Tempo Dienst Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ölfiltergehäuse OM616

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
trooper
Lehrling
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.02.13

Ölfiltergehäuse OM616 Empty
BeitragThema: Ölfiltergehäuse OM616   Ölfiltergehäuse OM616 EmptyFr 22 März 2013, 19:15

Mein 207er Hanomag wurde vom Vorbesitzer auf OM616 2,4l Diesel umgebaut. Den am Motor original verbauten, stehenden Ölfilter hat man beibehalten. Der quetscht sich jetzt in den Karosseriebodenausschnitt und trommelt bei lfd. Motor am Bodenblech rum. Passt also überhaupt nicht. Auch die Motorabdeckung wurde dafür ausgeschnitten...
Nun habe ich aber auf div. Fotos Olfiltergehäuse gesehen, die nach unten vorne , bzw. nach unten hinten gebaut sind. Ich glaube gesehen zu haben: G-Klasse und MB100D
Frage: Wer weiß, welches Ölfiltergehäuse von welchem Benz kann ich da nehmen, und hat jemand solch ein Gehäuse zu verkaufen?
Nach oben Nach unten
schule14
Lehrling
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.07.13

Ölfiltergehäuse OM616 Empty
BeitragThema: Olfiltergehäuse   Ölfiltergehäuse OM616 EmptySa 20 Jul 2013, 16:47

Hallo ich habe noch eines liegen vom OM 617 Motor mit den Anschlüssen für den Ölkühler .grüße
Nach oben Nach unten
 
Ölfiltergehäuse OM616
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» OM616

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Hanomag und Mercedes-
Gehe zu: