Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Teilenummer´n für Bremsenteile E-Matador

Nach unten 
AutorNachricht
Tempochristian
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 31
Ort : Hitzacker/Elbe

BeitragThema: Teilenummer´n für Bremsenteile E-Matador   Mi 24 Apr 2013, 21:17

moin,

da ich noch keinen e-teilekatalog habe vom matador frage ich mal hier.

kann mir jemand die teilenummern für die Bremsenteile durchgeben? am besten wären ate-nummern oder ähnliche jurid etc.
ich bräuchte für:

-radbremszylinder VA und HA
-Bremsbeläge VA und HA
-bremsschläuche VA und HA
-hauptbremsyzlinder
-evtl. repssätze

gruß
christian

_________________
Fuhrpark:

-T6 Bj. 31 - E200 Bj. 37 - A400 Kasten Bj.41  - Boy Kasten Bj.51-Hanseat Kombi Bj. 53  etc.[b]
- Hanomag Matador E Bj.66
-Opel Olympia Rekord Caravan Bj. 56
-Passat 32B Sammlung (Quantum, Santana etc..)

Erlaubt ist, was gefällt ;-)

Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!
                                                   
                                                              [b]Typreferent Dreiräder bis 1949

[/b]
[/b]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tempohausen.de
Volker B.
Geselle
Geselle


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.02.10
Ort : KARLSRUHE

BeitragThema: Re: Teilenummer´n für Bremsenteile E-Matador   Fr 26 Apr 2013, 21:43

Hallo Christian,
Du musst mal Deine Fahrgestell-Nr. durchgeben, beim Matador gab es so viele Änderungen. ATE-Nummern kann ich Dir dann auch durchgeben. Einladung für Download der Matador-Unterlagen habe ich per Mail geschickt.
Rep-Sätze und Schläuche habe ich manche da. Rep-Sätze kannst Du auch teilweise bei Matz bekommen, die haben auch einen Typ HBZ und den 26er RBZ komplett nachgefertigt.
Für die Bremsbeläge musst Du die Trommel ausmessen, ob Du schon Übergrößen brauchst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matador E
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.04.10

BeitragThema: ATE   Di 30 Apr 2013, 23:03

Hallo Christian,
bei ATE kann man den alten Katalog runterladen.
http://www.ate.de/generator/www/com/de/ate/ate/themen/30_ate_classic/ate_classic_de,tabNr=4.html

hier der 1969er Katalog, da findet man den Matador ab Seite 55:
http://www.ate.de/generator/www/com/de/ate/ate/themen/21_kataloge/download/ate_KK1_1969_uv.pdf


Gruß
Ralf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Teilenummer´n für Bremsenteile E-Matador   

Nach oben Nach unten
 
Teilenummer´n für Bremsenteile E-Matador
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Vierrad Nachkrieg-
Gehe zu: