Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tempo in Uruguay

Nach unten 
AutorNachricht
Opeltomte
Geselle
Geselle


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.08.13
Ort : Landkreis Uelzen

BeitragThema: Tempo in Uruguay   So 22 Dez 2013, 10:31

Moin zusammen,

in dem MV-Augusta-Fred erwähnte Archiv-Andy, dass es auch eine Tempo-Montage in Uruguay gegeben hat. Das Werk nannte sich wohl "Germania Motors". Die beiden folgenden Autos könnten daher stammen. Gucks Du:

http://auto.mercadolibre.com.uy/MLU-413305123-camioneta-pickup-motor-nissan-diesel-carga-1500-kg-cazalena-_JM
http://articulo.mercadolibre.com.uy/MLU-413435130-camioneta-tempo-_JM

Gruß
Stephan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
VolkerIZ
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 10.02.10
Ort : Zwischen Hamburg und Kiel

BeitragThema: Re: Tempo in Uruguay   Mo 23 Dez 2013, 06:49

Ich meine sogar, den grün-weißen schon mal auf einem anderen Bild gesehen zu haben. Was hat der andere mit Nissan zu tun? Hier verlassen mich leider mal wieder meine Ausländischkenntnisse. Nissan-Technik oder was?

_________________
Grüße ausm Norden

Volker
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Tempo in Uruguay
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» El Niño – Uruguay, Argentinien, Paraguay und Brasilien 150.000 Menschen wegen Überschwemmungen evakuiert
» Der bescheidenste Präsident der Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Vierrad Nachkrieg-
Gehe zu: