Tempo Dienst Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mal was seltenes ein Tempo-Samba!

Nach unten 
+2
Matador E
Tempochristian
6 verfasser
AutorNachricht
Tempochristian
Admin
Admin
Tempochristian


Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 36
Ort : Hitzacker/Elbe

Mal was seltenes ein Tempo-Samba! Empty
BeitragThema: Mal was seltenes ein Tempo-Samba!   Mal was seltenes ein Tempo-Samba! EmptyMo 15 Sep 2014, 20:16

moinsen,

schaut mal hier in den link. wer traut sich???

Samba Tempo

gruß

christian

_________________
Fuhrpark:

-T6 Bj.31 -E200 Bj.37 -E400 Bj.39 -A400 Kasten Bj.41 -G1200 6Sitzer Bj.41 -Boy Kasten Bj.51 -Hanseat Kombi Bj.53
- Hanomag Matador E Tiefpritsche Bj.66 , Matador E Doka Bj.1966
-Opel Olympia Lieferwagen Bj. 1937
-Opel Olympia Rekord Caravan Bj. 56
-Opel Olympia Rekord Bj. 57
-VW Passat 32B div. Varianten und Bj.

Erlaubt ist, was gefällt ;-)

Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!
                                                   
                                                              Typreferent Vorkriegsfahrzeuge und Dreirad bis 1949


www.tempohausen.de
Nach oben Nach unten
http://www.tempohausen.de
Matador E
Ingenieur
Ingenieur
Matador E


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 23.04.10

Mal was seltenes ein Tempo-Samba! Empty
BeitragThema: Re: Mal was seltenes ein Tempo-Samba!   Mal was seltenes ein Tempo-Samba! EmptyDi 16 Sep 2014, 09:56

Kannst du den Link noch etwas verfeinern? Bei mir kommt nur der Anmeldebildschirm von mobile.de, aber anmelden wollte ich mich dafür nicht.

Ralf
Nach oben Nach unten
jcolberg
Ingenieur
Ingenieur
jcolberg


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 19.05.12
Alter : 55
Ort : Heidesee

Mal was seltenes ein Tempo-Samba! Empty
BeitragThema: Re: Mal was seltenes ein Tempo-Samba!   Mal was seltenes ein Tempo-Samba! EmptyDi 16 Sep 2014, 12:04

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/andere-andere-tempo-matador-flatanger/199273169.html
Nach oben Nach unten
hans
Geselle
Geselle



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.03.11

Mal was seltenes ein Tempo-Samba! Empty
BeitragThema: Unglaublich was für Wege unsere Autos genommen haben   Mal was seltenes ein Tempo-Samba! EmptyDi 16 Sep 2014, 16:17

Der Bus hat mich so begeistert, das ich dem Anbieter mit ein paar Zeilen geantwortet habe.
Standort des Fahrzeuges ist Flatanger in Norwegen, rund 220 km nördlich von Trontheim !!!  Crying or Very sad

Hoffentlich bleibt der Bus erhalten, jetzt muss das Hessen-Lotto ran !!!





Hello Mr. Olsen,
you must be lucky, you owned the last
"Tempo Matador Luxus Bus" !
please keep the car dry and warm even if it is not equal auctioned.
the tempo club in Germany hopes that the car may soon come "home"
Please keep in contact with me (u-kaleun@web.de) or the Tempo Club Germany! (www.tempo-dienst.de)
We are looking forward to some additional photos of the interior very much!

Many thanks and all the best

Hans-Jürgen Siebert
Nach oben Nach unten
VolkerIZ
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 10.02.10
Ort : Zwischen Hamburg und Kiel

Mal was seltenes ein Tempo-Samba! Empty
BeitragThema: Re: Mal was seltenes ein Tempo-Samba!   Mal was seltenes ein Tempo-Samba! EmptyMi 17 Sep 2014, 16:22

Auf jeden Fall ist das der aufbaufähigste von den Überlebenden. Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass doch noch mal einer mehr auftaucht. Am Anfang war vor ein paar Jahren ein ziemlich rostiges Fragment im australischen Busch (allerdings ohne Dachverglasung, dafür Rechtslenker und frühes Baujahr), dann tauchte ein völlig zusammengefallenes Exemplar irgendwo an einem norwegischen Fjord auf (von dem man vermutlich nur noch das Lenkrad gebrauchen kann) und jetzt der hier. Da man bei den beiden anderen wohl kaum von "erhaltenen" Fahrzeugen sprechen kann, ist das also erstmal bis auf weiteres der letzte. Und sogar mit 3 Türen rechts, war auch nicht unbedingt selbstverständlich.
@Hans: Danke für den Einsatz. So wie es aussieht, steht der ja erstmal trocken. Viel Erfolg beim Lotto!

_________________
Grüße ausm Norden

Volker
Nach oben Nach unten
Tempochristian
Admin
Admin
Tempochristian


Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 36
Ort : Hitzacker/Elbe

Mal was seltenes ein Tempo-Samba! Empty
BeitragThema: Re: Mal was seltenes ein Tempo-Samba!   Mal was seltenes ein Tempo-Samba! EmptyDo 18 Sep 2014, 21:31

@ volker

hast du von den anderen beiden bilder auffem pc zufällig oder links? ich find meine nicht 

gruß

_________________
Fuhrpark:

-T6 Bj.31 -E200 Bj.37 -E400 Bj.39 -A400 Kasten Bj.41 -G1200 6Sitzer Bj.41 -Boy Kasten Bj.51 -Hanseat Kombi Bj.53
- Hanomag Matador E Tiefpritsche Bj.66 , Matador E Doka Bj.1966
-Opel Olympia Lieferwagen Bj. 1937
-Opel Olympia Rekord Caravan Bj. 56
-Opel Olympia Rekord Bj. 57
-VW Passat 32B div. Varianten und Bj.

Erlaubt ist, was gefällt ;-)

Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!
                                                   
                                                              Typreferent Vorkriegsfahrzeuge und Dreirad bis 1949


www.tempohausen.de
Nach oben Nach unten
http://www.tempohausen.de
VolkerIZ
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 10.02.10
Ort : Zwischen Hamburg und Kiel

Mal was seltenes ein Tempo-Samba! Empty
BeitragThema: Re: Mal was seltenes ein Tempo-Samba!   Mal was seltenes ein Tempo-Samba! EmptyFr 19 Sep 2014, 19:50

Der Norweger ist der hier, Seite 22 anklicken.
http://helgeland-motor.forumotion.com/t285p315-skogsvrak-i-nordland

Aus dem australischen Forum bin ich wohl wegen mangelnder Aktivität rausgeflogen. Kann jetzt nicht nachprüfen, ob die Bilder noch da sind. Geht auch nur noch für angemeldete Mitglieder. Bilder habe ich aber runtergeladen. Kann ich hier nur leider nicht zeigen.
Wer die noch haben will, bitte PN mit Mehladresse an mich!

_________________
Grüße ausm Norden

Volker
Nach oben Nach unten
hans
Geselle
Geselle



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.03.11

Mal was seltenes ein Tempo-Samba! Empty
BeitragThema: Die Antwort aus Norwegen   Mal was seltenes ein Tempo-Samba! EmptyMi 08 Okt 2014, 15:06

Was ein Hammer !!!

Bin gespannt, was aus dem mal wird !

Mal was seltenes ein Tempo-Samba! Image111
Nach oben Nach unten
Norbert
Geselle
Geselle



Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 22.08.10
Alter : 67

Mal was seltenes ein Tempo-Samba! Empty
BeitragThema: Matador1 Luxusbus   Mal was seltenes ein Tempo-Samba! EmptyDi 21 Okt 2014, 11:01

Ganz was Besonderes ohne jeden Zweifel,
allerdings sollte man sich auch im Klaren sein was man sich da ranholt.
Zumal, meiner Meinung nach, die Besitzverhältnisse nicht geklärt sind und Herr Olsen wohl nur das große Geld im Auge hat.
Dem Schaltplan, den ich ihm gesendet habe, folgte jedenfalls nicht einmal ein DANKE !
Heute kam die kurze und schmerzlose Mail....

Steht noch zum Verkauf !!!!!!!!!!

Gruß Norbert
Nach oben Nach unten
Tempochristian
Admin
Admin
Tempochristian


Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 36
Ort : Hitzacker/Elbe

Mal was seltenes ein Tempo-Samba! Empty
BeitragThema: Re: Mal was seltenes ein Tempo-Samba!   Mal was seltenes ein Tempo-Samba! EmptyDi 21 Okt 2014, 19:11

man beachte auch den spanngurt der die Front zusammenhält... retten ja aber nicht für diesen preis der erzielt werden soll!

gruß

_________________
Fuhrpark:

-T6 Bj.31 -E200 Bj.37 -E400 Bj.39 -A400 Kasten Bj.41 -G1200 6Sitzer Bj.41 -Boy Kasten Bj.51 -Hanseat Kombi Bj.53
- Hanomag Matador E Tiefpritsche Bj.66 , Matador E Doka Bj.1966
-Opel Olympia Lieferwagen Bj. 1937
-Opel Olympia Rekord Caravan Bj. 56
-Opel Olympia Rekord Bj. 57
-VW Passat 32B div. Varianten und Bj.

Erlaubt ist, was gefällt ;-)

Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!
                                                   
                                                              Typreferent Vorkriegsfahrzeuge und Dreirad bis 1949


www.tempohausen.de
Nach oben Nach unten
http://www.tempohausen.de
Gesponserte Inhalte





Mal was seltenes ein Tempo-Samba! Empty
BeitragThema: Re: Mal was seltenes ein Tempo-Samba!   Mal was seltenes ein Tempo-Samba! Empty

Nach oben Nach unten
 
Mal was seltenes ein Tempo-Samba!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» E-Bay/Mobile Angebote
» E-Bay/Mobile Angebote
» Tempo Treffen 2024 Groß Thondorf 25 Jahre Tempo-Dienst
» 6 Tage lang TEMPO TEMPO ab zum Dreiradtreffen!
» Verkaufe Prospekt: "Tempo Matador 50" und "Tempo Matador 1000 Lieferwagen" (original)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Vierrad Nachkrieg-
Gehe zu: