Tempo Dienst Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Frontscheibe vom L 319 gesucht (Für Rapid Wohnmobil)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
hege
Lehrling
Lehrling
hege


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 63
Ort : Krefeld

Frontscheibe vom L 319 gesucht (Für Rapid Wohnmobil) Empty
BeitragThema: Frontscheibe vom L 319 gesucht (Für Rapid Wohnmobil)   Frontscheibe vom L 319 gesucht (Für Rapid Wohnmobil) EmptyDo 25 Aug 2011, 21:20

Hallo.

Suche eine Scheibe für meinen Rapid .
Er ist vorne auch breiter als der normale Rapid so um ca.50 cm
Die Scheibe vom L 319 müsste passen(Baujahr 59-59) Über die Masse der Scheibe
oder wer eine hat oder wo man eine bekommt , würde ich mich freuen.

Temporeiche Grüße.
Uwe


Nach oben Nach unten
VolkerIZ
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 10.02.10
Ort : Zwischen Hamburg und Kiel

Frontscheibe vom L 319 gesucht (Für Rapid Wohnmobil) Empty
BeitragThema: Re: Frontscheibe vom L 319 gesucht (Für Rapid Wohnmobil)   Frontscheibe vom L 319 gesucht (Für Rapid Wohnmobil) EmptyDo 25 Aug 2011, 21:30

Dann hast Du ja den ersten Schritt schon mal erfolgreich geschafft, wenn Du weißt, wo die Scheibe herkommt. Das ist bei solchen Einzelstücken oder Kleinstserien meist das größte Problem.

Wäre unwahrscheinlich, daß von uns jemand 319er Teile rumliegen hat, von den Leuten aus dem Forum, die ich näher kenne, schraubt hier keiner an 319ern. Aber versuchs doch mal hier:

http://www.l319-forum.de/forum/portal.php

Wenn die Scheibe nicht gerade so abartig eingebaut ist, daß sie grundsätzlich beim Ausbau zu Bruch geht (auch solche Autos gibt es!), dann sind das doch meistens die Teile, die von jedem noch so verfaulten Schlachtobjekt noch gut sind.

Deinen Rapid finde ich im übrigen hochinteressant. Weißt Du näheres zur Vorgeschichte? War das immer ein Wohnmobil oder mal was anderes? Möbelwagen oder sowas?

_________________
Grüße ausm Norden

Volker
Nach oben Nach unten
hege
Lehrling
Lehrling
hege


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 63
Ort : Krefeld

Frontscheibe vom L 319 gesucht (Für Rapid Wohnmobil) Empty
BeitragThema: Re: Frontscheibe vom L 319 gesucht (Für Rapid Wohnmobil)   Frontscheibe vom L 319 gesucht (Für Rapid Wohnmobil) EmptyDo 25 Aug 2011, 21:37

War immer ein Wohnmobil.
Bild in
möchte mich mal verstellen .
Und mein hege Bild zeigt den noch eingewachsen.

Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
hege
Lehrling
Lehrling
hege


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 63
Ort : Krefeld

Frontscheibe vom L 319 gesucht (Für Rapid Wohnmobil) Empty
BeitragThema: Re: Frontscheibe vom L 319 gesucht (Für Rapid Wohnmobil)   Frontscheibe vom L 319 gesucht (Für Rapid Wohnmobil) EmptyDi 30 Aug 2011, 21:01

Habe ein gefunden. Laughing

Gruss Uwe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frontscheibe vom L 319 gesucht (Für Rapid Wohnmobil) Empty
BeitragThema: Re: Frontscheibe vom L 319 gesucht (Für Rapid Wohnmobil)   Frontscheibe vom L 319 gesucht (Für Rapid Wohnmobil) Empty

Nach oben Nach unten
 
Frontscheibe vom L 319 gesucht (Für Rapid Wohnmobil)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» E-Bay/Mobile Angebote
» WIKING RAPID L WOHNMOBIL
» Rapid L - Vergaser (Solex) gesucht
» Wohnmobil
» E-Bay/Mobile Angebote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Hanomag und Mercedes-
Gehe zu: