Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Restaurationstipps

Nach unten 
AutorNachricht
OceanisTS
Ingenieur
Ingenieur
OceanisTS

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Tempoheimat und Tor zur Welt

Restaurationstipps  Empty
BeitragThema: Restaurationstipps    Restaurationstipps  EmptyMo 03 Okt 2011, 19:21

Restaurationstipps vom feinsten lol! Suspect

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
E 200
Ingenieur
Ingenieur
E 200

Anzahl der Beiträge : 812
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 38
Ort : Meinersen

Restaurationstipps  Empty
BeitragThema: Re: Restaurationstipps    Restaurationstipps  EmptyMo 03 Okt 2011, 19:31

...och schade das ich zur Zeit keine Videos anschauen kann Sad mein Rechner macht nicht was ich will Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tempo-Sven
Geselle
Geselle
Tempo-Sven

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 50
Ort : Trittau

Restaurationstipps  Empty
BeitragThema: restaurationstips   Restaurationstipps  EmptySo 09 Okt 2011, 22:48

Der Dietmar Wischmeyer ist schon genial. Unvergessen ist das Frühstyxradio (so wurde es immer geschrieben) bei FFN. Dort hat Wischmeyer (Wie hier ja schon zu hören ist) den Treckerfahrer Günter gesprochen. Leider war 1996 damit Schluß. Ich möchte hier jedem die Bücher von Wischmeyer ans Herz legen:
Verchrohmte Eier (Eine Parodie auf Motorradfahrer, speziell Harley Davidson)) und den Vierteiler "Eine Reise durch das Land der Bekloppten und Bescheuerten" (Gemeint ist damit Deutschland). Ich kenne keinen Satiriker, der bissiger argumentiert als Dietmar Wischmeyer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Restaurationstipps  Empty
BeitragThema: Re: Restaurationstipps    Restaurationstipps  Empty

Nach oben Nach unten
 
Restaurationstipps
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Laberecke-
Gehe zu: