Tempo Dienst Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Suche "Wiking" schriftzug

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
The General
Geselle
Geselle



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 23.02.11

Suche "Wiking" schriftzug  Empty
BeitragThema: Suche "Wiking" schriftzug    Suche "Wiking" schriftzug  EmptyDo 26 Feb 2015, 12:25

Hallo,
Suche einen "Wiking" schriftzug fur Tempo Wiking bj '53-'55

Danke,

Mfrgr,
Marco

vwmarco@home.nl
Nach oben Nach unten
Norbert
Geselle
Geselle



Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 22.08.10
Alter : 67

Suche "Wiking" schriftzug  Empty
BeitragThema: Schriftzug Wiking   Suche "Wiking" schriftzug  EmptySo 01 März 2015, 17:09

Hallo Marco,
Schriftzüge sind identisch Wiking schmal und Wiking 1, also Bj. 53 bis 63
Fehlt Deiner vollständig ?
Habe auch schon welche nachgebaut.
Falls Du nichts findest, bzw nur teuren Schrott, schreib mich nochmal an,
Gruß Norbert
Nach oben Nach unten
whpc
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.01.12
Ort : Hamburg

Suche "Wiking" schriftzug  Empty
BeitragThema: Re: Suche "Wiking" schriftzug    Suche "Wiking" schriftzug  EmptySa 07 März 2015, 22:14

Suche "Wiking" schriftzug  Image10

Habe heute mal meine neue Deko aufgehängt und mit Fluid Film einbalsamiert. Würde mich gern in die Suche mit einklinken, da bei mir auch nur noch das G vorhanden ist. Ich such aber einen Schriftzug, der zur Maske passt, d.h. Je schlechter, desto besser. Nur komplett sollte er sein.
Nach oben Nach unten
OceanisTS
Ingenieur
Ingenieur
OceanisTS


Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Tempoheimat und Tor zur Welt

Suche "Wiking" schriftzug  Empty
BeitragThema: Re: Suche "Wiking" schriftzug    Suche "Wiking" schriftzug  EmptySa 07 März 2015, 23:22

Ist das die Frontmaske aus Stade?

In dem Zustand müßte ich noch irgendwo ein ´"Wiki" haben, dann fehlt nur noch ein "n"
Nach oben Nach unten
whpc
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.01.12
Ort : Hamburg

Suche "Wiking" schriftzug  Empty
BeitragThema: Re: Suche "Wiking" schriftzug    Suche "Wiking" schriftzug  EmptySo 08 März 2015, 08:51

Jo, das ist die. Hatte die lange in meiner Beobachtungsliste, weil Stade ja doch ein paar Meter zu fahren sind. Als ich dann letztens eh nach Stade musste bin ich dann da noch kurz vorbeigefahren und habe die mitgenommen. Die hat in einer Abbruchscheune neben zwei Dreirädern gestanden. Die Dreiräder wurden irgendwann verkauft und die Maske blieb über.
Habe sie jetzt eben als Deko aufgehangen und das kaputte Tempo-Zeichen von meinem 1400er angebaut. Passt vom Zustand her ganz gut.
An dem Wiki-Schriftzug hätte ich Interesse, würde ja auch ganz gut passen. Werde mir dann noch ein zerdrücktes Kennzeichen suchen und anbauen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche "Wiking" schriftzug  Empty
BeitragThema: Re: Suche "Wiking" schriftzug    Suche "Wiking" schriftzug  Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche "Wiking" schriftzug
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Unterlagen und Auspuff für Wiking Bj 53-55
» E-Bay/Mobile Angebote
» Suche Wiking teile
» Suche Wiking radkappen
» Hanseat-Schriftzug und Tempo-Emblem für die Haube

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Suche-
Gehe zu: