Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 14.02.10 Ort : KARLSRUHE
Thema: Re: Zwangsräumung!!!! HANOMAG MERCEDES müssen weg so schnell wie möglich!!!!! Sa 18 Feb 2017, 08:29
Ansprechpartner ist Ulrich Herms UlrichHerms (at) web.de
Viel Erfolg beim Stöbern
Alter Schwede Geselle
Anzahl der Beiträge : 64 Anmeldedatum : 25.08.14
Thema: @ Christian Sa 18 Feb 2017, 19:57
Moin Christian, solltest du den Schleppwagen holen hätte ich interesse ihn mal anzugucken..vielleicht kann ich noch infos für meinen finden. Ps das Telefon hätte ich gern
Tempochristian Admin
Anzahl der Beiträge : 1359 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 37 Ort : Hitzacker/Elbe
Thema: Re: Zwangsräumung!!!! HANOMAG MERCEDES müssen weg so schnell wie möglich!!!!! So 19 Feb 2017, 18:48
Moin,
Wir waren heute spontan vor Ort da es nicht ganz soweit weg war für uns.
Die blaue Hochpritsche ist weg, der Autotransporter auch ( hat jemand was passendes zum transportieren?)
Der Kram geht definitiv in den Schrott wenn sich niemand findet.... Es sind noch zuhaben einen Hanomag als Tiefpritsche (ziemlich am Ende....) das Womo hat komplett fertig evtl noch Kleinteile zu gebrauchen dann steht noch ein selbst gebauter 3achser dort auch ziemlich tot. Desweiteren sind noch 4 Fahrgestelle zuhaben Blattfederausführung eines davon noch mit halebem Fahrerhaus.
Es wäre möglich wenn sich ein paar Leute finden das man sich an einem Tag oder Wochenende dort zusammen findet und sich das abbaut was noch zu retten ist der Rest geht danach dann in den Schrott....
Gruß
_________________ Fuhrpark:
-Tempo: T6 Bj.31 -E200 Bj.37 -E400 Bj.39 -A400 Kasten Bj.41 -G1200 6Sitzer Bj.41 -Boy Kasten Bj.51 -Hanseat Kombi Bj.53 -Hanomag: Matador E Tiefpritsche Bj.66 , Matador E Kasten Bj.66, Matador E Doka Bj.66 -Opel: Olympia Lieferwagen Bj. 37, Olympia Rekord Caravan Bj. 56, Olympia Rekord Bj. 57 -VW: Passat 32B div. Varianten und Bj.
Erlaubt ist, was gefällt ;-)
Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!
"Typreferent Vorkriegsfahrzeuge und Dreirad bis 1949"
Zuletzt von Tempochristian am Di 28 Feb 2017, 19:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Alter Schwede Geselle
Anzahl der Beiträge : 64 Anmeldedatum : 25.08.14
Thema: Abholung 3-Achser /Schlachtung Mo 20 Feb 2017, 16:09
Tempochristian schrieb:
Moin,
Wir waren heute spontan vor Ort da es nicht ganz soweit weg war für uns.
Die blaue Hochpritsche ist weg, der Autotransporter auch ( hat jemand was passendes zum transportieren?)
Der Kram geht definitiv in den Schrott wenn sich niemand findet.... Es sind noch zuhaben einen Hanomag als tiefpritsche (ziemlich am Ende....) das womo hat komplett fertig evtl noch Kleinteile zu gebrauchen dann steht noch ein selbst gebauter 3achser dort auch ziemlich tot. Desweiteren sind noch 4 Fahrgestelle zuhaben Blattfederausführung eines davon noch mit Festfahrerhaus.
Es wäre möglich wenn sich ein paar Leute finden das man sich an einem Tag oder Wochenende dort zusammen findet und sich das abbaut was noch zu retten ist der Rest geht danach dann in der Schrott....
