Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Geklebtes Verstärkungsblech in der Seitenwand vom L 206 ?

Nach unten 
AutorNachricht
Clemens77
Geselle
Geselle


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.04.15

BeitragThema: Geklebtes Verstärkungsblech in der Seitenwand vom L 206 ?   Fr 17 Apr 2015, 12:50

Hallo

Ist bei einem L 206 ein eingeklebtes Verstärkungsblech in der Seitenwand ( unterer Bereich, über die gesamte Länge ) ) original ? Bin mir da nicht so sicher weil schon viel an dem Wagen vermurkst wurde.

Gruß
Clemens
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexao
Geselle
Geselle


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.06.13
Ort : Essen

BeitragThema: Re: Geklebtes Verstärkungsblech in der Seitenwand vom L 206 ?   Sa 02 Mai 2015, 22:29

Nein, eigentlich nicht... Hast Du ein Bild?

Alexao
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Clemens77
Geselle
Geselle


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.04.15

BeitragThema: Re: Geklebtes Verstärkungsblech in der Seitenwand vom L 206 ?   Sa 02 Mai 2015, 22:54

Ja habe ich. Ich bekomme es nur nicht hier hochgeladen Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tempochristian
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 30
Ort : Hitzacker/Elbe

BeitragThema: Re: Geklebtes Verstärkungsblech in der Seitenwand vom L 206 ?   So 03 Mai 2015, 07:20

hi

hier ein link zum bildereinstellen

Bilder einstellen


Gruß

_________________
Fuhrpark:

- T6 Bj. 31 - E200 Bj. 37 - A400 Kasten Bj.41  - Boy Kasten Bj.51-Hanseat Kombi Bj. 53 etc.
-
Hanomag F20 Bj. 70 - Hanomag Matador E Bj.66
-Passat 32B Sammlung (Quantum, Santana etc..)

Erlaubt ist, was gefällt ;-)

Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!
                                                   
                                                              Typreferent Dreiräder bis 1949
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tempohausen.de
Clemens77
Geselle
Geselle


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.04.15

BeitragThema: Re: Geklebtes Verstärkungsblech in der Seitenwand vom L 206 ?   So 03 Mai 2015, 10:24

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Clemens77
Geselle
Geselle


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.04.15

BeitragThema: Re: Geklebtes Verstärkungsblech in der Seitenwand vom L 206 ?   So 03 Mai 2015, 10:30

Danke für die Anleitung Smile


So sieht das aus. Ich habe es ca 20 cm über dem Rahmen rausgetrennt. Es steht nur zur Veranschaulichung so da.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexao
Geselle
Geselle


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.06.13
Ort : Essen

BeitragThema: Verstärkungsblech   Fr 08 Mai 2015, 18:25

Ja, das Blech ist Original. Habe im Katalog nachgeschaut, es sieht ziemlich genau so aus. Ob es nun verklebt war, weiss ich nicht.

Gruß, Alexao
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Clemens77
Geselle
Geselle


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.04.15

BeitragThema: Re: Geklebtes Verstärkungsblech in der Seitenwand vom L 206 ?   Fr 08 Mai 2015, 22:00

Danke
Dann werde ich mal ein Blech anfertigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geklebtes Verstärkungsblech in der Seitenwand vom L 206 ?   

Nach oben Nach unten
 
Geklebtes Verstärkungsblech in der Seitenwand vom L 206 ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Hanomag und Mercedes-
Gehe zu: