Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Saisonstart 2012

Nach unten 
AutorNachricht
Tempochristian
Admin
Admin
Tempochristian

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 31
Ort : Hitzacker/Elbe

Saisonstart 2012 Empty
BeitragThema: Saisonstart 2012   Saisonstart 2012 EmptySo 18 März 2012, 21:19

moinsen,

heute haben wir unsere beiden dreiräder rausgeholt und gezündet ;-)

der pritschenwagen sprang ohne probleme an hat nur noch nicht genug dampf denke da ist mal eine vergaserreinigung und säubern der kerzen fällig.

mein EINHORN ist auch angesprungen nach einem sehr sehr lauten KNALL der die ganze nachbarschaft erschüttert haben dürfte.... musste ihn lange ankurbeln bis er dann endlich kam... war sehr überrascht das er angesprungen ist da ich ihn ja eigentlich defekt wegstellt habe mit neu aufgebauten zylinder und kolben aber umso besser lief er heute bin mal eine kleine runde die straße hoch und runter gefahren auch hier muss ich nochmal den vergaser einstellen zwecks einfahren der neuen kolben ;-)

wollen wir mal hoffen das die saison problemlos läuft und ich nicht soviel an beiden schrauben muss zumal der pritschenwagen ja sehr anspruchlos ist und eigentlich immer läuft ganz im gegenteil zu meinem EINHORN aber da muss ja auch langsam mal schluss sein mit dem gezicke....


so einen schönen sonntag abend noch

gruß

christian

_________________
Fuhrpark:

-T6 Bj. 31 - E200 Bj. 37 - A400 Kasten Bj.41  - Boy Kasten Bj.51-Hanseat Kombi Bj. 53  etc.[b]
- Hanomag Matador E Bj.66
-Opel Olympia Rekord Caravan Bj. 56
-Passat 32B Sammlung (Quantum, Santana etc..)

Erlaubt ist, was gefällt ;-)

Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!
                                                   
                                                              [b]Typreferent Dreiräder bis 1949

[/b]
[/b]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tempohausen.de
E 200
Ingenieur
Ingenieur
E 200

Anzahl der Beiträge : 812
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 38
Ort : Meinersen

Saisonstart 2012 Empty
BeitragThema: Re: Saisonstart 2012   Saisonstart 2012 EmptyMo 19 März 2012, 20:04

Nabend ,
na das ist doch schön Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Saisonstart 2012
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Laberecke-
Gehe zu: