Tempo Dienst Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hilfe bei der Restaurierung ,Bereitstellung von Mustern ( Blech)

Nach unten 
AutorNachricht
Götz Langbehn
Geselle
Geselle



Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 57
Ort : Kiel

Hilfe bei der Restaurierung ,Bereitstellung von Mustern ( Blech) Empty
BeitragThema: Hilfe bei der Restaurierung ,Bereitstellung von Mustern ( Blech)   Hilfe bei der Restaurierung ,Bereitstellung von Mustern ( Blech) EmptySa 04 Nov 2017, 22:21

Guten Tag,
ich werde in der letzten Zeit häufiger nach Blechteilen für Matador E und F-Baureihe gefragt. Ich bin zwar der Typenreferent dieser Baureihe
und habe auch ein kleines Teilelager für mich und einige Leute meines Vertrauens, aber nicht für Leute ,die nicht im Tempo-Dienst Mitglied sind und auch nicht für die,die für den Freund eines Freundes Teile suchen und dann meinen,hier würde ja niemand dem anderen helfen. Das sehe ich etwas anders. Ich brauche meine Teile für meine Autos und was über ist,wird eigentlich nicht öffentlich angeboten. Und Teile an Unbekannte verleihen geht auch gar nicht. Manchmal frage ich mich wirklich, ob da der ein- oder andere die Einschläge nicht spürt.
Ich bin gerne bereit zu helfen, aber nur weil Leute wissen,dass ich Teile habe,muß ich sie noch lange nicht verkaufen oder verleihen.
So was sieht man meistens nie wieder. Und gute Teile für eine "Totgeburt" zu opfern ,macht auch keinen Sinn. Ich bitte dieses bei Nachfragen doch zu berücksichtigen.Ich will hier niemandem auf den Schlips treten, aber meine Freizeit kann ich da doch sinnvoller verbringen,als Leuten zu erklären, dass sie sich evtl. das falsche Auto/ Marke gekauft haben. An den Tresen / ins Netz gehen und bestellen ist nicht. Hier können wir keinen Neuwagen um die Fahrgestellnr. bauen. Bitte verschont mich mit Nachfragen solcher Art. Ansonsten Telefonnr. löschen und alles per
mail und wem ich dann antworte oder nicht, entscheide ich selbst.
In diesem Sinne , Frohes Schrauben
Götz Langbehn
Nach oben Nach unten
 
Hilfe bei der Restaurierung ,Bereitstellung von Mustern ( Blech)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe: Wassertemperatur Kühlwasser HILFE
» Restaurierung MB 206 D - Weinsberg
» E-Bay/Mobile Angebote
» Neuerwerb!
» Hallo und Hilfe gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Vierrad Nachkrieg-
Gehe zu: