Tempo Dienst Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Grüsse aus Chile

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
huallalolen
Lehrling
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.07.15

Grüsse aus Chile Empty
BeitragThema: Grüsse aus Chile   Grüsse aus Chile EmptyMi 29 Jul 2015, 22:16

Hallo alle Tempo Freunde,
Vielen Dank fuer die Aufnahme in Euer Forum. Ich habe vor kurzem ein Tempo G1200 hier in Chile erstanden. Der schaut ganz gut aus, wurde zwar 1979 einmal überstrichen ist aber sonst sehr original mit ganz wenig Abnutzung.

Ich sammle seit vielen Jahren Autos und Motorräder aber dies ist mein erster Tempo. Ein sehr interessantes Fahrzeug dass noch vor dem Krieg als "Muster" nach Chile kam - zwar von den Militärs hier als gut befunden konnte es durch den Ausbruchs des Krieges zu keiner grösseren
Lieferung kommen.

Ich wäre fuer jeden Kontakt dankbar der mir hilft dass Fahrzeug besser kennen zu lernen oder vielleicht sogar Teile besorgen zu können.

lg
Michael Schmidt


Grüsse aus Chile Img_3714

Ich hoffe dass funktioniert mit dem Einfügen des Fotos - sonst versuche ich es noch einmal.
Nach oben Nach unten
Tempochristian
Admin
Admin
Tempochristian


Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 36
Ort : Hitzacker/Elbe

Grüsse aus Chile Empty
BeitragThema: Re: Grüsse aus Chile   Grüsse aus Chile EmptyDo 30 Jul 2015, 06:42

moin,

herzlichen glückwunsch zum fahrzeug und willkommen bei uns im forum ;-)

ich kann einiges an bildern zusteuern. technik teile wird schwer da es die gleichen teile sind wie beim 600er Tempo und dort sieht es auch recht mau aus leider....

es gibt/gab eine quelle mit teile in schweden aber dort waren zwar viele teile vorhanden aber kaum brauchbare.

soweit erstmal.

gruß
christian

Grüsse aus Chile Img00410

_________________
Fuhrpark:

-T6 Bj.31 -E200 Bj.37 -E400 Bj.39 -A400 Kasten Bj.41 -G1200 6Sitzer Bj.41 -Boy Kasten Bj.51 -Hanseat Kombi Bj.53
- Hanomag Matador E Tiefpritsche Bj.66 , Matador E Doka Bj.1966
-Opel Olympia Lieferwagen Bj. 1937
-Opel Olympia Rekord Caravan Bj. 56
-Opel Olympia Rekord Bj. 57
-VW Passat 32B div. Varianten und Bj.

Erlaubt ist, was gefällt ;-)

Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!
                                                   
                                                              Typreferent Vorkriegsfahrzeuge und Dreirad bis 1949


www.tempohausen.de
Nach oben Nach unten
http://www.tempohausen.de
OceanisTS
Ingenieur
Ingenieur
OceanisTS


Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Tempoheimat und Tor zur Welt

Grüsse aus Chile Empty
BeitragThema: Re: Grüsse aus Chile   Grüsse aus Chile EmptyDo 30 Jul 2015, 23:05

Herzlichen Glückwunsch zu dem raren Stück Automobilgeschichte!
Immer wieder faszinierend zu sehen, wo überall in der Welt Tempos
auftauchen...
Nach oben Nach unten
jcolberg
Ingenieur
Ingenieur
jcolberg


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 19.05.12
Alter : 55
Ort : Heidesee

Grüsse aus Chile Empty
BeitragThema: Re: Grüsse aus Chile   Grüsse aus Chile EmptySo 02 Aug 2015, 21:25

Hallo und herzlich willkommen. Glückwunsch zu diesem wirklich seltenen Exemplar. Und noch in diesem erfreulichen Zustand.
Nach oben Nach unten
ulli
Geselle
Geselle
ulli


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 12.03.10
Ort : Silzen

Grüsse aus Chile Empty
BeitragThema: Re: Grüsse aus Chile   Grüsse aus Chile EmptyMo 16 Nov 2015, 21:57

Bin gerade aus Chile zurück und habe Michael und seinen G1200 besucht. Auto und Landschaft eindrucksvoll.

Gruß Ulli
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grüsse aus Chile Empty
BeitragThema: Re: Grüsse aus Chile   Grüsse aus Chile Empty

Nach oben Nach unten
 
Grüsse aus Chile
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ausgedienter Wiking in Chile inseriert...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Vorstellung der Mitglieder-
Gehe zu: