Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Zylinderkopfdichtung

Nach unten 
AutorNachricht
BergmaTo
Geselle
Geselle


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 08.04.19
Ort : Adendorf

Zylinderkopfdichtung Empty
BeitragThema: Zylinderkopfdichtung   Zylinderkopfdichtung EmptyFr 28 Jun 2019, 09:08

Guten Morgen Ihr Lieben,
für meine Wiederaufbau habe ich mir bei MATZ Autoteile eine Zylinderkopfdichtung bestellt.
Nun eine Frage, die ich mir leider aufgrund des Teilekataloges nicht beantworten kann.
Die Dichtung ist von einer Seite aus Aluminium.
Wie herum muss ich die Dichtung aufsetzen. Aluminium nach unten also auf die Zylinder oder nach oben hin zum Zylinderkopf?

Lieben Gruß
Tobias
Nach oben Nach unten
 
Zylinderkopfdichtung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Dreiräder Vorkrieg-
Gehe zu: