Tempo Dienst Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorstellung Jan aus Kuchen LK Göppingen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
JanGP
Geselle
Geselle



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.06.14
Ort : 73329 Kuchen

Vorstellung Jan aus Kuchen LK Göppingen Empty
BeitragThema: Vorstellung Jan aus Kuchen LK Göppingen   Vorstellung Jan aus Kuchen LK Göppingen EmptyMo 02 Jun 2014, 17:43

Moin zusammen,

als Ex-Besitzer zweier "Harburger" habe ich hier schon immer mal wieder als Gast vorbeigeschaut. Inzwischen bin ich jedoch "rückfällig" geworden und habe mir Anfang des Jahres nach jahrzehntelanger Abstinenz spontan ein original F20-Westfalia-Womo (Bj. 71, Garagenwagen aus erster Hand) "angelacht"  Very Happy 
Allerdings ruht die neue "Baustelle" noch, da zunächst andere, ältere Projekte "abgearbeitet" werden wollen. Nach 12 Jahren Standzeit kommt´s dem Hano nun hoffentlich auch nicht drauf an, schnell wieder Asphalt unter die alten Puschen zu bekommen ...
In der Bucht halte ich schon immer mal wieder Ausschau nach Ersatzteilen, und da fiel mir nun die Dreifach-Kabine auf, welche dafür sorgte, dass ich mich nun endlich mal hier angemeldet habe.
Sobald ich mich eingehend mit meiner "Effie" beschäftigen kann, werde ich euch hier auf dem Laufenden halten. Vorab schon mal ein Bild als "Vorgeschmack" (mit der Bildbearbeitung hapert´s noch  Rolling Eyes )

Vorstellung Jan aus Kuchen LK Göppingen Rimg0012

Euch allen viel Freude an euren "Schätzchen", und eventuell treffe ich ja die eine oder den anderen mal auf einem Treffen ....

LG Jan
Nach oben Nach unten
Tempochristian
Admin
Admin
Tempochristian


Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 36
Ort : Hitzacker/Elbe

Vorstellung Jan aus Kuchen LK Göppingen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Jan aus Kuchen LK Göppingen   Vorstellung Jan aus Kuchen LK Göppingen EmptyMo 02 Jun 2014, 19:28

moinsen,

herzlich willkommen hier bei uns ;-)

gruß

christian

_________________
Fuhrpark:

-T6 Bj.31 -E200 Bj.37 -E400 Bj.39 -A400 Kasten Bj.41 -G1200 6Sitzer Bj.41 -Boy Kasten Bj.51 -Hanseat Kombi Bj.53
- Hanomag Matador E Tiefpritsche Bj.66 , Matador E Doka Bj.1966
-Opel Olympia Lieferwagen Bj. 1937
-Opel Olympia Rekord Caravan Bj. 56
-Opel Olympia Rekord Bj. 57
-VW Passat 32B div. Varianten und Bj.

Erlaubt ist, was gefällt ;-)

Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!
                                                   
                                                              Typreferent Vorkriegsfahrzeuge und Dreirad bis 1949


www.tempohausen.de
Nach oben Nach unten
http://www.tempohausen.de
 
Vorstellung Jan aus Kuchen LK Göppingen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung
» Vorstellung
» Vorstellung
» Vorstellung
» Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Vorstellung der Mitglieder-
Gehe zu: