Tempo Dienst Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Suche Zifferblatt für Thermometer Matador 1400

Nach unten 
AutorNachricht
whpc
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.01.12
Ort : Hamburg

Suche Zifferblatt für Thermometer Matador 1400 Empty
BeitragThema: Suche Zifferblatt für Thermometer Matador 1400   Suche Zifferblatt für Thermometer Matador 1400 EmptySo 29 Jun 2014, 16:17

Moin Moin,
Suche ein Zifferblatt für das Thermometer beim Matador 1000/1400, wie auf dem Bild, oder ein komplettes Instrument, gern defekt. Ein passendes Thermometer habe ich, allerdings ist das Zifferblatt falsch, daher möchte ich gern das Zifferblatt gegen ein richtiges tauschen oder ein richtiges nachdrucken lassen.

Bin für jedes Angebot dankbar!

Suche Zifferblatt für Thermometer Matador 1400 Foto_110
Nach oben Nach unten
whpc
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.01.12
Ort : Hamburg

Suche Zifferblatt für Thermometer Matador 1400 Empty
BeitragThema: Re: Suche Zifferblatt für Thermometer Matador 1400   Suche Zifferblatt für Thermometer Matador 1400 EmptyMi 20 Feb 2019, 23:58

Moin liebe Tempo-Kollegen,

leider hatte ich bislang kein Glück und möchte daher mein Gesuch noch einmal "hochschieben"

Vielleicht kramt ihr in den nächsten Tagen noch einmal in der Restekiste und euch fällt zufällig das richtige Thermometer in die Hand. Wie bereits geschrieben, es ist egal, ob es funktioniert, ich benötige nur das Zifferblatt.

Gruß Wilko
Nach oben Nach unten
 
Suche Zifferblatt für Thermometer Matador 1400
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Tempo Matador 50 ,1000,1400
» Suche Windschutzscheibe Tempo Matador 1400 Hebmüller Version
» E-Bay/Mobile Angebote
» Felgen für Matador 1400
» E-Bay/Mobile Angebote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Suche-
Gehe zu: