Tempo Dienst Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Teppich für Hanomag Mercedes 206

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
nille4
Geselle
Geselle



Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.06.10

Teppich für Hanomag Mercedes 206 Empty
BeitragThema: Teppich für Hanomag Mercedes 206   Teppich für Hanomag Mercedes 206 EmptySa 10 März 2012, 14:37

Vielleicht ist das interessant für jemanden. Man kann sich aber auch selber Teppich kaufen und zuschneiden .
Hier der Link http://www.ebay.de/itm/Hanomag-Henschel-F-20-F20-Teppich-Fusmatten-Mercedes-L-206-eigener-Fertigung-/260975665889?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3AHenschel+2-T&hash=item3cc35ca2e1
Nach oben Nach unten
nixxe
Lehrling
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.04.15

Teppich für Hanomag Mercedes 206 Empty
BeitragThema: Re: Teppich für Hanomag Mercedes 206   Teppich für Hanomag Mercedes 206 EmptyMo 27 Apr 2015, 14:06

Ich habe mir vor Jahren auch mal einen bei eBay gekauft. Qualität war leider eher so naja. Nach 1 1/2 Jahren war er nicht mehr brauchbar.
Nach oben Nach unten
lp1632
Geselle
Geselle



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : Clenze/Wendland

Teppich für Hanomag Mercedes 206 Empty
BeitragThema: Re: Teppich für Hanomag Mercedes 206   Teppich für Hanomag Mercedes 206 EmptySo 03 Mai 2015, 21:06

nixxe schrieb:
Ich habe mir vor Jahren auch mal einen bei eBay gekauft. Qualität war leider eher so naja. Nach 1 1/2 Jahren war er nicht mehr brauchbar.

Hallo Nixxe,

kannst Du das "nicht mehr brauchbar" konkretisieren? Ich überlege noch ob ich einen solchen in unseren Transporter lege.

Gruß

Olaf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Teppich für Hanomag Mercedes 206 Empty
BeitragThema: Re: Teppich für Hanomag Mercedes 206   Teppich für Hanomag Mercedes 206 Empty

Nach oben Nach unten
 
Teppich für Hanomag Mercedes 206
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hanomag / Mercedes
» Hanomag / Mercedes
» Hanomag-Mercedes
» hanomag f20 A60,mercedes L206
» Hanomag Mercedes Fahrerhaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Schraubertipps-
Gehe zu: