Tempo Dienst Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Matador 1000 komplett und gutes Blech

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
-AL-
Geselle
Geselle



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.04.11

Matador 1000 komplett und gutes Blech Empty
BeitragThema: Matador 1000 komplett und gutes Blech   Matador 1000 komplett und gutes Blech EmptyMo 10 Dez 2012, 08:02

Hier wird ein 1000er mit ILO Motor angeboten, der seit 1959 trocken abgestellt steht. Denke das ist eine gute Basis zum restaurieren:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wenn den jemand vom Club holt, wäre es ja erfreulich. Bitte bescheid geben, was aus dem Fahrzeug geworden ist.

Gruß,

Al
Nach oben Nach unten
Ralf_hh67
Lehrling
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.11.12

Matador 1000 komplett und gutes Blech Empty
BeitragThema: Matador 1000 - Soll noch da sein   Matador 1000 komplett und gutes Blech EmptyMo 10 Dez 2012, 17:59

Hallo,
Ich hatte selber interesse an dem Fahrzeug und Kontakt aufgenommen.
Am Wochenende habe von Herrn R. Förg die Info erhalten, dass das Fahrzeug noch zu haben ist.
Leider übersteigt die Preisvorstellung meine finanzielle Möglichkeiten.
Wobei ich diese, kenne nicht die aktuellen Tempo Preise, für nicht übertrieben halte.
Zumal ich mich auch noch um den Transport und eine trockene Unterkunft kümmern müsste.
Ich habe dem Besitzer geantwortet er solle doch hier im Forum sein Fahrzeug anbieten bzw. mit Euch Kontakt aufnehmen.
Gruss ein ansonsten Stiller Leser und Beobachter
Ralf_hh67
Nach oben Nach unten
whpc
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.01.12
Ort : Hamburg

Matador 1000 komplett und gutes Blech Empty
BeitragThema: Re: Matador 1000 komplett und gutes Blech   Matador 1000 komplett und gutes Blech EmptyDi 11 Dez 2012, 22:07

Hatte auch Kontakt aufgenommen, da ich sehr interessiert bin an dem Auto. Allerdings ist die Preisvorstellung Jenseits von gut und böse. Wollte mich eigentlich direkt ins Auto setzen und runterfahren, allerdings brauche ich mich nicht für 1500 km ins Auto hocken, wenn ich schon vorher weiß, dass ich mir mit dem Verkäufer nicht einig werde. Für den aufgerufenen Kurs kann man vielleicht einen T1 verkaufen... Weiterhin ist der Verkäufer zu keiner echten Verhandlung bereit. Außerdem sind seit zwei Tagen weitere Fotos in der Kleinanzeige, die den anfänglich angenommenen Zustand eher schlechter aussehen lassen als besser.
Vielleicht hat der Verkäufer ja irgendwann ein einsehen und das Auto kommt wieder auf die Straße... Würde mich sehr freuen!
Nach oben Nach unten
Tempochristian
Admin
Admin
Tempochristian


Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 36
Ort : Hitzacker/Elbe

Matador 1000 komplett und gutes Blech Empty
BeitragThema: Re: Matador 1000 komplett und gutes Blech   Matador 1000 komplett und gutes Blech EmptyMi 12 Dez 2012, 22:01

und was ist nun seine preisvorstellung?

gruß

_________________
Fuhrpark:

-T6 Bj.31 -E200 Bj.37 -E400 Bj.39 -A400 Kasten Bj.41 -G1200 6Sitzer Bj.41 -Boy Kasten Bj.51 -Hanseat Kombi Bj.53
- Hanomag Matador E Tiefpritsche Bj.66 , Matador E Doka Bj.1966
-Opel Olympia Lieferwagen Bj. 1937
-Opel Olympia Rekord Caravan Bj. 56
-Opel Olympia Rekord Bj. 57
-VW Passat 32B div. Varianten und Bj.

Erlaubt ist, was gefällt ;-)

Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!
                                                   
                                                              Typreferent Vorkriegsfahrzeuge und Dreirad bis 1949


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.tempohausen.de
Gesponserte Inhalte





Matador 1000 komplett und gutes Blech Empty
BeitragThema: Re: Matador 1000 komplett und gutes Blech   Matador 1000 komplett und gutes Blech Empty

Nach oben Nach unten
 
Matador 1000 komplett und gutes Blech
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» E-Bay/Mobile Angebote
» Verkaufe Prospekt: "Tempo Matador 50" und "Tempo Matador 1000 Lieferwagen" (original)
» VW Tempo 1000 Matador
» Ersatzteile für den Matador 50, 1000 und 1400
» Tempo Matador 1000 (mit VW Motor)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Biete-
Gehe zu: