Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neues aus den USA

Nach unten 
AutorNachricht
jerrdanjohn
Lehrling
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.12.14

BeitragThema: Neues aus den USA   Di 09 Dez 2014, 05:12

Mein Name ist Jonathan , ich bin in USA . Ich kaufte ein JLO Motor und müssen herausfinden, einige Informationen darüber. Es gibt nicht eine Menge wirklich vintage deutsche Produkte in den USA bin ich mit einem Übersetzer , also bitte Ausrede meiner deutschen Sprache. Ich will Bilder in der entsprechenden Stelle zu stellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Neues aus den USA
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Spiel-Update (1.50) für Die Sims 3
» Der einsame Hof - Neues aus Uhlenbusch
» Puls 4 Topmodel: Rede brav & GUTMENSCH, oder go home
» Neues Dienstrecht
» Neues aus der ARGE - Akteneinsicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Vorstellung der Mitglieder-
Gehe zu: