Tempo Dienst Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 matador 50 zu verkaufen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
elbuscador
Geselle
Geselle
elbuscador


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 43
Ort : im südä

matador 50 zu verkaufen Empty
BeitragThema: matador 50 zu verkaufen   matador 50 zu verkaufen EmptySa 20 Okt 2018, 16:48

mein guter freund santiago versucht gerade seinen matador 50 zu verkaufen fals jemand interesse hat , das fahrzeug kommt aus uruguay ist dann nach england verschifft worden wo es aufwendig restauriert wurde und ist jetzt in holland bei bbt4vw . hir der link zum fahrzeug :
                            https://www.virginoutlaws.com/en/cars-for-sale/specials/tempo-matador.html
ausserdem wollte ich euch dieses photo nicht vorenthalten .

matador 50 zu verkaufen 18052010

schönes wochenende und ich würde mich sehr freuen wenn ihr ein bischen werbung für den matador von santiago macht . der junge mann lebt vom autoverkauf und fliegt am 22.  wieder in die heimat (uruguay) um sich wieder auf die suche nach ersatzteilen und fahrzeugen zu machen wovon gerade die besitzer von matador 50 profitieren . denn es tauchen in uruguay immer wieder blechteile und andere teile für frühe matadore auf .
Nach oben Nach unten
AbzweigLetter
Ingenieur
Ingenieur
AbzweigLetter


Anzahl der Beiträge : 4640
Anmeldedatum : 17.04.17
Ort : Niedersachsen - Barsinghausen

matador 50 zu verkaufen Empty
BeitragThema: Re: matador 50 zu verkaufen   matador 50 zu verkaufen EmptySa 20 Okt 2018, 21:01

Hallo,

da gibt es gerade aktuell bei Ebay noch ein auch sehr interessantes Angebot - allerdings keinen Tempo, sondern einen außergewöhnlichen Gutbrod Atlas:

https://www.ebay.de/itm/gutbrod-atlas-1000-doka-kein-tempo-oder-t1/323473454344?hash=item4b50853508:g:eIIAAOSwnqpbr0R6:rk:1🇵🇫0

matador 50 zu verkaufen 34123173iz
Gutbrod Atlas mit geteilter Frontscheibe


Nach oben Nach unten
elbuscador
Geselle
Geselle
elbuscador


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 43
Ort : im südä

matador 50 zu verkaufen Empty
BeitragThema: Re: matador 50 zu verkaufen   matador 50 zu verkaufen EmptySo 21 Okt 2018, 12:51

ja es fällt mir auch nicht leicht mich von diesem seltenen stück zu trennen , allerdings muß ich prioritäten setzen . ich habe momentan zu viele projekte gleichzeitig , deshalb wird er jetzt schweren herzens verkauft damit es mit den anderen projekten vorwärts geht .

matador 50 zu verkaufen Dsc_0510


Zuletzt von elbuscador am Mi 16 Okt 2019, 17:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
elbuscador
Geselle
Geselle
elbuscador


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 43
Ort : im südä

matador 50 zu verkaufen Empty
BeitragThema: Re: matador 50 zu verkaufen   matador 50 zu verkaufen EmptySo 21 Okt 2018, 12:54

matador 50 zu verkaufen Img_0011

ja ist ein bischen viel geworden für einen allein .
Nach oben Nach unten
AbzweigLetter
Ingenieur
Ingenieur
AbzweigLetter


Anzahl der Beiträge : 4640
Anmeldedatum : 17.04.17
Ort : Niedersachsen - Barsinghausen

matador 50 zu verkaufen Empty
BeitragThema: Re: matador 50 zu verkaufen   matador 50 zu verkaufen EmptySo 21 Okt 2018, 13:32

Hallo,

mir ist Dein GD750 mit Kofferaufbau aufgefallen.

matador 50 zu verkaufen 34128367wj
matador 50 zu verkaufen 34128363ju

Schlachtest Du den, oder soll der auch weg? Das wäre vielleicht interessant für die Goliath-Leute. Kofferaufbauten sind ziemlich rar.
Nach oben Nach unten
elbuscador
Geselle
Geselle
elbuscador


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 43
Ort : im südä

matador 50 zu verkaufen Empty
BeitragThema: Re: matador 50 zu verkaufen   matador 50 zu verkaufen EmptySo 21 Okt 2018, 14:24

er sieht nur aus als hätte er einen kofferaufbau , es sind zwei . ich habe nur das häuschen von zweiten falschrum auf die pritsche gestellt um platz zu sparen .
ich hatte zwar nicht vor sie abzugeben aber da mir im moment alles ein bischen über den kopf wächst sind auch die zwei zu verkaufen . bei interesse könnt ihr mich ja direkt anschreiben : chris.wall(at)gmx.net .
aber bevor sich jemand hoffnung macht meine matadore sind unverkäuflich .
Nach oben Nach unten
elbuscador
Geselle
Geselle
elbuscador


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 43
Ort : im südä

matador 50 zu verkaufen Empty
BeitragThema: Re: matador 50 zu verkaufen   matador 50 zu verkaufen EmptySo 28 Okt 2018, 12:37

die gd 750 sind jetzt bei ebay kleinanzeigen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





matador 50 zu verkaufen Empty
BeitragThema: Re: matador 50 zu verkaufen   matador 50 zu verkaufen Empty

Nach oben Nach unten
 
matador 50 zu verkaufen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zu verkaufen Tempo Matador 1952
» Da ich meinen Tempo Matador Jahrgang 1958 ( Wohnmobil) verkaufen möchte …
» Kompletten Dichtungssatz für Tempo matador 1400 mit 4-Zylinder-Heinkel-Motor zu verkaufen
» A 200 zu verkaufen
» Hanomag zu verkaufen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Vierrad Nachkrieg-
Gehe zu: