Tempo Dienst Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Suche Reparaturhandbuch für tempo matador 1

Nach unten 
AutorNachricht
Ellopfleger
Geselle
Geselle
Ellopfleger


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 58
Ort : Böblingen

Suche Reparaturhandbuch für tempo matador 1 Empty
BeitragThema: Suche Reparaturhandbuch für tempo matador 1   Suche Reparaturhandbuch für tempo matador 1 EmptySo 02 Feb 2014, 07:51

Hallo Tempofreunde !
Suche ein Reparaturhandbuch für einen Tempo Matador 1 ,oder als Kopie die Seiten wo beschrieben ist wie man die Vorderachse auseinanderbaut .Ich weiss nicht wie ich die Bremsankerplatte und den Mitnehmer voneinander trennen kann .Die Traggelenke sind ab ,und die Gelenkwelle ist raus .Die hinteren Muttern sind gelöst von dem Haltering wo der Lenkhebel dran ist .Im Radmitnehmer sehe ich zwei abgerissene Stümpfe von zwei Schrauben wo ich denke das man dort zwei Schrauben eindrehen konte um den Mitnehmer und die Bremsankerplatte zu trennen .Das ist aber nicht das größte Problem ,ich weiss nicht wie ich nach Abnahme des vorderen Deckels mit Verzahnung diese Ringmutter und die Teile dahinter ab bekomme .Ist das hinter dem Ring ein Sicherungsblech wo man vor dem Abbau was wegbiegen muß und in welche Richtung dreht man diese Ringmutter ab ,nach links oder rechts .Ich habe ein Reparaturhandbuch ,aber da steht vieles drin ,aber genau das über den Außeinanderbau der Achsen steht nicht drin. Muß aber die Teile auseinanderbauen ,da sie wieder aufgearbeitet werden sollen . Suche auch deshalb noch eine Vorderachse ,vor allen Dingen die alten Gelenkwellen die sind bei mir total verschlissen .Bin für jeden Tip und Hilfe dankbar ,schöne Grüße der Ellopfleger. Smile 
Nach oben Nach unten
 
Suche Reparaturhandbuch für tempo matador 1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Tempo Matador
» Suche kartentasche fur tempo matador
» Suche Vorderachsteile für Tempo Matador I
» Suche Zundschloss und Anlasserschalter für Tempo Matador
» suche teile tempo matador 1950

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Suche-
Gehe zu: