Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tempo Matador E Möbelkoffer

Nach unten 
AutorNachricht
nille4
Geselle
Geselle


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: Tempo Matador E Möbelkoffer   Di 07 Apr 2015, 23:13

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OceanisTS
Ingenieur
Ingenieur
avatar

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Tempoheimat und Tor zur Welt

BeitragThema: Re: Tempo Matador E Möbelkoffer   Mi 08 Apr 2015, 00:54

Danke für dem Link.
Irgendwann möchte ich auch mal so einen haben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matador E
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 23.04.10

BeitragThema: Möbelkoffer   Mi 08 Apr 2015, 22:00

Es ist wirklich ein schöner Matador E, so einer fehlt mir auch noch. Leider habe ich dafür keinen Platz mehr.

Hier gibt es auch noch einen Matador E (allerdings schon der F-Typ) in deutlich schlechteren Zustand, aber billiger:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/hanomag-mercedes-l-206-wohnmobil-oldtimer/292085165-220-18695?ref=search
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/hanomag-mercedes-206-wohnmobil-oldtimer/213735695-220-18695?ref=search

Ralf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archiv-Andi
Geselle
Geselle
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 31.07.13
Alter : 51
Ort : Quickborn in Holstein

BeitragThema: Re: Tempo Matador E Möbelkoffer   Do 16 Apr 2015, 18:37

Nun mal ehrlich, Ralf : das Erscheinungsbild beider angebotener Fahrzeuge ist von schräg hinten zwar nahezu identisch, aber 2500 EUR für einen verrockten, mit Fenstern versehenen HANOMAG-HENSCHEL Möbelwagen oder 6500 EUR für einen originalen Tempo (! - nicht HANOMAG) Matador Möbelwagen lassen zunächst mal für den Puristen keine Frage aufkommen, welches Angebot näher zu betrachten ist...
Obwohl das Tempo Matador E - Inserat auch Fragen aufwirft : allein die Stellung der Scheibenwischer spricht gegen einen Originalzustand :

Und : ein Tempo-Emblem kann sich jeder an seinen HANOMAG-Matador-E-Kühlerverschluss pappen...
Trotzdem : wer einen Tempo-Möbelwagen haben will, sollte hier mal nachhaken...wer weiß, wann das nächste Angebot kommt ?!?

Beste Grüße
Archiv-Andi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hanomag-kurier.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tempo Matador E Möbelkoffer   

Nach oben Nach unten
 
Tempo Matador E Möbelkoffer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Vierrad Nachkrieg-
Gehe zu: