Tempo Dienst Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Servus aus Nürnberg! Mercedes L207

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
4erbob
Lehrling
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.12.16

Servus aus Nürnberg! Mercedes L207 Empty
BeitragThema: Servus aus Nürnberg! Mercedes L207   Servus aus Nürnberg! Mercedes L207 EmptyFr 16 Dez 2016, 22:40

Servus zusammen.

Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines L207 Bj. '75

Mein Name ist Peter, bin 29 Jahre und somit 12 Jahre jünger als mein grüner Razz

Super dass es ein Forum für solche Schätze gibt. Sind ja doch nicht mehr all zu viele unterwegs.
Anfangs werde ich sicher viele doofe Fragen stellen, ich hoffe es bleibt erträglich.
Wenn ich etwas beitragen kann werde ich das natürlich gerne tun Smile

Da ich keinen Roman schreiben will, ist erst mal Schluss hier. Wenn ihr was wissen wollt,immer raus mit den Fragen Smile

Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
lp1632
Geselle
Geselle



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : Clenze/Wendland

Servus aus Nürnberg! Mercedes L207 Empty
BeitragThema: Re: Servus aus Nürnberg! Mercedes L207   Servus aus Nürnberg! Mercedes L207 EmptySo 18 Dez 2016, 21:40

4erbob schrieb:
Servus zusammen.

Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines L207 Bj. '75

Mein Name ist Peter, bin 29 Jahre und somit 12 Jahre jünger als mein grüner Razz

Super dass es ein Forum für solche Schätze gibt. Sind ja doch nicht mehr all zu viele unterwegs.
Anfangs werde ich sicher viele doofe Fragen stellen, ich hoffe es bleibt erträglich.
Wenn ich etwas beitragen kann werde ich das natürlich gerne tun Smile

Da ich keinen Roman schreiben will, ist erst mal Schluss hier. Wenn ihr was wissen wollt,immer raus mit den Fragen Smile

Grüße
Peter

Herzlich Willkommen hier im Forum,
was für einen Aufbau hast Du ? Unsere Transporter sind ja sehr variantenreich......

Viele Grüße

Olaf
Nach oben Nach unten
 
Servus aus Nürnberg! Mercedes L207
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auspuffanlage neu für L207 Hanomag Mercedes abzugeben
» Ein Mercedes L207 HeBo steht hier in Holland
» Servus aus Vorarlberg
» Servus in die Gemeinde
» Moin aus Rottweil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Vorstellung der Mitglieder-
Gehe zu: