Tempo Dienst Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wiking mit 2 Zyl. Heinkel bei e-bay

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rote Minna
Geselle
Geselle



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 64
Ort : 26624 Südbrookmerland-Victorbur / Ostfriesland

Wiking mit 2 Zyl. Heinkel bei e-bay Empty
BeitragThema: Wiking mit 2 Zyl. Heinkel bei e-bay   Wiking mit 2 Zyl. Heinkel bei e-bay EmptyDo 12 Jul 2012, 21:38



Ja, es gibt immer noch wieder Schäze, die aus dem Verborgenen auftauchen Very Happy :

http://www.ebay.de/itm/Tempo-Wiking-Oldtimer-Heinkelmotor-1957-/190702276598?pt=Automobile&hash=item2c66bdcff6

meint Karl mit der roten Minna
Nach oben Nach unten
OceanisTS
Ingenieur
Ingenieur
OceanisTS


Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Tempoheimat und Tor zur Welt

Wiking mit 2 Zyl. Heinkel bei e-bay Empty
BeitragThema: Re: Wiking mit 2 Zyl. Heinkel bei e-bay   Wiking mit 2 Zyl. Heinkel bei e-bay EmptySo 22 Jul 2012, 20:12

verkauft für 960€

Zitat :
Tempo Wiking 1 Hochpritsche, echter Scheunenfund Bj 1957. Das Fahrzeug wurde ca 1968 abgemeldet. Heinkel 2 Zylinder Motor und der motor dreht. Radstand 2,85m und Maße der Pritsche 1,70 x 3,20m. Fahrzeug muß restauriert werden. Holzpritsche ist in einem schlechtem Zustand. Der Fahrzeugbrief ist in den letzten Jahren verloren gegangen. Nur Abholung. Besichtigung nach Absprache möglich.
Nach oben Nach unten
E 200
Ingenieur
Ingenieur
E 200


Anzahl der Beiträge : 812
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 43
Ort : Meinersen

Wiking mit 2 Zyl. Heinkel bei e-bay Empty
BeitragThema: Re: Wiking mit 2 Zyl. Heinkel bei e-bay   Wiking mit 2 Zyl. Heinkel bei e-bay EmptySo 29 Jul 2012, 17:39

Standard
Nach oben Nach unten
OceanisTS
Ingenieur
Ingenieur
OceanisTS


Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Tempoheimat und Tor zur Welt

Wiking mit 2 Zyl. Heinkel bei e-bay Empty
BeitragThema: Re: Wiking mit 2 Zyl. Heinkel bei e-bay   Wiking mit 2 Zyl. Heinkel bei e-bay EmptySo 29 Jul 2012, 18:05

E 200 schrieb:
Standard

Findet hier unter Wiking zwar keiner aber den Standard hatten wir hier in 09/11 im Laberthread, da waren aber verschiedene Meinungen, was es nun genau ist... Damals war er deutlich teurer...
Nach oben Nach unten
E 200
Ingenieur
Ingenieur
E 200


Anzahl der Beiträge : 812
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 43
Ort : Meinersen

Wiking mit 2 Zyl. Heinkel bei e-bay Empty
BeitragThema: Re: Wiking mit 2 Zyl. Heinkel bei e-bay   Wiking mit 2 Zyl. Heinkel bei e-bay EmptySo 29 Jul 2012, 18:10

achso das habe ich garnicht gemerkt dachte das ist hir das gleiche Thema nun ist es zu spät .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wiking mit 2 Zyl. Heinkel bei e-bay Empty
BeitragThema: Re: Wiking mit 2 Zyl. Heinkel bei e-bay   Wiking mit 2 Zyl. Heinkel bei e-bay Empty

Nach oben Nach unten
 
Wiking mit 2 Zyl. Heinkel bei e-bay
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» E-Bay/Mobile Angebote
» Tempo Wiking in the Heinkel Club magazine
» E-Bay/Mobile Angebote
» Heinkel Motor
» 53er Hansest Kombi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Laberecke-
Gehe zu: