Hallo zusammen.
Mein Name ist Oliver und der Wohnort ist Isernhagen bei Hannover.
Bin schon seit langer Zeit Hobbyschrauber und habe neben einem Manta B GSI nun schon wieder
einen " Harburger" rumstehen....
Warum schon wieder ???Ich hatte vor einigen Jahren einen 206 D gekauft um Ihn zu Restaurieren.
Leider spielte mir meine Gesundheit einen üblen Streich und das Auto musste nach begonnener Restaurierung verkauft werden...( ging glaube ich nach Köln und ich hoffe das Auto lebt noch )
Nun ja, vor einigen Wochen ( es geht mir gesundheitlich etwas besser und das rostige Hobby ist ja nun mal wie ein Virus ) stand da ein Hanomag Henschel f20 Bj. 71 auf einem Bauernhof in
der Garage......Der Besitzer, war ein sehr netter Mensch und wollte das Auto das nun schon 15
Jahre bei Ihm stand restaurieren. Leider verstarb der Herr vor einigen Tagen und wie das so ist...
habe ich nun ein neues Projekt am Hals....Äh also nun ich habe das Auto gekauft.
Aber was soll ich mit einem VIEHTRANSPORTER ???????
Ja, es handelt sich um einen orginalen f20 Viehtransporter, sogar noch mit orginalem Aufbau.
Verbaut ist ein Austin A60 Motor. Das Auto ist bis auf einige Teile komplett und soll auch wieder
orginal aufgebaut werden. Ist sicherlich schon sehr selten, denke ich.
Ich habe jede menge Fragen zu dem Teil ( woher einen Tank bekommen usw... ) und ich hoffe,
daß ich hier richtig bin.
Gruss vom Olly