Tempo Dienst Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hof-Sommerfest im Museum der Arbeit – Norddeutscher Stammtisch: Sa. 27. Juli 2013

Nach unten 
+2
Kai-Uwe
Rolandt
6 verfasser
AutorNachricht
Rolandt
Geselle
Geselle
Rolandt


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 11.02.10
Ort : Winsen (Luhe)

Hof-Sommerfest im Museum der Arbeit – Norddeutscher Stammtisch: Sa. 27. Juli  2013 Empty
BeitragThema: Hof-Sommerfest im Museum der Arbeit – Norddeutscher Stammtisch: Sa. 27. Juli 2013   Hof-Sommerfest im Museum der Arbeit – Norddeutscher Stammtisch: Sa. 27. Juli  2013 EmptySo 07 Jul 2013, 12:12

Hallo

Am Sonnabend, 27.7. ist im Museum der Arbeit, in Hamburg-Barmbek, ab 14:00 Uhr Hofsommerfest. Und wir sind wieder herzlich eingeladen.   Smile 

Es sind natürlich gerne auch wieder Eure schönen alten Tempo-Wagen gesehen.

Irgendwie sind die vom Museum ja am Umbauen auf dem Hof und davor. Wer werden also noch mal kurzfristig gucken müssen, wo wir stehen können. (Wahrscheinlich aber auch so, wie in den letzten Jahren.

Auf dem letzten Stammtisch hatten wir auch bereits angekündigt, dass wir dann hiermit unser Stamtisch-Treffen auf diesen Sonnabend vorziehen. In Bad Bramstedt wird also am folgenden Freitag nichts los sein, bezüglich Tempo zumindest.

Ich möchte Euch alle bitten, hier zu antworten, dass Ihr (sehr wahrscheinlich) zum Stammtisch kommt. Natürlich kann man dann immer noch spontan dazu stoßen, Platz wird genügend da sein. Aber man freut sich doch mehr aufeinander, wenn man schon recht sicher weiß, dass viele kommen. Very Happy 

Rolandt
Nach oben Nach unten
http://www.Tempo-Dienst.de/~rtoll/index.html
Kai-Uwe
Lehrling
Lehrling
Kai-Uwe


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.04.11
Ort : Hamburg

Hof-Sommerfest im Museum der Arbeit – Norddeutscher Stammtisch: Sa. 27. Juli  2013 Empty
BeitragThema: Re: Hof-Sommerfest im Museum der Arbeit – Norddeutscher Stammtisch: Sa. 27. Juli 2013   Hof-Sommerfest im Museum der Arbeit – Norddeutscher Stammtisch: Sa. 27. Juli  2013 EmptyDi 09 Jul 2013, 11:02

Hallo Rolandt,
ich bin auf jeden Fall mit dabei Cool . Muss mal sehen ab wann ich da bin.
Gruß
Kai
Nach oben Nach unten
Tempo1936
Lehrling
Lehrling
Tempo1936


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.03.10
Ort : Hamburg / Kaltenkirchen

Hof-Sommerfest im Museum der Arbeit – Norddeutscher Stammtisch: Sa. 27. Juli  2013 Empty
BeitragThema: Re: Hof-Sommerfest im Museum der Arbeit – Norddeutscher Stammtisch: Sa. 27. Juli 2013   Hof-Sommerfest im Museum der Arbeit – Norddeutscher Stammtisch: Sa. 27. Juli  2013 EmptyFr 19 Jul 2013, 07:53

Moin Moin
Ist ja ein Heimspiel wird mal locker zusagen
Bis dann Stephan
Nach oben Nach unten
OceanisTS
Ingenieur
Ingenieur
OceanisTS


Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Tempoheimat und Tor zur Welt

Hof-Sommerfest im Museum der Arbeit – Norddeutscher Stammtisch: Sa. 27. Juli  2013 Empty
BeitragThema: Re: Hof-Sommerfest im Museum der Arbeit – Norddeutscher Stammtisch: Sa. 27. Juli 2013   Hof-Sommerfest im Museum der Arbeit – Norddeutscher Stammtisch: Sa. 27. Juli  2013 EmptyMi 24 Jul 2013, 21:12

Hallo miteinander,

ich kann leider nicht dabei sein, zum einen bekomme ich nach dem Kolbenklemmer den Wikingmotor nicht wieder vernünftig zum laufen und dann kollidiert das noch mit dem Hafenfest, wo ich schon mit dem schwimmenden Altmetall aus den 20ern zugesagt hatte Evil or Very Mad 

Auf jeden Fall viel Spaß und hoffentlich ist es bis dahin wieder trocken! Seit zwei Stunden regnet es hier ununterbrochen Shocked 
Nach oben Nach unten
whpc
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.01.12
Ort : Hamburg

Hof-Sommerfest im Museum der Arbeit – Norddeutscher Stammtisch: Sa. 27. Juli  2013 Empty
BeitragThema: Re: Hof-Sommerfest im Museum der Arbeit – Norddeutscher Stammtisch: Sa. 27. Juli 2013   Hof-Sommerfest im Museum der Arbeit – Norddeutscher Stammtisch: Sa. 27. Juli  2013 EmptyDo 25 Jul 2013, 08:12

Moin Moin allerseits,

ich werde es dieses Mal leider auch nicht schaffen, da wir am Samstag beim Umzug helfen müssen.
Wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter!
Nach oben Nach unten
VolkerIZ
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 10.02.10
Ort : Zwischen Hamburg und Kiel

Hof-Sommerfest im Museum der Arbeit – Norddeutscher Stammtisch: Sa. 27. Juli  2013 Empty
BeitragThema: Re: Hof-Sommerfest im Museum der Arbeit – Norddeutscher Stammtisch: Sa. 27. Juli 2013   Hof-Sommerfest im Museum der Arbeit – Norddeutscher Stammtisch: Sa. 27. Juli  2013 EmptyFr 26 Jul 2013, 05:27

Ich bin morgen auch schon doppelt verplant und muss schon einen Termin absagen. Das wäre dann also der zweite. Aber ich hoffe mal, dass es sich zeitmäßig bei mir wieder etwas normalisiert und dass ich dann ab Oktober in Bad Bramstedt wieder regelmäßiger aufschlage.

_________________
Grüße ausm Norden

Volker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hof-Sommerfest im Museum der Arbeit – Norddeutscher Stammtisch: Sa. 27. Juli  2013 Empty
BeitragThema: Re: Hof-Sommerfest im Museum der Arbeit – Norddeutscher Stammtisch: Sa. 27. Juli 2013   Hof-Sommerfest im Museum der Arbeit – Norddeutscher Stammtisch: Sa. 27. Juli  2013 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hof-Sommerfest im Museum der Arbeit – Norddeutscher Stammtisch: Sa. 27. Juli 2013
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hof-Sommerfest im Museum der Arbeit – Norddeutscher Stammtisch: Sa. 28. Juli
» Norddeutscher Stammtisch am 13.04.2012 Museum der Arbeit Hamburg-Barmbek
» Erinnerung und Einladung: Am 13.4. Lange Nacht der Museum im Museum der Arbeit
» Hofsommerfest Museum der Arbeit Museumshof, 6.8.2011
» Norddeutscher Stammtisch im Juni

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Treffen, Termine etc.-
Gehe zu: