Hallo ich suche für dem Mercedes 206 die Hintere Nummernschildbeleuchtung
3 verfasser
Autor
Nachricht
kleihell Lehrling
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 19.03.17 Ort : Heikendorf
Thema: Hallo ich suche für dem Mercedes 206 die Hintere Nummernschildbeleuchtung Do 31 Aug 2017, 20:04
Wer hat eine gut erhaltene hintere Kennzeichen Beleuchtung ???
Gruß Helmut
AbzweigLetter Ingenieur
Anzahl der Beiträge : 4954 Anmeldedatum : 17.04.17 Ort : Niedersachsen - Barsinghausen
Thema: Re: Hallo ich suche für dem Mercedes 206 die Hintere Nummernschildbeleuchtung Do 31 Aug 2017, 20:42
Hallo Helmut, Deine Anfrage lässt viele Fragen unsererseits offen.
Was meinst Du mit Kennzeichen-Beleuchtung im Detail? Was für ein Fahrzeug hast Du (Tempo T1, Front, D, E, A, Hanseat, Wiking, Rapid, Matador, Hanomag, MB, Jingtong)?
Also - ich kann Dir eine Kennzeichen-Beleuchtung für einen Golf VI besorgen, für den Tempo T1 wird es schon schwierig...
Kurz gesagt: Bitte konkret sagen, was Du gemau suchst!
Wir helfen, wenn möglich...
Zuletzt von AbzweigLetter am Do 31 Aug 2017, 21:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
jcolberg Ingenieur
Anzahl der Beiträge : 304 Anmeldedatum : 19.05.12 Alter : 56 Ort : Heidesee
Thema: Re: Hallo ich suche für dem Mercedes 206 die Hintere Nummernschildbeleuchtung Do 31 Aug 2017, 20:55
Mensch Uwe, nöle ihn doch nicht gleich voll, ist sein erster Beitrag. Er hat einen Mercedes 206, steht doch in der Überschrift.
Helmut: Herzlich willkommen im Forum.
AbzweigLetter Ingenieur
Anzahl der Beiträge : 4954 Anmeldedatum : 17.04.17 Ort : Niedersachsen - Barsinghausen
Thema: Re: Hallo ich suche für dem Mercedes 206 die Hintere Nummernschildbeleuchtung Do 31 Aug 2017, 21:02
Mensch Helmut und Jens,
Ihr habt ja beide völlig Recht - peinerlich!
Also 'ne Kennzeichenleuchte für 'nen MB 206 - hatte ich völlig übersehen... - sorry.
Da muss ich als Dreiradler absolut passen - habe ich nicht...
Es war nicht als Nölerei sondern als "harte Zurechtweisung" für Neulinge gemeint (bin ich ja auch noch... - hm).
Nix für Ungut - Jens - und willkommen im Forum; selbstverständlich auch von meiner Seite!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Hallo ich suche für dem Mercedes 206 die Hintere Nummernschildbeleuchtung
Hallo ich suche für dem Mercedes 206 die Hintere Nummernschildbeleuchtung