Gruß
Meinen 3-Achser haben wir in ein Container LKW ( 7,5 Tonnen) abgeholt, wenn du ein zugfahrzeug hast kannst du auch einen 3-Achstrailer mieten das geht auch von den Abmessungen ( denke der ist nich größer als mein Techau Aufbau ) Hast du zufällig bilder von dem zweiten 3-Achser Rest? wann wäre eine Schlachtaktion angedacht? an einem Samstag könnte ich dabei sein.Gruß Rasmus [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Tempochristian Admin
Anzahl der Beiträge : 1359 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 37 Ort : Hitzacker/Elbe
Thema: Re: Zwangsräumung!!!! HANOMAG MERCEDES müssen weg so schnell wie möglich!!!!! Di 28 Feb 2017, 19:37
Moin,
Samstag sind wir wieder vor ort um zumindest den Blauen zuholen! Wer mit hinkommen will zum Teile abbergen soll rum kommen und LUST LAUNE und Werkzeug mitbringen.
Bisher sind der Matadormann und Opeltomte dabei sowie meine Wenigkeit.
Wer mit machen möchte meldet sich bei mir und bekommt die Adresse. Start der Aktion ab 9Uhr. Was nicht gerettet wird kommt zum Schrotti..... Also nachher nicht sagen das hätte ich noch gebrauchen können....!
Für den Abschlepper haben wir noch keine Aberbergemöglichkeit.
Also wie Götz sagte! Lasst uns bergen fahren
Gruß
Christian
-Tempo: T6 Bj.31 -E200 Bj.37 -E400 Bj.39 -A400 Kasten Bj.41 -G1200 6Sitzer Bj.41 -Boy Kasten Bj.51 -Hanseat Kombi Bj.53 -Hanomag: Matador E Tiefpritsche Bj.66 , Matador E Kasten Bj.66, Matador E Doka Bj.66 -Opel: Olympia Lieferwagen Bj. 37, Olympia Rekord Caravan Bj. 56, Olympia Rekord Bj. 57 -VW: Passat 32B div. Varianten und Bj.
Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 10.02.10 Ort : Zwischen Hamburg und Kiel
Thema: Re: Zwangsräumung!!!! HANOMAG MERCEDES müssen weg so schnell wie möglich!!!!! Sa 11 März 2017, 18:30
Selbstgebauter 3-Achser? Doch wohl nicht der, wo sich das Ende der einen Blattfeder auf der nächsten abstützt? Der steht da schon 15 Jahre, dann weiß ich auch, wo das ist. Stehen die 4-7 R4 aller Verfallsgrade da auch noch?
_________________ Grüße ausm Norden
Volker
Matador E Ingenieur
Anzahl der Beiträge : 365 Anmeldedatum : 23.04.10
Thema: Fotos Sa 11 März 2017, 22:47
Hier kann man noch mehr Fotos sehen: Fotos
Den Abschlepper könnte man aber noch retten.
Ergänzung: Zack, schon ist die Anzeige wieder gelöscht. So schnell geht das.
Zuletzt von Matador E am So 12 März 2017, 12:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
VolkerIZ Moderator
Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 10.02.10 Ort : Zwischen Hamburg und Kiel
Thema: Re: Zwangsräumung!!!! HANOMAG MERCEDES müssen weg so schnell wie möglich!!!!! Sa 11 März 2017, 22:51
Der hat ja inzwischen noch mehr gehortet als damals. Ist ein Wunder, dass das so lange gut gegangen ist. Na ja, seit ich im Nachbarort ein endkompostiertes Isabella Coupe Cabrio gefunden habe (direkt an einem inoffiziellen, aber häufig benutzten Fußweg und noch mit heilen Scheiben), wundert mich nichts mehr.
_________________ Grüße ausm Norden
Volker
Tempochristian Admin
Thema: Re: Zwangsräumung!!!! HANOMAG MERCEDES müssen weg so schnell wie möglich!!!!! Sa 11 März 2017, 23:00
Moin,
Ich stelle morgen noch andere Fotos ein. Interessant das die Jungs selber mal auf die Idee gekommen sind das ins Netz zustellen......
Der Autotransporter ist rettbar!!!
Gruß