Tempo Dienst Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Benzinversorgung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Alte Lady
Lehrling
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.05.13

Benzinversorgung Empty
BeitragThema: Benzinversorgung   Benzinversorgung EmptyMo 27 Mai 2013, 14:18

Hallo erstmal. Wir haben einen Orion auf L207 Basis mit einem A70. Als wir die Erste Tour machten, letzten Sommer, ist uns immerwieder an steilen Hängen bei hohen Aussentemperaturen der Wagen ausgegangen. Man hat mir erzählt das liege an der Benzinpumpe, und das wäre ein normales Übel. Man solle mit einer Elektrischen pumpe das Problem umgehen können. Hat jemand damit Erfahrung, und wenn ja vielleicht sogar besondere Tipps?
Nach oben Nach unten
Tempochristian
Admin
Admin
Tempochristian


Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 36
Ort : Hitzacker/Elbe

Benzinversorgung Empty
BeitragThema: Re: Benzinversorgung   Benzinversorgung EmptyMo 27 Mai 2013, 20:45

moin,

habt ihr schonmal alle schläuche auf porösität geprüft? kann gut sein das er irgendwo luft zieht wenn ihr einen berg hochfahrt.... das thema hatten wir auch auf dem hano-treffen.

schau einfach mal alle kraftstoffschläuche nach auch die hinten am tank bevor du anfängst die pumpe umzubauen.

eine e-pumpe kann man verbauen habe in unserem F20 auch eine Hardy-Pumpe verbaut.
Hardypumpe

gruß
christian

_________________
Fuhrpark:

-T6 Bj.31 -E200 Bj.37 -E400 Bj.39 -A400 Kasten Bj.41 -G1200 6Sitzer Bj.41 -Boy Kasten Bj.51 -Hanseat Kombi Bj.53
- Hanomag Matador E Tiefpritsche Bj.66 , Matador E Doka Bj.1966
-Opel Olympia Lieferwagen Bj. 1937
-Opel Olympia Rekord Caravan Bj. 56
-Opel Olympia Rekord Bj. 57
-VW Passat 32B div. Varianten und Bj.

Erlaubt ist, was gefällt ;-)

Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!
                                                   
                                                              Typreferent Vorkriegsfahrzeuge und Dreirad bis 1949


www.tempohausen.de
Nach oben Nach unten
http://www.tempohausen.de
VolkerIZ
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 10.02.10
Ort : Zwischen Hamburg und Kiel

Benzinversorgung Empty
BeitragThema: Re: Benzinversorgung   Benzinversorgung EmptyMo 27 Mai 2013, 21:10

Es kann natürlich an allem möglichen liegen. Aber gerade die Austin-Motoren verbrauchen Benzinpumpen im Abreisspack. Ich habe noch keinen gesehen, der länger gestanden hat, wo die Pumpe noch in Ordnung war. Die Lösung mit der E-Pumpe ist mit Sicherheit nicht die schlechteste.

_________________
Grüße ausm Norden

Volker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Benzinversorgung Empty
BeitragThema: Re: Benzinversorgung   Benzinversorgung Empty

Nach oben Nach unten
 
Benzinversorgung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Hanomag und Mercedes-
Gehe zu: