Thema: Tempo Wiking Sitzbank? Sa 11 Feb 2017, 11:50
Moin liebes Forum!
Ich bin gerade dabei, einer älteren Dame beim Entrümpeln zu helfen. Es handelt sich um eine alte Gärtnerei (gehörte seit Ewigkeiten ihrer Familie). Sie hat von einem Tempo Wiking als "Firmenwagen" erzählt mit dem sie selbst gefahren ist und glaubt, dass die Sitzbank zu dem Fahrzeug gehört. 1. Kann das jemand bestätigen? Falls nicht, vielleicht hat jemand andere Ideen? 2. Kann jemand eine Sitzbank gebrauchen?
Thema: Re: Tempo Wiking Sitzbank? Mo 13 Feb 2017, 11:17
Niemand eine Idee? Oder bin ich hier vielleicht sogar total falsch? Dann bitte ich um kurze Rückmeldung und ggf. löschen des Beitrags. LG
OceanisTS Ingenieur
Anzahl der Beiträge : 577 Anmeldedatum : 02.06.10 Ort : Zwischen Blomscher und Engelbrechtscher Wildnis
Thema: Re: Tempo Wiking Sitzbank? Mo 13 Feb 2017, 16:42
Bei ebay Kleinanzeigen ist die Bank ja auch inseriert.
Hast Du Maße? Also zumindest Breite? Es könnte ja nur die 2. Reihe einer Doka oder die 3. Reihe eines Busses sein. Die 2. hatte einen umlegbaren Sitz an der seitlichen Tür.
Zeige der Eigentümerin doch Bilder vom Wiking [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und Wiking 1 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und frage, ob es so ein Fahrzeug war...
lmdy Lehrling
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 11.02.17
Thema: Re: Tempo Wiking Sitzbank? Mo 13 Feb 2017, 17:01
Danke für den Hinweis, dann werde ich bei Gelegenheit mal messen und vorzeigen.
Ist im Übrigen nicht direkt inseriert, dient nur der Übersicht, was es eventuell beim Entrümpeln zu entdecken gibt. ;-)
LG
lmdy Lehrling
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 11.02.17
Thema: Re: Tempo Wiking Sitzbank? Do 16 Feb 2017, 11:00
Hallo nochmal,
ich bin ihr leider noch nicht wieder über den Weg gelaufen, aber habe schon einmal ein Foto mit Maßen bekommen: