Tempo Dienst Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Moin aus Braunschweig

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Brunswicker
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 4

Moin aus Braunschweig Empty
BeitragThema: Moin aus Braunschweig   Moin aus Braunschweig EmptyMi 04 Jan 2017, 10:16

Moin alle zusammen,
meine Name ist Kolja bin 53 Jahre jung Laughing und ich komme aus dem Städtchen Braunschweig.
Ich bin hier gelandet, da ich auf der suche nach einem Tempo Matador 50 bin. Ich weis es ist fast unmöglich einen zu finden, der dann auch noch bezahlbar ist.
Das war das erste Motorisierte Fahrzeug meines Vaters nach dem Krieg.
Aber inzwischen würde ich auch gerne ein Tempo Dreirad nehmen, wenn man eines findet.
Falls jemand ein Tempo E400, A400 oder einen Hanseat abzugeben hat, darf er sich gerne bei mir melden.
Hier ein Foto von dem Tempo Matador 50.

Grüße
Kolja

Moin aus Braunschweig 15723311
Nach oben Nach unten
jcolberg
Ingenieur
Ingenieur
jcolberg

Anzahl der Beiträge : 304

BeitragThema: Re: Moin aus Braunschweig   Moin aus Braunschweig EmptyDo 19 Jan 2017, 13:18

Moin Kolja und herzlich willkommen hier im Forum. Dreiräder gibt es hin und wieder auch hier taucht ab und zu etwas auf: https://tempodienstforum.forumieren.de/t197p750-e-bay-mobile-angebote
Welcher Zustand schwebt Dir vor?
Nach oben Nach unten
Brunswicker
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Moin aus Braunschweig   Moin aus Braunschweig EmptyDo 19 Jan 2017, 15:11

Moin Jens,
ich bin wegen der drei Tempos schon mit Christian in Kontakt ;-)
Am liebsten hätte ich gerne eins wo keine komplett Restaurierung gemacht werden muss.
Aber ich bin auch nicht bereit irgend welche Fantasie Preise zu bezahlen.
Kommt Zeit kommt Rat.
Aber schön das sich wenigstens einer mal bereit erklärt mich willkommen zu heißen cheers

Grüße
Kolja
Nach oben Nach unten
Norbert
Geselle
Geselle

Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Moin aus Braunschweig   Moin aus Braunschweig EmptyDo 02 Feb 2017, 17:28

Hallo Kolja,
auch von mir , Herzlich willkommen !
Was hatte Dein Vater denn da über dem Führerhaus montiert ?
Ist das ein Lautsprecher ?
Kenne solche Monster nur von Bildern auf NS-Propaganda Fahrzeugen.
Zu Deiner Suche, hier in der Nähe Kiel steht nach einem Todesfall ein A400 zum Verkauf.
Ex DDR, nicht ganz Original (Pritsche z.B. ) fahrbereit, hatte TÜV, Preis ?
Gruß Nobby
Nach oben Nach unten
Tempochristian
Admin
Admin
Tempochristian

Anzahl der Beiträge : 1359

BeitragThema: Re: Moin aus Braunschweig   Moin aus Braunschweig EmptyMi 08 Feb 2017, 22:37

Nobby hast du Bilder von dem Wagen? habe das auf dem Stammtisch nur nebenbei mitbekommen.

Gruß

-Tempo: T6 Bj.31 -E200 Bj.37 -E400 Bj.39 -A400 Kasten Bj.41 -G1200 6Sitzer Bj.41 -Boy Kasten Bj.51 -Hanseat Kombi Bj.53
-Hanomag: Matador E Tiefpritsche Bj.66 , Matador E Kasten Bj.66, Matador E Doka Bj.66
-Opel: Olympia Lieferwagen Bj. 37, Olympia Rekord Caravan Bj. 56, Olympia Rekord Bj. 57
-VW: Passat 32B div. Varianten und Bj.

Erlaubt ist, was gefällt ;-)

Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!

"Typreferent Vorkriegsfahrzeuge und Dreirad bis 1949"

www.tempohausen.de
Nach oben Nach unten
http://www.tempohausen.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Moin aus Braunschweig   Moin aus Braunschweig Empty

Nach oben Nach unten

Moin aus Braunschweig
Seite 1 von 1