gesucht. Dringend!   Werkstatt für Hanomag-Henschel F20 Matador gesucht. Dringend! EmptyDi 16 Aug 2011, 16:52

Hallo Leute,


ich habe einen Hanomag-Henschel F20 Matador (Diesel, Bj. 1971) und der TÜV hat mir heute eine lange Liste mitgegeben, die ich bis September abarbeiten muss... No Leider habe ich das Fahrzeug erst seit einem Jahr und noch nicht die umfangreichen Kenntnisse.


Ich brauche daher dringend eine Werkstatt in oder um Hamburg, die die Mängel beheben kann. Kennt jemand dort einen Spezialisten der sich damit auskennt und auch die entsprechenden Kontakte zu Teile-Händlern etc. hat??


Wäre um schnelle Hilfe dankbar!


MFG, der Hanomagianer Surprised
Nach oben Nach unten
VolkerIZ
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 10.02.10
Ort : Zwischen Hamburg und Kiel

Werkstatt für Hanomag-Henschel F20 Matador gesucht. Dringend! Empty
BeitragThema: Re: Werkstatt für Hanomag-Henschel F20 Matador gesucht. Dringend!   Werkstatt für Hanomag-Henschel F20 Matador gesucht. Dringend! EmptyDi 16 Aug 2011, 18:06

Ist da schon jemand von Euch dran?

Sonst frage ich mal meinen Schrauber, der ist zwar kein Hanomag-Fachmann und hat das letzte Mal an sowas geschraubt, als das noch billige Verbrauchtwagen waren, aber er ist ein ganz kreativer und findet eigentlich immer eine Lösung. Nur schnell ist er nicht. Bis September könnte von daher eng werden.

_________________
Grüße ausm Norden

Volker
Nach oben Nach unten
Matador E
Ingenieur
Ingenieur
Matador E


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 23.04.10

Werkstatt für Hanomag-Henschel F20 Matador gesucht. Dringend! Empty
BeitragThema: Werkstatt in Osterburg   Werkstatt für Hanomag-Henschel F20 Matador gesucht. Dringend! EmptyMi 17 Aug 2011, 21:45

Versuche es mal bei Frank Tenhaeff, ist zwar etwas weiter weg, aber er könnte wahrscheinlich helfen. Er hat eine Kfz-Werkstatt und ist spezialisiert auf Hanomag und MB 100. Adresse findest du im Tempo-Dienst Kleinanzeigenteil, Anzeigen vom 12.08.2011.
Nach oben Nach unten
Hanomagianer
Lehrling
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.09.10

Werkstatt für Hanomag-Henschel F20 Matador gesucht. Dringend! Empty
BeitragThema: Re: Werkstatt für Hanomag-Henschel F20 Matador gesucht. Dringend!   Werkstatt für Hanomag-Henschel F20 Matador gesucht. Dringend! EmptyDo 18 Aug 2011, 09:58

Danke schonmal für die Antworten. Habe in Bergedorf noch das TEAM Bierbach gefunden, die machen wohl auch Hanomags.
Nach oben Nach unten
OceanisTS
Ingenieur
Ingenieur
OceanisTS


Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Tempoheimat und Tor zur Welt

Werkstatt für Hanomag-Henschel F20 Matador gesucht. Dringend! Empty
BeitragThema: Re: Werkstatt für Hanomag-Henschel F20 Matador gesucht. Dringend!   Werkstatt für Hanomag-Henschel F20 Matador gesucht. Dringend! EmptyDo 18 Aug 2011, 23:49

Vorsicht! Suspect Die meinen Sie können alles, ganz nach dem Betriebsslogan
"Wir machen das schon".

Wenn nur mit Kostenvoranschlag und hole Dir eine zweite Meinung, markiere
am besten alle Teile.

Meine Erfahrungen mit zwei verschiedenen Autos dort waren teures Lehrgeld. No
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werkstatt für Hanomag-Henschel F20 Matador gesucht. Dringend! Empty
BeitragThema: Re: Werkstatt für Hanomag-Henschel F20 Matador gesucht. Dringend!   Werkstatt für Hanomag-Henschel F20 Matador gesucht. Dringend! Empty

Nach oben Nach unten
 
Werkstatt für Hanomag-Henschel F20 Matador gesucht. Dringend!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dringend Kühler für Hanomag Matador / F 20 gesucht!
» Gummiprofile für Hanomag-Henschel F20 gesucht
» E-Bay/Mobile Angebote
» Schrauberclub, Beteiligung an Werkstatt und Austausch gesucht!
» Hanomag, Hanomag-Henschel und Tempo Treffen 2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Hanomag und Mercedes-
Gehe zu: