Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Wiking mit 2 Zyl. Heinkel bei e-bay

Nach unten 
AutorNachricht
Rote Minna
Geselle
Geselle


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 60
Ort : 26624 Südbrookmerland-Victorbur / Ostfriesland

Wiking mit 2 Zyl. Heinkel bei e-bay Empty
BeitragThema: Wiking mit 2 Zyl. Heinkel bei e-bay   Wiking mit 2 Zyl. Heinkel bei e-bay EmptyDo 12 Jul 2012, 21:38



Ja, es gibt immer noch wieder Schäze, die aus dem Verborgenen auftauchen Very Happy :

http://www.ebay.de/itm/Tempo-Wiking-Oldtimer-Heinkelmotor-1957-/190702276598?pt=Automobile&hash=item2c66bdcff6

meint Karl mit der roten Minna
Nach oben Nach unten
OceanisTS
Ingenieur
Ingenieur
OceanisTS

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Tempoheimat und Tor zur Welt

Wiking mit 2 Zyl. Heinkel bei e-bay Empty
BeitragThema: Re: Wiking mit 2 Zyl. Heinkel bei e-bay   Wiking mit 2 Zyl. Heinkel bei e-bay EmptySo 22 Jul 2012, 20:12

verkauft für 960€

Zitat :
Tempo Wiking 1 Hochpritsche, echter Scheunenfund Bj 1957. Das Fahrzeug wurde ca 1968 abgemeldet. Heinkel 2 Zylinder Motor und der motor dreht. Radstand 2,85m und Maße der Pritsche 1,70 x 3,20m. Fahrzeug muß restauriert werden. Holzpritsche ist in einem schlechtem Zustand. Der Fahrzeugbrief ist in den letzten Jahren verloren gegangen. Nur Abholung. Besichtigung nach Absprache möglich.
Nach oben Nach unten
E 200
Ingenieur
Ingenieur
E 200

Anzahl der Beiträge : 812
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 39
Ort : Meinersen

Wiking mit 2 Zyl. Heinkel bei e-bay Empty
BeitragThema: Re: Wiking mit 2 Zyl. Heinkel bei e-bay   Wiking mit 2 Zyl. Heinkel bei e-bay EmptySo 29 Jul 2012, 17:39

Nach oben Nach unten
OceanisTS
Ingenieur
Ingenieur
OceanisTS

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Tempoheimat und Tor zur Welt

Wiking mit 2 Zyl. Heinkel bei e-bay Empty
BeitragThema: Re: Wiking mit 2 Zyl. Heinkel bei e-bay   Wiking mit 2 Zyl. Heinkel bei e-bay EmptySo 29 Jul 2012, 18:05

E 200 schrieb:
Standard

Findet hier unter Wiking zwar keiner aber den Standard hatten wir hier in 09/11 im Laberthread, da waren aber verschiedene Meinungen, was es nun genau ist... Damals war er deutlich teurer...
Nach oben Nach unten
E 200
Ingenieur
Ingenieur
E 200

Anzahl der Beiträge : 812
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 39
Ort : Meinersen

Wiking mit 2 Zyl. Heinkel bei e-bay Empty
BeitragThema: Re: Wiking mit 2 Zyl. Heinkel bei e-bay   Wiking mit 2 Zyl. Heinkel bei e-bay EmptySo 29 Jul 2012, 18:10

achso das habe ich garnicht gemerkt dachte das ist hir das gleiche Thema nun ist es zu spät .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wiking mit 2 Zyl. Heinkel bei e-bay Empty
BeitragThema: Re: Wiking mit 2 Zyl. Heinkel bei e-bay   Wiking mit 2 Zyl. Heinkel bei e-bay Empty

Nach oben Nach unten
 
Wiking mit 2 Zyl. Heinkel bei e-bay
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Laberecke-
Gehe zu: